Beiträge von conner2

    Das brauch ich nicht....in unserem Studio gab es einige die in der Richtung diese Leistung hatten. Das war das Powerhouse Ludwigsburg. Und es ist schon 10 Jahre her. Blödsinn ist es mit Sicherheit nicht.... Allerdings bezweifle ich bei euren Leistungen des Bankdrückens von 100-140kg Max ob ihr jemals echten Stoff in der Hand hattet.

    Zitat von "Milkeeway"

    Neue geordert mit Sticker.


    Was mir aber aufgefallen ist, dass die Frauen anders als sonst auf einen reagieren (Würde es als Netter/Freundlicher bezeichnen) seit der Testo Kur, als ob die das Testo riechen könnten :madmax:


    Ja sie waren natürlich netter, weil sie kein körpereigenes Testo mehr riechen konnten. Du warst keine Bedrohung mehr für ihre Brut :kk:

    Durch die dicke Nadel hast du wahrscheinlich einen Bluterguss bekommen mehr nicht. Weh tat es auch nicht beim stechen....endlich mal keine Mimose :top: . Ein Abszess wird heiß und dick und tut schließlich und endlich sau weh. Dann bitte zum Arzt gehen...

    Da reden wir aneinander vorbei. Der einfachste Weg zur Verdünnung von Blut ist ein Aderlass. Das ist zwar nicht dauerhaft aber für ein paar Wochen. Weil das fehlende Blut der Körper durch Flüssigkeit ersetzt. Nach und nach werden die Erys zwar wieder gebildet was dann einen neuen Aderlass nötig macht.

    "marinoso" ich glaube du bist der Troll :D Wer hier schreibt das er sich 250 mg Testo auf dem Klo vor dem Training reinhaut mit dem stimmt etwas nicht ganz. Das hört sich an wie bei einem Drogensüchtigen der sich einen Schuss setzen muss. Nein danke......hier bin ich raus.

    Zitat von "marinoso"

    Was wichtig ist weil ich zurzeit noch bisschen depressiv bin (wegen gewichtsverlust) keine steroide die miese laune machen (auf tren war ich verdammt angepisst.)
    Heute das erste mal wieder trainiert vor dem training 2 dbols geschluckt und aufem klo 250mg testo e von eifelfango injeziert und aufgehts.



    Depressiv wegen Gewichtsverlust, :kk: und gleich erstmal 250mg aufm Klo !!!! :gnd: Du bist ein Held!!!! Du solltest das vorher mal beim Psycho-Doc klären lassen da stimmt etwas nicht mit dir. Was ist wenn du mal kein Stoff mehr nimmst oder nehmen kannst ? Bringst du dich dann um ? Deine schlechte negative Phase wird also mit Stoff bekämpft. Wie wäre es denn erst mal clean zu trainieren, aber das geht wohl zu langsam. Schnell muss es gehen und dann auch schnell gegen die Wand :madmax: .

    Für dich nochmal langsam: NIX davon ist ein "Blutverdünner" auch nicht Marcumar, Xarelto, Pradaxa o.ä.
    Geringere Viskosität > Blutverdünnung. Das macht KEINES der Medikamente die mir bisher untergekommen sind.
    Blutverdünnung geschieht, meines Wissens, nur durch Austausch von Kolloidlösungen gegen das eigene Blut oder durch die Zugabe von Kolloidlösungen zum eigenen Blut. Nacl-Lösungen i.v. würde man z.B. einfach wieder ausscheiden und die Viskosität nur akut beeinflussen. Ein reiner "Aderlass" ist mir noch nie untergekommen.


    Aspirin 100mg ed ist ein ganz übliches Mittel zur Prophylaxe und da blutet kein Mensch "wie eine Sau"(auch bei Einnahme im Jahrzehnterahmen) wenn nicht andere erhebliche Probleme/Faktoren hinzukommen. Da macht dir der Magen früher Ärger als dass du "blutest wie eine Sau".


    Da wäre jeder bei der Einnahme eines üblichen ECA-Stacks und den verbundenen körperlichen Belastungen(Gewichtheben > Blutdruckspitzen; Kampfsport) in akuter ernster Gefahr :kk:[/quote]



    Für dich auch gaaanz langsam ! <!-- m --><a class="postlink" href="http://thrombose-1.de/blutverduennung/">http://thrombose-1.de/blutverduennung/</a><!-- m -->
    Damit kannst du hoffentlich leben. Übrigens arbeite ich zur Zeit auf einer Dialysestation....die kennen sich leider damit aus. Sowohl in der Richtung des verdünnens von Blut dick wie Marlmelade, als auch in der Richtung des wiederaufpäpelns von anämischen Patienten... . Da hast du Recht die ECA Stacks sind totaler Rotz. :gnd:

    Operation PANGEA sollte dieses Jahr vom 26 März bis 04 April gehen....
    dies ist eine Internationale angesetzte Operation die auf die Zerschlagung von illegalen Arzneimittelherstellern angesetzt ist. Also wird die Lieferung dem zum Opfer gefallen sein. :hh:

    Zitat von "DanyD"

    "Blutverdünner" ist da schon mal gar nix. Weder ASS o.ä., bei erhöhtem Bestandteil der festen Körper im Blut müsste man den Flüssigkeitsanteil erhöhen um es tatsächlich zu verdünnen... würde aber auf diese Art und Weise das Gesamtvolumen und den Blutdruck richtig schön ansteigen lassen.
    Bei 100mg ass ed verblutet kein Mensch oder hat irgendwelche deiner beschr. Probleme. Überleg mal wieviel ASS in Aspirin drin ist und die hauen sich die Leute bei den kleinsten Kopfschmerzen schon rein.


    Ich rede von BLUTVERDÜNNER !!!! Marcumar usw nicht von solch lächerlichen Sachen wie Aspirin..... Übrigens 100mg Aspirin täglich und das über eine lange Zeit dann blutest du wie die Sau. Die einmalige Gabe von Aspirin bringt nichts.
    Bei einem Aderlass erhöht man den Anteil von Flüssigkeit im Blut.....warum? Weil der Körper selber den fehlenden Teil durch Flüssigkeit ersetzt ! Das hilft natürlich nur solange bis der Körper das wiederum durch Blutkörperchen aufgefüllt hat. Woher ich das weiß....aus dem Krankenhaus, es wird da bei bestimmten Patienten so verfahren.

    Mit 6 ie am Tag kann es schon sein das deine Bauchspeicheldrüse es nicht mehr ganz schafft (je nachdem wie gut sie ist) genug Insulin auszuschütten. Vielleicht brauchst du dann sowieso Insulin. Deswegen Zuckermessgerät besorgen und immer mal nachmessen. Desweiteren wirkt Wachs zum Masseaufbau immer besser mit Insulin. Also entweder 4 ie für Fettverbrennen und evtl bissel Muskulatur aufbauen , oder gleich 8 ie mit Insulin zum Muskelmasse aufbauen.
    Apo-wachs ist besser wie Wachs aus anderen Qellen ??? Wer sagt denn sowas??? Entweder ist es gut und dann wirkt es oder es ist Schrott, evtl kaputt gegangen durch eine unterbrochene Kühlkette. Denke auch daran Testo drinn zu haben in ausreichender Menge damit es wirkt.

    Mit Blutverdünner wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Ein dummer Unfall, eine Schnittverletzung, eine Quetschung etc. können da gefährlich werden. Da lieber einen Aderlass, bei dem werden max. 0,5L Blut abgelassen eher weniger also 0,3l. Das sollte deinen ca 5-6L Gesamtblutvolumen nicht viel ausmachen. Der Konzentration vom Boldenon auch nicht.