Beiträge von xtra-long

    Hallo. Ich würde gerne Fragen ob mein Training so Sinn macht, wie ich es im Moment mache. Mein Hauptziel ist Muskelaufbau. Ich wieder "nur" 68 Kilo bei 1,72cm. Ich habe aber auch so etwas wie ein "blähbauch", zumindest die Form. Hätte gerne irgenwann 75-80 Kilo aber ohne Bauch ;) Will aber nicht mit Fettabbau beginnen...
    Mo, Mi, Fr : Ganzköpertraining an Maschinen
    Di und Do : Cardio (30min)
    An den GK Tagen würde ich gerne einen Kalorienüberschuss erreichen wollen, an allen anderen ungefähr die Gesamtbilanz. Passt das zunächst so?

    Hallo. Ich habe nochmal 3 Fragen bezüglich meinem Trainings. Musste gesundheitlich 3 Monate pausieren und fange wieder von vorne an. 1. Verträgt sich Cardio (schwimmen, mountainbike und laufen) mit dem Muskelaufbautraining? Also könnte ich z.B. heute Brust und morgen schwimmen gehen, oder stört das meine Regeneration erheblich? 2. Ich habe mal gelesen, dass es Sinn macht erst abzunehmen und dann mit dem Kraftraining wieder zu beginnen. Also bei einem Fettanteil von 11,5 Prozent. Aktuell habe ich 19(!) Prozent, allerings auch nur 65 Kilo bei 1,74... Bin auch nur am Bauch so. Soll ich weiter abnehmen? 3. Kann ich Samstags Brust Flies auf Flachbank mit Hanteln, Bankdrücken und Pullover Hantel und Sonntags Vorwärtshebel und Seithebel machen? Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo. Ich habe glaube ich einen Haltungsfehler also mach ein Hohlkreuz. Dazu kommt, dass ich sowas wie ein Blähbauch habe. Also mein Bauch steht fast eine Handbreite vor meiner Brust. Ist kein Fett, eher so wie bei Schangeren Frauen :( Hätte gerne einen flacheren Bauch, kann man da etwas für tun? Ich leide da echt sehr darunter :(

    Hallo. Ich habe mir den Bericht von NAC durchgelesen und möchte gerne Creatin ohne Ladephase nehmen. Dort steht 3g täglich. Nun habe ich mir dieses Produkt bereits gekauft : Olimp Creatine 1250 Mega Caps, 120 Kapseln. Ich habe nur 68 Kilo. Soll ich dann lieber 2 oder 3 Tabletten täglich nehmen?
    Und welches Maltodextrin, etc. würde ihr dazu empfehlen für nach dem Training und nach Whey und Creatin Zugabe?

    Hallo. Wie ist es denn, wenn es heisst, 4 Sätze a 8-10 Wiederholungen, also nur als Beispiel.
    Sprich, soviel Gewichte, dass ich im letzten Satz die 8-10 Wiederholungen gerade so noch packe? Dann könnte ich theoretisch im ersten Satz 15 schaffen. Also höre ich dann einfach nach 10 auf, obwohl ich noch Kraft hätte, oder bei jedem Satz bis es nicht mehr geht... (sorry Anfänger)...

    Also jeweils 45 minuten, immer abwechselnd 250m Brust und 250m Freistil. Immer morgens vor der Arbeit di und do.
    Heute habe ich nach dem Training durchfall bekommen. Hatte ein eierbrot gefühstückt, müsli, beim Training ein fertiger Whey shake, ne stunde später einen Protein Riegel, und dann nochmal 1,5 stunden später 250g magerquark. Habe ich das eiweiss nun unverbraucht ausgeschieden? Muss auch total pupsen, mieft richtig... Sorry für die Details....



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Hallo erstmal hier im Forum :sq:
    Ich bin noch Anfänger und möchte gerne etwas für meinen Oberkörper tun. Ich gehe Dienstags und Donnerstags schwimmen, Samstags wollte ich zu Hause gerne noch etwas für die Figur machen.
    Ich habe Kurzhanteln und eine Flachbank...
    Was könnt ihr mir empfehlen, was ich trainieren sollte. Möchte gerne eine schöne Brust bekommen und breitere Schultern. Training hierfür einmal die Woche (weil ich ja noch schwimme).
    Ich habe letzte Woche mal angefangen und habe Bandrücken mit Flachbank, Bank Liegestütze, sowie Seitwärtshebeln und Vorwärtshebeln gemacht. Habe nur Kurzhanteln.
    Was würdet ihr mir empfehlen, wie könnte mein "Training" aussehen um einen am liebsten schnellen Erfolg zu haben?
    Welche Übungen zusammen und wie viele Wiederholungen etc.
    Bin für jeden Tipp dankbar,