Beiträge von marioo

    Ihr könnt mir dafür ruhig Daumen runter geben aber es ist nur die Wahrheit

    Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist braucht man ja nicht sofort weinen wenn man nen Daumen runter kriegt?! Den gibt es doch um seine Meinung kund zu tun oder?

    Natürlich ist das keine Traumform, aber dem ist er sich ja auch bewusst. Aber selbst bei -20 kg sind es noch stabile 104 kg. Das kann sich bestimmt sehen lassen. Wobei ich seine Maße nicht kenne.

    Sie werden es lieben und noch Ihren Kindern von dem Erlebnis erzählen :p . Nein ist wirklich das einzige Kokus wo sehr gut schmeckt. Sehr cremig und lecker.

    Alle anderen sind künstlich , pappsüss und chemisch.


    Mike

    Das kann ich bestätigen, schmeckt herrlich. Könnte nur sein das man die billig Plörre dann nicht mehr trinken möchte wenn man so einen Geschmack erlebt hat.


    Das würde ich so unterschreiben. MINT-Fach studieren und man lernt fürs Leben

    macht kein sinn ich merk schon du hast abi und fühlst dich jetzt persönlich angegriffen und kannst nicht objektiv diskutieren, ich bin raus viel spaß noch ;)

    Ja hab ich auch und ich bin auch Akademiker. Das ist nicht nur leeres Gerede. Das sollte absolut kein Angriff sein. Aber irgendwelche FAkten in den Raum zu werfen bringt nunmal nichts.

    Bezogen auf unseren Sport ist es wie mit Studien. Es gibt zig die irgendetwas beweisen sollen. Was bringt das wenn man nicht den Kontext betrachtet. Und wo war ich bitte nicht objektiv, alles was ich schrieb war meistens faktisch. Versteh ich nicht


    BEAST_DNA

    Da stimme ich dir zu das viele Studenten in der Produktion nichts taugen. Auch habe ich viele gesehen die an einfachste Dingen versagen. Weil sie einfach null Erfahrung haben. Das liegt einfach daran wenn Leute niemals eine Berufliche oder Handwerklich Ausbildung genossen haben. Aber dennoch haben die Personen dafür andere stärken. Ob man tauschen möchte sei mal dahingestellt.

    ehemaliger-73 was bringen mir Namen wenn die nicht im Kontext mit der Gesamtzahl der Milliardäre und der Leute ohne Abschluss aufgelistet sind. Ja es gibt viele, aber wieviele haben es denn geschafft von allen ohne Abschluss. Wenn jeder ohne Abschluss sich darauf verlässt das er erfolgreich sein könne, würde die Welt untergehen. Ich habe keine Lust die ganze Liste durchzugehen, aber hast du mal überprüft wieviele davon ein Studium begonnen haben und währenddessen ihr Unternhemen gegründet haben und deswegen "abgebrochen" haben? Ich wage mal zu vermuten wieder eine ganze Menge.


    Mag sein das meine Zahl zu hoch bzw. in dem Fall zu niedrig gegriffen ist. Aber ich bin mir sicher das die Mehrzahl an Milliardären einen Akademischen Background haben.

    Wenn man mal eine Stufe runter gehst sagen mir Millionäre oder allgemein erfolgreiche Unternehmen und deren Vorstände betrachtest. Dann sag mir mal wer dort keinen Abschluss hat. Kannst ja beispielsweise die ganze Automobilindustrie durch gehen. Dieses geschwafel von wegen man braucht keinen Abschluss geht mir echt auf den Nerv. Deswegen denkt jeder zweiter Fitness-Hampelmann er wäre der bringer "Influencer". Geht garnicht. Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber Bildung bringt einen nunmal weit, die passende Idee natürlich weiter.

    @Rambobambo zum Thema Akademiker und co. Du vergleichst doch nicht wirklich die Grundschule und weiterführenden Schulen mit einem Studium.

    Außerdem möchte ich mal ne Statistik sehen die zeigt das die wohlhabenden Schulabbrecher sind. Ja die gibt es, ja auch in riesen Unternehmen. Wenn ich mich nicht Irre beispielsweise der Mark Zuckerberg. Aber wieviele von denen schaffen es?! 1 von 10 Millionen?!

    So hab Bodylab24 Whey in Pistazie eben gesoffen. Staubt stark und schäumt bisl, aber Löslichkeit umd Geschmack 1A. Schmeckt schön süß und vor allem kräftig und nicht so lasch wie andere, könnte meine neue Hausmarke werden. Mal sehen wie die anderen Sorten schmecken. Und für 11€/kg bei Amazon ist fast die Hälfte günstiger als 1kg Esn.

    Hab damals Pistazie auch unglaublich gut gefunden. Nach 500Gramm fing ich nurnoch an zu würgen. War leider bei den meisten Sorten von Bodylab so

    Bin schon länger on jetzt und kann es voll nachvollziehen. Bei mir ist es momentan schlimmer geworden. Also legt sich nicht unbedingt von selber.


    Das ist auch nicht schön ab nen gewissen Maß, irgendwann kann die Frau auch nicht mehr. Viel mir auch schwer das zu akzeptieren.

    Ja es ist individuell, nein wenn deine Kumpels bei 500mg keinen Unterschied verspüren und erlangen im Gegensatz zum naturalen level.... Dann macht ihr was falsch.

    Der tanzt eucht seit Tagen auf der Nase rum, frag mich warum das so lange gedauert hat. Und den haben tatsächlich einige ernst genommen und wollten ihm helfen :kk:

    Ich kenn ja auch dumme Leute aber das war schon übertrieben.

    Habe das BB mal angehangen und schon Antwort von Bellon bekommen. Die Label sind nicht falsch aber lag da wohl auch am Rohstofflieferanten. Die aktuellen Chargen sollen höher dosiert sein um diesen Fehler nicht nochmal zu haben. Also im besten Fall ist es jetzt überdosiert. Ob man dem jetzt Glauben schenkt oder nicht muss jeder selber wissen.

    Sie sind auch entgegenkommend und bieten Rabatt auf die nächste Lieferung. Ist für mich ein akzeptables Angebot.


    Attachment_1.jpg

    Ich feier ihn für die Leistung und seine Ästhetik, nicht weil er besonders anschaubar ist sonder eher weil es verdeutlicht wie stark die Genetik unseren Sport beeinflußt.

    Der Junge kann noch soviel zunehmen und wird keine "guten" Muskelformen erreichen.

    330mg x 0,8 = 265

    marioo frag mal bei Bellon nach, da war mal was bei der ersten Charge vom Testo. Glaube das war falsch gelabelt. Also mir 330 aber war wohl ein 300er.

    Kann sein, dass es an dem liegt?!

    Danke jedenfalls für deinen Bericht.


    Ja genau 0,8 hab ich aufgezogen. Meine spritzen haben keinen Totraum.

    Merkwürdig das die soviel falsch Labeln.


    Ich schreib denen mal

    So ich konnte natürlich nicht abwarten und meine Blutwerte schon telefonisch erfragen.

    Testo gesamt ist 26,17ng/ml , habe Testo E 265 e3,5d genommen und vor 2 Tagen die injektion gehabt. Wenn man sich auf den Roidrechner verlässt hätte der Wert etwa bei 35-37 sein sollen. Ich hätte jetzt persönlich 33+ erwartet wegen Toleranzen und nen bisschen bleibt in der Spritze zurück.


    Grob über den Daumen gepeilt behaupte ich mal 20% unterdosiert. Für mich noch akzeptabel aber besser geht alle Fälle. Werde Bellon kontaktieren sobald ich es schriftlich habe.