Beiträge von conner2

    alle 4 tage 1ml haut schon hin, für die defi sowieso, also 40 tage 10ml ;)

    Über ein Monat und nur 10 ml ???? Sind wir hier bei" Bleib Gesund"? 1 ml am Tag macht 40ml in 40 Tagen....so wird das was ! Wollt ihr Männer sein oder Mädchen? Tztztztz...echt jetzt 8o

    Na guut na guuutt Crystal Meth habe ich jetzt abgesetzt und nur noch auf 20gramm koka am Tag....das ist echt beruhigend ! :oops: Außerdem will ich ja die ganzen Östrogen- Verseuchten- BBler nicht in den Suizid treiben :evil:

    Da unsere Ehre Treue heißt würde für mich so was nicht in frage kommen....aber das kann ja jeder machen wie er will. Meine Frau ist 10 Jahre jünger wie ich und Deutsch...Scheidung gibt es natürlich nicht sonst :box: . Bei mir gelten alte Werte. Eine Frau die nach Deutschland will kann mit gestohlen bleiben, hier geht's um MICH und nicht um irgendwelche wirtschaftlichen Begehrlichkeiten. Da sie mir im wahrsten Sinne des Wortes schon einmal das Leben gerettet hat(unter Einsatz ihres eigenen), denke ich das das auch von ihrer Seite so ist.

    :ppp: Ich glaub ich bin zu alt dafür, das verkrafte ich nervlich nicht mehr ganz so ! Hat der BND jetzt hier seine fähigsten Leute eingeschleust um uns zu infiltrieren und mit Irrsinn zu vernichten ? :cursing: :roll:

    Hoher Blutdruck, Herzstechen, Kopf platzt fast beim Nase putzen oder bücken ? Na dann mach langsam und reduziere das Zeug !!! Dein Husten eine Art Reizhusten ,ist kein Schleim in der Lunge ! Das sind Anzeichen von leichtem Wasser in der Lunge weil dein Herz echt schwer am Limit arbeitet. Das kommt besonders beim Flach liegen zum tragen! Diese Symptome kenne ich alle, das oder die Mittel waren allerdings andere. Wenn der Blutdruck runter geht verschwinden auch die Symptome...

    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wie gesagt Libido geht schon ziemlich ab, aber ich ziehe so gut wie kein Wasser, futter den halben Tag aber meine Form wird auch noch besser,
    da stimmt doch irgendwas nicht..

    Hattest du vorher Low Carb ??? Wenn ja...werden jetzt erst mal die Specher voll aufgeladen, Muskulatur wird voll. Wenn das alles prope voll ist schwemmt der Rest auch auf. Das kann paar Kilochen ausmachen. Aber soooo viel Testo haste ja nun auch nicht drin das du zum Michelin-Männchen wirst. Das Zeug wird schon passen....Deca ist es jedenfalls nicht!

    Für alle Variationen des Bankdrückens benutze ich nie den Daumen ! Selbst bei schwersten Gewicht nicht. Naja...Kapsel ist doch nicht so schlimm...meine ist am Ringfinger gerissen, und den Finger zieht es in entspannter Haltung immer nach außen. :lol: Trainiert habe ich ganz normal weiter.


    Bis aufs Synthol ist es doch ok !


    WIe lange willst denn die Oxys nehmen am Stück? Wenns gute sind blasen die wie die Sau....

    Ich fahre eigentlich bei Testo immer wenn verfügbar Sustanon ! Von irgendwelchen Spiegelschwankungen habe ich noch nichts mitbekommen... minimale Dosierung 500mg max Dosierung 1750 mg die Woche, das ganze ed soundso nervt. Natürlich sollte man bei 1750mg etwas zum blocken tun. 1750mg brachten auch keinen enormen Unterschied zu 1250mg also von daher wohl sinnlos. Und man sollte eine gut funktionierende Freundin haben bei hohen Dosen!! Bei Enantat breche ich bei gleicher Dosierung immer etwas ein...warum auch immer. :hh:

    Damit haben sie die Dachbalken meines Hauses imprägniert, also wer eine Nase davon nehmen will...ich schleif was ab!! Der Größte Mist den es gibt....im Ostblock bei BBlern sehr beliebt.