Ich habe Glück und selbst bei 750mg/Woche null Probleme mit Gyno gehabt - dafür Akne aber umso mehr... Bei der ersten Kur angemerkt.
Beiträge von Heavyduty1982
-
-
Hey Erik,
wie haste denn das Ausschleichen mit Testo genau vorgenommen? -
So en shit!
Meinste nicht es könnte nur eventuell mental bedingt sein?Bei mir ist das jedenfalls so!
Damals hat mir Hypnose sehr gut geholfen das in den Griff zu bekommen.. -
Ohne auf die Mentalität o. Ä. der Athleten einzugehen finde ich nach wie vor Schwarzeneggers Körper den (für mich) schöneren/besseren.
Natürlich beruht so etwas auch immer auf das subjektive Empfinden und den persönlichen Geschmack.
Auch mich hat damals Jean Claude Van Damme so fasziniert, dass ich mit BB anfing - Schwarzenegger war mir zu dieser Zeit noch zu krass
-
Herzlich Willkommen
-
Da scheint dich etwas psychisch zu beschäftigen - wenn du das Übel nicht an der Wurzel packen kannst, dann werden dir die stärksten Chemiekeulen nichts bringen.
-
Ich finde Tamox sogar besser als Clomid
Aif clomid hat man die heftigsten Stimmungsschwankungen.. und mein Hautbild hatte sich auch extremst verschlechtert
Bei mir kommt nur noch Tamox ins Spiel
Werde aber demnächst ohne ein Serm absetzen und zwar das Testo langsam rausschleichen zsm mit einem AI und Vitc Zink Animal Test
Werde es mal so testenIch denke ich werde nach meiner Kur auch komplett ohne jegliches SERM ausschleichen. Weiß zwar noch nicht genau wie ich da vorgehen muss aber bis dahin kann ich mich ja noch schlau machen.
-
ihr werdet nicht sterben leute. wenn ihr später anfangt zu bechern, verbrennt ihr noch ordentlich fett und euer körper lernt mehr zu speichern. also alles ist gleich gut und ist den muskeln eh scheißegal. bei dem einen wachsen sie und wieder ein anderer ist halt nen mädchen
Ich stimme Rambo zu - ich denke unser Organismus wird nicht direkt daran zugrunde gehen wenn man den shake mal früher oder später einnimmt. Jedenfalls werden alle "Nicht-WKler" daran nicht scheitern, was den Muskelaufbau betrifft. Ich habe auch Tage wo ich nach dem Sport aus diversen Gründen erst ne Stunde später oder so den PWO einnehmen kann..
Meistens nehme ich diesen aber kurz nach dem Training zu mir weil ich wie ausgehungert bin und ich mich immer wie ein Kind welches sich auf Weihnachten freut, freue.
-
Also mir hat der PWO Shake nie geschadet..
-
viele machen auch den fehler, direkt nach dem training einen shake zu konsumieren.
zwischen trainingsende und erstem shake sollten mindestens 45-60min liegen, anschließend nach nochmal 60 min erneut einen shake und danach ordentlich essen.es ist ein mythos, dass direkt nach dem training ein shake am vorteilhaftesten ist.
im gegenteil, es ist behinderlich!wenn es trotzdem nix hilft, dann mal die proteinquelle wechseln, evtl. kommst du auch auf whey nicht klar !
ansonsten hilft nur noch direkt anständig zu essen und auf shakes zu verzichten!Aus welchem Grund ist das hinderlich?
Am besten ist eh der Whey-Shake kurz vorm Training - die Aminosäuren stehen dann nach dem Training direkt bereit sozusagen.