Beiträge von Homepumper

    Das ganze ist sehr umfangreich.Kann von der Halswirbelsäule kommen,von den Schultern bzw.Schulter.Etc.
    Nennt man circulus viziosus der Teufelskreislauf.Halte mich zurück mit Fachbegriffen.
    Wirbellöcher können verengt sein.Ach kann so viel sein.
    Therapie bitte nach der Diagnose beginnen.
    Kläre es bitte ab.Nicht einfach mal so rummanipulieren.Weil es ja schon länger anhält.
    Ursache beseitigen ist wichtig .Nicht nur die Symptome bekämpfen.
    Kann auch nur eine starke Verspannung.
    Wünsche alles Gute

    Zitat von "Geghon"

    Den Thread kann man doch closen ? Bei sowas gibts kein " vielleicht" oder es "könnte".
    Abklären lassen und fertig.


    Stimmt 100%
    Nur manchmal fehlt auch Ärzten der Weitblick.
    Und da kann man sich doch nochmal Rat im Forum holen.
    Um dann den richtigen Weg einzuschlagen .
    Sonst muss ich dir beipflichten.Weil keiner hier eine wirkliche Diagnose stellen kann.

    Kann sich um eine Brustwirbelblockade handeln.
    Ich dachte selbst schon mal ob mit meinen Herzen etwas nicht stimmt.
    Meist verschiebt sich ein Rippen-Wirbelgelenk.Ein Osteopath könnte Abhilfe schaffen.
    Aber mit Ferndiagnosen ist das so ein Ding.
    Die Ursache könnte genau dort liegen.Nochmals abklären lassen.
    Arbeite zwar nicht mehr als staatlich anerk.Masseur/med.Bademeister.
    Aber weiß noch sehr viel :top:
    Wie gesagt kann sein,kann aber auch nicht sein.
    Persönlich glaube ich nicht das das Supps ausgelöst haben.
    Aber Möglichkeiten bestehen immer.
    Alles Gute

    Zitat von "Hannibal Barca"

    Fahre momentan 75mg Triumphalis und fühle mich pudelwohl ;)


    Danke :)
    Ich werde mal den Triumphbogen durchschreiten und schauen was auf der anderen Seite so los ist :hh:
    Vielleicht letzte Ausfahrt Brooklin !
    Bis später mit ausführlichen Fotos der netten Stadt. :w

    Genau und von was Anderen das Gehirn :-?
    Viel Fleisch=viel Salat.
    Wegen Säure Basen Haushalt.
    Ich wusste es immer Gorillas essen heimlich Fleisch.
    Und züchten Unterirdisch Kühe :D
    Aber über 2.mio Klicks.So macht man Geld.
    Und wer war so schlau und hat es angeklickt.
    Schande über mich :gnd:
    Schnell mal ne elendige Tomate essen.
    Bis später

    Hi ich bin auch neu angemeldet und habe gleich ein Fehler gemacht.
    Habe über extra starke Vitamine etwas wissen wollen.
    Tests sind gut :top:
    Ist doch normal heut zu Tage.Alles wird kontrolliert.
    Und immer diese Sprüche.Ich ...... deine Mutter .
    Du Hu..............sohn.
    Bla Bla Bla.
    Etwas den Besen schwingen ist doch gut für die Sauberkeit :madmax:
    1984 G.Orwell lässt grüßen.
    Den merke,nur wer richtig richtig sauber,der ist mir suspekt :D
    Habe nix dafür und nix dagegen.
    Drum prüfe wer sich ewig bindet :sun:
    Nice Day


    soll ich das per mail machen,wegen der sicherheit.
    stimmt habe mich dumm verhalten :gnd:
    sorry kommt nicht mehr vor.
    werde mich gewählter ausdrücken.
    wenn ich mein algenvernichter fürs aquarium habe sage ich dir bescheid :madmax:
    ich hoffe meine fische halten durch :lol:
    bis die tage und thx


    Vielen Dank für die rasche Antwort. ZENSIERT
    sende dir dann gerne wenn du magst bilder davon und bilder von mir,(stelle ich am we ein).
    Also ein proho vorweg.dann testo nachlegen.
    würdest du mit hcg oder clomi absetzen.vor knapp 20 jahren nahm ich hcg.
    ist ja eine wissenschaft geworden,zum glück :).
    sende dir alle daten die du brauchst,wie gesagt möchte es vernünftig machen wenn ich es schon mache ;)
    ab zur schicht,bis heute abend eventuell.
    :w danke


    Edit : Schreibt für EURE eigene Sicherheit sowas hier nicht rein.. -nevsehir

    Zitat von "butterbean63"

    He,he, das ist mal ein Vorstellung, na dann viel Spaß Zuhause, wird nicht lange gut gehen, spreche aus Erfahrung!
    Die Old School studios, es gibt sie noch, man muss nur suchen, viel Spaß und Erfolg! :sq:


    sorry muß wiedersprechen,trainiere seid 2 jahren nur zu hause :sq:
    ja es gibt sie aber nicht in meiner nähe :cry:
    kann auch im werk trainieren.
    aber bei den meisten klappt es nicht,das stimmt schon.
    da bin i eisern :sq:
    danke für die begrüßung an alle natürlich

    Hallo Leute,
    kennt jemand das proho.
    Dimethandrostenol 5mg von Iron legion Mithras 2-3 mal eine am tag.
    und
    Iron legion triumphalis methyldiazirino massbuilder 2-3 mal eine am tag
    und ist die menge ausreichend.
    ich habe noch nix vor damit.



    bekomme bald testo propis .sollte 1ml jeden 2tag intramuskulär spritzen.
    das ganze 6 monate.
    habe knapp 20 jahre nix mehr genommen,also anfängerkur
    nun habe ich umgerechnet,also 15 tage mal 1ml(=10mg)=150mg im monat.
    habe von 250mg die woche gelesen.
    wurde ich schlecht oder gut beraten da ich "anfänger" bin.
    oder könnte ich mit proho kombinieren.müssen nicht die genannten sein.
    kf 12%
    wenn jemand andere vorschläge macht nehme ich sie bestimmt sehr ernst.
    hat sich ja alles weiterentwickelt.
    weitere auskünfte gebe ich gern.
    soll ja alles passen und nicht blind rein das benzin;)
    also danke in voraus

    Zitat von "sike87"

    Willkommen :kk:


    Schreibst und redest gern was :glind:


    Das legt sich,wird sich auf Fragen und Antworten reduzieren :D
    Aber in meiner Birne läuft immer alles auf hochtouren.
    Ruhig kann ich selten :gnd::D

    Na Na wer hetzt den hier ? :madmax:
    Ich unterstreiche nur gesellschaftliche Verfehlungen :box:
    So der Flügel ist aufgeblasen und ich kann bald zur Spätschicht fliegen. :(
    Fange bald für 6 Monate mit männlichen Kerosin an.Nur fürs Ego :sun:
    Muckis habe ich ja.
    Stimmt bin lustig,sollte man aber nicht mit naiv verwechseln.
    Schaut Euch doch die ganzen Backpfeifengesichter an.Immer ne Fresse ziehen und an allen was auszusetzen.
    Mein Slogan,nicht beneiden sondern bewundern und nachmachen.
    Jeder hat was zu geben,aber die meisten wollen nur nehmen.
    Schade das es kaum noch Pumperbuden gibt,nur noch Mac Fit,Mac Donald,Easy Fettlos etc.
    Schön das es viele gibt die für schmales Geld Sport betreiben können.
    Das ist gut.
    Ich mag es halt alt,ein wenig verdreckt mit schweiß an den Wänden.
    So Typ,Rocky für Arme :sq:
    Da bekomme ich halt das beste Feeling.
    Nun muk ich zu hause rum,da habe ich meine eigene Mucke.
    Bis nach der Spätschicht :w

    Danke :)
    Moin Leute,bereite mich gerade aufs Training vor.
    Lecker Nahrungsergänzungscoctail.Früher als Kind hatte man mir das als Smarties verkauft :-?
    War noch nie in einen Forum und habe mich dort ausgetauscht.
    Also übt Rücksicht,falls ich mal im falschen Bereich etwas hinterlege :gnd:
    Hier scheint ja alles sehr Profihaft abzulaufen :top:
    Ich habe mich angemeldet weil ich gern etwas über bestimmte Ergänzungen erfahren möchte.
    Nicht nur,ich könnte den ganzen Tag über Sport quatschen.
    Mein Manko,ich kann futtern wie eine Maschine.Resultat auch mit viel Sport,ein kleiner Miniring um die Hüfte.
    Meine Ernährung,Rind ca, 2,5 kg die Woche,No Pig,einmal Fisch,Protidrinks,jeden tag 250-350gr.Salat ,kein Brot nö echt nicht.
    Meine Sünden,ich esse gern Kuchen,dafür sterbe ich,oder trainiere ich :lol:
    Ist aber auch ab heute vorbei.MMmmmääääh.
    Wer hat nur die Disziplin erfunden?Mist.
    Bilder folgen die nächsten Tage oder Wochen.Weil ich nicht weiß,ob ich das hier hochgeladen bekomme.
    PC-Amateur :gnd:
    Falls wer Muskuläre Probleme hat,(Verletzungen,etc.).
    Ich versuche gern zu helfen.
    Nein bin nicht bei Fazebuch oder ähnlichen.
    Schreibe erstmal viel,damit ihr mich kennen lernt.
    Na wer natürlich will,mich interessiert auch nicht Jeder.
    Bis morgen Leute,meine Beta Alanin kribbelt.

    Hallo an alle Eisenbrecher :)
    Möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin 45 wiege bei 183 cm 84,9 kg
    Habe mal mit 28 Jahren 98 kg gewogen.Das ganze trocken.
    KF_Anteil hatte uns nicht interessiert.Ich war eine Verbrennungsmaschine.
    Trainiere zu Haus.Weil ich weiß wie es geht.Lerne aber immer wieder dazu.Wer weiß schon alles ;).
    Leider sind mein rechtes und linkes Knie schon arg hin.Laterale Ausrichtung der Patella li u re. Meniskus Op zwei mal li.Und jetzt verdacht auf Läuferknie li.
    Arbeit,Fußball,BB und immer irgend etwas bekloptes um mich selbst körperlich an die Grenzen zu bringen.Z.B. jetzt meine Haxen :) lol.
    Aber ich trainiere Sie immer noch.Will ja nicht aussehen wie ein Marschmello auf Pommespiker.
    2 Jahre ziehe ich jetzt durch.Sieht schon recht cool aus.Deswegen mach ich es auch.Mit 45 an dicken 20Jährigen vorbei gehen find ich klasse.
    Unsere Onlinehelden mit Chipsringe um die Hüften die sich einen Leistenbruch heben wenn sie für Mama ne Kiste Wasser tragen müßen.
    Trainiere 5 mal die Woche a eine Std.
    Gern auch in der Natur Freestyle.Gibt immer was zu heben,werfen,umsetzen,ziehen und bald mit Klamotten schwimmen(warte auf warmes Wasser).
    Ziele habe ich keine.Doch einfach fit bleiben und härte in meine Körper reinprügeln :).
    Was ich hasse ist aufgeben.Niemals.
    Warum ich nochmal anziehe,warum nicht :).
    Ja ich will auch nochmal 6 Monate zur Kur fahren,die Schießbude läßt ja auch in der Produktion nach.Nehme ich mal als Rechtfertigung.
    Bin auch ein wenig verrückt im Kopf,egal ist irgendwann eh Asche.
    Wer mich beleidigen will, gerne.Läßt mich kalt.
    Scheint ja ne Modewelle inhaltloser Worthülsenverschießer zu sein.
    Bin offen für alles und akzeptiere jede Meinung.Folge aber nicht jeder.
    Ach so habe eine kleine Rechtschreibschwäche,nur für die ganzen Buchstabenakkrobaten.
    Beruf:Staatlich geprüfter Masseur/med.Bademeister.Ödem und Lymphdrainagetherapeut.
    Arbeite aber als Maschinenführer .Warum? Wegen der Kohle.
    Bis die Tage Ihr Positiv Durchgeknallten Eisenbieger.