Beiträge von Cardly66

    Lecker zu Reis passt Cevapcici, angebratenes Hühnchen und auch Putenbrust. Zu Nudeln kannst leicht Bolognese machen oder auch Gulasch. Schmeckt zu Vollkorn Spirelli sehr lecker. Wer mag, kann sich auch Leber anbraten, passt auch zu Reis dazu.

    Probiere es mal mit Walnussöl. Schmeckt erstens sehr gut zum Fleisch ( auch Fisch ), qualmt nicht bei mittlerer Hitze und riecht nicht unangenehm beim Anbraten. Esse ich lieber wie Sonnenblumen Öl oder Rapsöl.

    Was auch noch sehr lecker ist, ist Chilli con Carne. Geht auch einfach und schnell. Gehacktes und Zwiebeln anbraten, Mais und Kidneybohnen dazu geben, mit 500 ml Wasser auffüllen, die Knorrbeutel Con Carne einrühren und 20 min. köcheln lassen. Wer mag, kann auch noch Kartoffelstückchen hinein geben.

    Wie wäre es mit Hühnchencurry. Hühnchen in kleine Streifen schneiden, anbraten, Lauchringe und Möhrenstifte mit anbraten, mit Salz, Pfeffer und Curry indisch abschmecken und fertig ist das Essen. Als Beilage passt Reis prima dazu.

    Selbstgemachte Hamburger sind echt lecker. Gehacktes halb und halb würzen, zu Bratlingen formen und mit Butter anbraten. Burger Brötchen aufschneiden, Majo, Salat und Tomate drauf, Bratling drauf, BBQ Soße drüber, zusammenklappen - lecker. Guten Appetit.

    Der Endokrinologe ist die beste Ansprechperson für dich, wenn es um deine Hormone geht. Er berät dich ausführlich und weist dich natürlich auch auf die Wirkung und gegebenen Falls auf die Risiken hin.

    Bei dem Durcheinander würde mir auch alles hoch kommen. Aber mal im ernst. Du kannst Colina nehmen. Ist ein rein natürliches Medikament in Pulverform. 20 Beutel kosten um die 10 Euro in der Apotheke. Hemmt die Säurebildung im Magen und schützt gleichzeitig die Magenschleimhaut.