Beiträge von conner2

Bei einem Gelegenheitskurer kann ich mir das gar nicht vorstellen ! Hast du vielleicht schon ewig Bluthochdruck ?? Das gibt nämlich auch ne satte Linksventrikel Hypertrophie

Suche ihn....finde ihn....quäle ihn....töte ihn ! Skelettiere ihn und ab auf den Marktplatz damit !------------------> Alternativ kannst du ihn bei den Grün-Blauen melden !!!! :lol:

Das ist eben das beschissene an Internetbestellungen ! Man wird derer kaum habhaft um ihnen ordentlich aufs Maul zu haun :) Sie machen sich dann unsichtbar.

Naja was soll ich sagen....es meldet sich keiner mehr von denen ! Das lässt vermuten das sie entweder 10 Jahre Haft haben oder totgefoltert wurden ! Evtl auf der Flucht erschossen....

Vom hohem Blutdruck kann ich euch was erzählen.... Das haben die mich glattmal 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen deswegen. Schnitt im Ruhezustand 200-220 zu 110-120 !!!! Ruhezustand wohlgemerkt.... Bemerkt habe ich das absolut nicht. Der Punkt wo ich etwas stutzig wurde war das ich beim Treppensteigen Atemnot bekam wie ein 80jähriger.... von einem Tag auf den anderen ;( . Das hieß ab zum Arzt-----> zum Kardiologen-----> ins Krankenhaus eingewiesen. 132kg, voll wie ne Haubitze, ständig schwitzend usw :oops: . Die konnten mit mir da gar nichts anfangen :lol: Versuch eines Belastungs EKG musste abgebrochen werden weil die Schiss hatten das bei 260 ger Blutdruck das Ende der Fahnenstange gekommen ist. ALso haben sie mich mit Spritzen, Nitro-Spray, Tabletten vollgepumpt bis Anschlag. Und wisst ihr was: Das Zeug hat absolut nicht mehr angeschlagen NULL. Ich war nur noch dauerbedrönt Von Beta-Blockern, Monoxidin,Ramipril,Nolvadex,Clonidin,usw 7 verschiedene BLUTDRUCKMITTEL UND NICHTS HAT ANGESCHLAGEN. Nach ca 2-3 WOchen ging der Blutdruck allein wieder runter auf ca 150/80...... ohne Tabletten.

Aaach Mensch.... so bisschen Knast hat noch keinem geschadet ! So 1-2 Jahre gehen da auch schnell vorbei.... Die Frauen stehen drauf wenn man mal ein wenig abgesessen hat ( zumindest die willigen und versauten). Also alles halb so schlimm... Natürlich sollte man keine alte Oma zusammengeschlagen und ausgeraubt haben, das kommt dann nicht sooooo gut rüber. Von rumfummeleien mit Kindern ganz zu schweigen------> sofort erschießen.

Der Becker wird jetzt erst richtig durchstarten :box:

Tret ihr schnell in den Arsch !! Der Alten geht es nur um die Kohle...wenn du viel Asche hättest wäre sie superglücklich mit dir. AUf sowas kannst du scheißen :box: Schnapp dir eine andere...eine viel jüngere wenns geht (da kotzen sie am meisten) Sag ihr das sie schlaff und scheiße ist... betrüge sie, belüge sie, nimm ihr das Geld weg, mach ihr Konto leer und lass sie sitzen ! Sie hat das alles verdient.

Besorg dir ne geile Alte ! Eine mit ner geilen Figur , einem hübschen Gesicht die dazu noch ficken will!!!! Man Man Man wie hier alle abkacken wegen dem kleinen Schniedelwutz....unglaublich :lol: . Das wichtigste ist hier anscheinend das der Schniedel einsatzbereit ist....Training, Kraft, Zuwachs...alles egal nur der Piephahn der ist wichtig.

Wollte nur noch was zu Galenika-Testo sagen, ich habe sie persönlich jahrelang verkauft sie von einer Saatlichen Apotheke bezogen und es gab immer unterschiedliche Ampullen ich glaube manchen Leuten ist nicht klar in was für einen Land sie produziert werden. Aber im großen und ganzen haben meine immer gewirkt soviel ich weiß, seid dem Jahr ist mit Testo von Galenika Schluss sie werden nicht mehr hergestellt sagen die Apotheke was ich ihnen nicht glaube. Darum besuche ich mal noch die Woche direkt den Pharma Betrieb in Belgrad und frage auch mal gleich dort nach, aber es könnte auch gut sein das sie echt nicht mehr hergestellt werden weil unser Land einfach nur jedes Jahr mehr und mehr im a**** ist.

Bei uns tauchten die das erste mal ca 2002 verstärkt auf, keiner wollte sie haben und sie waren Spott-billig ! Als sie sich langsam etabliert hatten ging erst mal der Preis hoch und danach Fälschungen, Fälschungen usw.... Vom Hersteller kann man sie sicher holen(falls noch hergestellt) aber von einem Seller wo noch 2-3 dazwischen hängen :cursing: das ist zumeist Rotz. Ich rate jedem davon ab...das ist wie Lotterie spielen. ;(

Genau mit Vorladung zum Gericht drohen sie und mit Vereidigung...

Naja...ich wollte mal die Erfahrungen eines sehrrrr guten Kumpels posten.... wenn ich einen hätte :lol:

Zu ner Vorladung kann und sollte man hingehen zur Not holen einen sonst die Schöngeister ! Dort weiß man natürlich von Nichts. Da BBler eh das Gehirn geschrumpft haben kann man ihnen das auch nicht übel nehmen :lol: . Alzheimer eben... SIe wollen meist das man jemand belastet-----> was man aber nicht kann----> Gedächtnisschwund. Danach gibt's noch ne Warnung vom Hauptkommissar wegen Falschaussage bis zu nem Jahr 8o . Dann schämst du dich und gehst nach Hause.