Beiträge von Heavyduty1982


    Womit muss man bei den Nebido so rechnen an kosten?

    Ich bin ohne Kenntnisse in die Küchenbranche gewechselt, als Quereinsteiger - viele Unternehmen sind auf der Suche nach guten Küchenverkäufern! Einfach mal nachfragen.
    Anfangs habe ich "nur" rund 2.000 Brutto verdient, jetzt ein paar wenige Jahre später komme ich wenn es rund läuft so auf 2.700 bis etwas über 3.000 Brutto.


    Diejenigen die die 7.000 knacken sind meist die mit den alten verträgen und powerseller. Die haben es nach vielen Jahren einfach nur drauf.
    Dazu kommt, dass man je älter man ist (auch vom Erscheinungsbild) die Kunden umso einfacher kaufen, weil bedingt durch das sichtbare "alter" ist man ja automatisch allwissender :lol:

    Zitat von "redwhiteinside"

    Alles klar, danke. Damit meinst du aber nicht die Nummer des Barcodes oder? Denn die wird von den trotteligen Ebay-Typen immer mitfotografiert und somit könnte es ja sein, dass sich damit schon mal jemand registriert hat ?!


    Ich denke schon, dass man realtiv sicher sein kann, dass die Artikel der großen ebay-verkäufer auch wirklich neu sind..


    LG Redwhite


    Hi!
    Nein, ist die Seriennummer des Gerätes. Sollte von außen eigentlich nicht sichtbar sein.

    Zitat von "schonvergeben"

    Ich bin mir ja echt nicht sicher, ob ihr von Brutto oder Nettoverdienst redet. Brutto ist ja wohl ein schlechter Witz will ich mal sagen. Und nachts arbeiten, damit das bisschen Kohle rein kommt... nein danke.
    Natürlich hab ich leicht reden, weil ich in gut bezahlter Festanstellung bin. Wäre ich arbeitslos, würde ich auch nen Job machen, der 1800€ Brutto oder weniger bringt - Hauptsache mehr als n Hartz 4 Satz und ich bin beschäftigt.


    Aber derjenige, der sich zur Möbelbranche geäussert hat: evtl kann der wenigstens noch sagen, zu wem man auf keinen Fall geht?


    Und was man sich unter gut verdienend vorstellt? Das sieht ja jeder anders, einer der 10.000€ Bruttoverdienst monatlich hat, wird 5.000€ Brutto monatlich kaum als gut ansehen. Ein Kassierer wird aber evtl 1800€ Brutto als Traumhaft empfinden...


    Also wo man nicht hingehen sollte kann ich nun nicht kundtun, das wäre Rufmord..!


    Wenn man als Anfänger schon gut ist, sind etwas über 3.000€ Brutto locker möglich, Profis verdienen je nach Tarif etc. auch schon mal bis zu 7.000€.
    Und das für eigentlich kaum Anstrengung. Verdiene mein Geld quasi Kaffeesaufend :sun:

    Zitat von "redwhiteinside"

    Sorry, aber ich kann meine vorherigen Beitrag nicht bearbeiten...Habe jetzt doch auch ebay was gefunden, wo ich den Link für ca. 200 euro bekomme...Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, soll ich das machen? Denn wird das der App dann klappen, wie gesagt runtergeladen und installiert ist sie auf meinem Handy...Und wie komme ich dann in so ein Abo zum Auswerten rein, wenn ich den Link gekauft habe? Nicht, dass die dann checken, dass ich das nicht ordnungsgemäß gekauft hab..


    Wenn das Armband neu ist (ich habe meins übrigens mit verschiffen etc. für knapp 150€ ganz neu bekommen")dann musst du dich nur über Bodymedia registrieren mit einer Nummer die auf der Packung des Link Armbandes steht...
    sollte dann eigentlich funzen.

    Kleiner Tipp, wenn man Spaß am Verkaufen hat - Quereinstieg in die Möbel-/Küchenbranche und wenn man gerne verkauft und etwas Charme oder Talent hat kann man sich eine goldene Nase verdienen (das richtige Unternehmen vorausgesetzt).
    Die Küchenbranche boomt noch immer bzw. manche fahren das Geld in der Schubkarre nachhause! :top:

    Zitat von "butterbean63"


    Ok, nicht schlecht! :P


    Poah, das ist nicht schlecht - das sind grad harte Zeiten für meinen Jonny :sun:


    Wo findet man die ganzen guten Michelle Lewin Bilder?
    Hab mal gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden..

    Ich habe damals ähnliche Symptome gehabt und diese sind bis heute trotz Hypnosetherapie nicht komplett verschwunden - lediglich die Angst und Panikattacken sind weg!


    Mache mir aber selten einen Kopf drum.
    Sogar beim lesen dieses Posts von dir und den Schilderungen der anderen User, fängt mein Herz wieder mit gepolter an...


    Aber nach minimum drei unabhängigen Diagnosen diverser Kardiologen usw. weiß ich, dass es halt nur eine Mentale Sache ist und das Herz etc. kerngesund sind!


    Also, machst du schon richtig - vom Kardiologen abklären lassen und ruhe bewahren wenn möglich :)

    Zitat von "redwhiteinside"

    Meine Frage daher jetzt: Wo bestell ich das denn jetzt? Ich hab den Amazon.com link alle Anbieter durchprobiert und keiner schickt nach Deutschland...Hat da jemand ne andere Idee oder muss ich das dann über so ne Zwischenstation machen über Bodymedia, so wie es die Seiten zuvor beschrieben wird? Denn auf ebay ist momentan auch nur ein viel zu teures im Angebot...


    Ich freu mich auf eure Antworten :)


    Ich habe es mir wie auf den ersten Seiten beschrieben direkt über Bodymedia bestellt, direkt mit einem etwas größerem zweiten Armband dazu.
    Das ganze dann über Borderlinx zu mir kommen lassen.


    Würde ich immer wieder so machen - hat also alles super geklappt. :top:


    Gruß
    HD1982

    Ich habe mir die APP von BodyMedia per 1Mobile Market herunter geladen - funktionierte einwandfrei!


    Mein Fit Link Armband kam auch gestern endlich an - habe es direkt aktiviert, geladen und in Betrieb genommen.


    Jetzt muss ich mich erstmal mit allen Funktionen vertraut machen.
    Bin aber schon recht begeistert von dem Teil.


    Frage mich gerade nur wie das Gerät bzw. die Software den täglichen Beginn oder Ende der Kalorienumsatzmessung umsetzt?
    Beginnt die Erfassung automatisch ab 0:00 Uhr?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und habe mich auch nur wegen dem obigen Thema angemeldet - finde diesen Erfahrungsbericht sehr interessant und überlege mir auch schon länger das BodyMedia Link Armband anzuschaffen.


    Heute morgen habe ich mir wie weiter oben beschrieben, die App von BodyMedia über 1Mobile Market herunter geladen und diese funktioniert zum Glück auf meinem Smartphone - vielen Dank für diesen Tipp :top:


    Soweit ich verstanden habe, müsste das dann ja wenn ich das Gerät bekomme mit der Anmeldung funktionieren, oder?


    Viele Grüße


    HD1982