vapor Vielen Dank für deine Info dazu. Blutbild liegt vor, nun kann man die Werte ja mal vergleichen.
Beiträge von Heavyduty1982
-
-
Gibt oder hat jemand gute Quellen zum nachlesen?
-
Wie muss das Verhältnis von Testosteron zu Östrogen sein usw?
-
Kann mir niemand weiter helfen?
-
Tach zusammen, mich interessiert welche Blutwerte unter einer reinen Testosteron Anwendung sich offensichtlich verändern bzw verändert sind. Und wie hoch der Unterschied zu den normalen Referenzwerten ist? Im www bin ich noch nicht fündig geworden.
-
Ich gewöhne mir gerade an, morgens vor dem arbeiten locker ne Runde zu laufen. Sind dann max 30 Minuten und ich fühle mich super danach.
-
...haben wir hier Mädels im Forum??
-
Und um welchen Streifen handelt es sich nun??
-
...ist wirklich sehr auffällig hier.
-
Hatten wir zwei das Thema nicht schonmal per PN? Wie ich sehe macht es dein " Kumpel" immer noch so.Ja Chiva, das kann sein ja.
Mein Kumpel ist aber auch manchmal n sturkopf.. dummer Typ irgendwie.Er möchte halt das maximale mit minimalstem (Gesundheits-)Risiko rausholen.
-
Mein "Kumpel" merkt auch kaum etwas vom TESTO und das bei mittlerweile 4 verschiedenen Herstellern/Produkten.
Bis auf Akne weder viel mehr Kraft noch mehr Pump oder NW's wie fettigere Haut etc..
Wie kann das sein? -
Bitte nicht e5d.
Maximal e4d.kannst so auch höher fahren habe den Fehler selber gemacht endlos die 250mg e5d gefahren Pickel zucken in den Brustwarzen.
gains waren gut viel besser jedoch e3d.Fahr e3d 250mg.
Grüße.Sehe es genauso und habe es selbst immer so gemacht: e3d ne inject!
-
Leute eh...
-
Was ist ein Knockouter und Brawler?
Sorry, ist jetzt ne ernst gemeinte Frage von mir..
-
Die Schöngeister interessiert sowas ja nicht - die erschießen doch selbst Hunde..
-
Boah Leute ist das Board hier ätzend geworden!!!
Muss ganz ehrlich sagen so macht es auf dauer keinen spaß mehr sich hier rumzutreiben
-
steroide ist ein zug ohne wiederkehr lass dir das gesagt sein ,wenn mans dann doch schafft off zu gehn hat man meist nix positives zu berichten
Die aussage ist nicht falsch ABER es kommt ja auch darauf an welche Ziele man damit verfolgt (Bühne, hobby, Optik von leicht athletisch bis massiv etc.) und dann natürlich was und wieviel man sich ballert.
Viele von denen die ich persönlich kenne und gedopt haben oder es tun sind soweit zufrieden abgesehen davon das man ja immer ein bischen mehr möchte...
-
Mich würde mal Interessieren wie ihr bestellt. Bestellt ihr euch es an eine andere Adresse ? Wäre ja in dem Fall das sicherste, wenn man es zu einem Kumpel schicken lässt und dann abholt.
Na du bist ja n guter Kumpel, ehj!
-
Bin von e5d auf 7,10 ,14 , 20 und zum der letzte nach 30days.
Und wie lange jeweils?
Also bei e7d für mehrere Wochen und dann auf e10d usw ? -
Diese Schöngeister... nix besseres zu tun, wa!?
Sollen die mal bei den korrupten Politikern aufräumen, diese Penner! -
Ich habe Glück und selbst bei 750mg/Woche null Probleme mit Gyno gehabt - dafür Akne aber umso mehr... Bei der ersten Kur angemerkt.
-
Hey Erik,
wie haste denn das Ausschleichen mit Testo genau vorgenommen? -
So en shit!
Meinste nicht es könnte nur eventuell mental bedingt sein?Bei mir ist das jedenfalls so!
Damals hat mir Hypnose sehr gut geholfen das in den Griff zu bekommen.. -
Ohne auf die Mentalität o. Ä. der Athleten einzugehen finde ich nach wie vor Schwarzeneggers Körper den (für mich) schöneren/besseren.
Natürlich beruht so etwas auch immer auf das subjektive Empfinden und den persönlichen Geschmack.
Auch mich hat damals Jean Claude Van Damme so fasziniert, dass ich mit BB anfing - Schwarzenegger war mir zu dieser Zeit noch zu krass
-
Herzlich Willkommen