Mein "Kumpel" merkt auch kaum etwas vom TESTO und das bei mittlerweile 4 verschiedenen Herstellern/Produkten.
Bis auf Akne weder viel mehr Kraft noch mehr Pump oder NW's wie fettigere Haut etc..
Wie kann das sein?
Mein "Kumpel" merkt auch kaum etwas vom TESTO und das bei mittlerweile 4 verschiedenen Herstellern/Produkten.
Bis auf Akne weder viel mehr Kraft noch mehr Pump oder NW's wie fettigere Haut etc..
Wie kann das sein?
Alles anzeigenBitte nicht e5d.
Maximal e4d.
kannst so auch höher fahren habe den Fehler selber gemacht endlos die 250mg e5d gefahren Pickel zucken in den Brustwarzen.
gains waren gut viel besser jedoch e3d.
Fahr e3d 250mg.
Grüße.
Sehe es genauso und habe es selbst immer so gemacht: e3d ne inject!
Leute eh...
Was ist ein Knockouter und Brawler?
Sorry, ist jetzt ne ernst gemeinte Frage von mir..
Die Schöngeister interessiert sowas ja nicht - die erschießen doch selbst Hunde..
Boah Leute ist das Board hier ätzend geworden!!!
Muss ganz ehrlich sagen so macht es auf dauer keinen spaß mehr sich hier rumzutreiben
steroide ist ein zug ohne wiederkehr lass dir das gesagt sein ,wenn mans dann doch schafft off zu gehn hat man meist nix positives zu berichten
Die aussage ist nicht falsch ABER es kommt ja auch darauf an welche Ziele man damit verfolgt (Bühne, hobby, Optik von leicht athletisch bis massiv etc.) und dann natürlich was und wieviel man sich ballert.
Viele von denen die ich persönlich kenne und gedopt haben oder es tun sind soweit zufrieden abgesehen davon das man ja immer ein bischen mehr möchte...
Mich würde mal Interessieren wie ihr bestellt. Bestellt ihr euch es an eine andere Adresse ? Wäre ja in dem Fall das sicherste, wenn man es zu einem Kumpel schicken lässt und dann abholt.
Na du bist ja n guter Kumpel, ehj!
Bin von e5d auf 7,10 ,14 , 20 und zum der letzte nach 30days.
Und wie lange jeweils?
Also bei e7d für mehrere Wochen und dann auf e10d usw ?
Diese Schöngeister... nix besseres zu tun, wa!?
Sollen die mal bei den korrupten Politikern aufräumen, diese Penner!