Beiträge von doitiesous

    er wird eher blutdruckprobleme habenDa können die selben symptome wie bei einer hypo entstehen


    Alles schon am eigenen leib auf oxys erlebt

    Danke für den Hinweis. Er hat tatsächlich einen Blutdruck von 160/90 und schon einen Termin beim Kardiologen.


    Eine Unterzuckerung hatte er auch schon vor ein paar Jahren als er Insulin verwendet hat. Dabei zeigte ihm das Gerät 41 an.


    Der Blutdruck wird bald behandelt werden. Da ich mir um den Avatar meines Schwagers Sorgen mache: Welche Blutdruckmedikamente bekommt ihr?

    Der Avatar meines Schwagers nimmt pro Woche 125mg Testo und 600mg Tren Mix.
    Schon mehrmals hatte er Symptome einer Unterzuckerung (Tremor, veränderte Wahrnehmung, leichter Schwindel) 1 Stunde nach dem Abendessen (300g Hähnchen und 550g Kartoffeln mit einem Ei und 50g Mehl).
    Er ist auf Diät und isst morgens und abends dieselbe Menge an Kohlenhydraten. Dazu nimmt er Chrom und Niacinamid.


    Ist diese Unterzuckerung schädlich oder nur unangenehm?

    Es zeichnet sich hier immer wieder dasselbe Muster ab.
    Manche sind begeistert, andere machen sehr schlechte Erfahrungen.
    Manche liefern ein Blutbild, das eine exakte Dosierung der Testosteron-Präparate vermuten lässt und andere lassen auf eine Unterdosierung schließen.
    Die einen vertragen die Injektionen ohne Probleme, andere können ihren Alltag wegen Schmerzen usw. kaum mehr bewältigen.


    Frage an die Experten hier: Kann es sein, dass die einen das Trägeröl gut vertrage und alles schön aufnehmen und andere das Trägeröl nicht vertragen und der Körper es inkl. Wirkstoff loswerden will?


    Oder vielleicht werden manche Vials tatsächlich geöffnet und nachbefüllt und andere nicht. Von wem auch immer (Lieferanten, Reseller, ...?).

    Aspirin hemmt die Bildung von Prostaglandinen. Auch die von entzündungsfördernden des Enzyms COX2.
    Das führt zur Deaktivierung der Thrombozyten, weil die durch Prostaglandine aktiviert werden. Somit ist es unwahrscheinlicher, dass das Blut gerinnt. Dir Fließfähigkeit des Blutes an sich bleibt unverändert.
    Zudem hemmt Aspirin die Bildung von Prostaglandinen in der Muskulatur. Diese werden bei entsprechender Krafteinwirkung produziert und führen neben anderen Faktoren zu erhöhter Proteineinlagerung im Muskel. Kurz: Mit Aspirin baut man schlechter auf.
    Habe monatelang am Tag 3500mg Acetylsalicylsäure (Rohstoff) genommen um meine Mitochondrien in Gang zu bringen. Als ich die ASS weggelassen habe, konnte ich bald eine sprunghafte Entwicklung von Masse und Kraft verzeichnen.

    Kollege war über Jahre hinweg auf verschiedenen Dosierungen Testo (bis 1500mg/ Woche) von verschiedenen Herstellern. Zuletzt auf Magnus Test E, zuerst 16er und dann 17er Batch. Als er bei 750mg den AI heraus nahm, hat er merklich Wasser gezogen. Jetzt ist er auf 125mg Testo E von Magnus pro Woche und seine Form ist scharf geworden. Wenn es massiv unterdosiert wäre, hätte er das längst bemerkt (laut Fornits Roidrechner ist er bereits seit mehreren Woche mit dem Spiegel auf TRT-Niveau). Außerdem nutzt mein Kollege den Tren-Mix seit mittlerweile mehreren Monaten. Hier ist die Beurteilung der Wirkung schwierig. Jedenfalls macht er im Training Fortschritt (Kraft wie auch Form) und hatte bisher einmal unmittelbar nach der Injektion den berüchtigten Tren-Husten (ekelhaftes Husten und gleichzeitig Ringen nach Luft). Nächtliches Schwitzen ist für ihn normal (das hatte er auf Testo allein lange nicht so stark). Ebenso wird er regelmäßig angesprochen in diesen Tagen, wieso er so schwitze und ob alles OK sei. Isst der Kollege eine Mahlzeit mit Kohlenhydraten, läuft der Schweiß im Gesicht herunter. Sein Duft erinnert generell an Katzenpisse, gerade im Training. Eindeutige Hinweise auf Tren. Ob jetzt 200mg, 100mg oder 25mg pro 1ml drin sind, keine Ahnung!


    Der Kollege ist definitiv der Meinung, dass im Testo E ordentlich Wirktstoff enthalten ist und das Tren scheint zumindest nicht wirkungslos zu sein. Er ist mit den Fortschritten zufrieden, wiegt auf 180cm 102kg und die Arme sind bis einschließlich Brust gut verkabelt. Lediglich am Bauch arbeitet er gerade und ist noch nicht zufrieden.

    Du kannst die Speichersektoren komplett überschreiben. Dann sind die Daten weg bzw. das Wiederherstellen ist so aufwändig, dass es sich nicht lohnt.

    Hallo.


    Der Dackel meiner Cousine ist auf low test high tren und sein Blutdruck etwa 155/90.
    Der Tierarzt wird ihm wohl Dackel-Blutdrucksenker verschreiben.
    Waldi hat sich informiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass entweder ACE-Hemmer oder AT1-Antagonisten Sinn machen.


    Hat der Hund recht und welche Erfahrungen habt ihr damit? ?(

    Der Nachbar meiner Großcousine ist seit Jahren on mit Testo E bis zu 1500mg. Zuerst mit Alpha, zudem Akra und zwischendurch mit selbst abgeholten Apotheken-Eifelfangos. Nun schon länger mit Magnus von 1500mg bis aktuell 125mg pro Woche (low test high tren).
    Ihm geht es prächtig, Libido funktioniert. Beim Herunterdosieren stellte er lediglich fest, dass einiges an Wasser hinaus ging. Erfolge im Training nach wie vor vorhanden und Tren Nebenwirkungen geringer. Seiner Meinung taugt das Testo E (beide Batches).

    Der Körper wandelt T4 in T3 um, damit er normale Werte erreichen kann. Somit kann man mit T4 keine unnatürlich hohen Werte erreichen.
    Zu wenig T3 kann folgende Ursachen haben:
    - Zu wenig T4
    - Umwandlungsstörung zu T3
    - langes Diäten


    Wer sicher gehen will, sollte gleich T3 nehmen.
    Für die Gesundheit optimal ist das nicht, weil T4 auch eigene Wirkungen im Körper, unabhängig von T3, hat.

    Es dauert ca. zwei Tage bis das Enzym Aromatase nachgebildet wird im menschlichen Körper. Dh. Exemestan alle 2 Tage geht trotz der HWZ von 7h beim Mann klar.

    Hatte ich eine Zeit lang gemacht. Mittlerweile nehme ich es morgens auf nüchternen Magen.
    Grund: Ich konnte nicht eindeutig herausfinden, ob Calcium die Aufnahme von T3 hemmt. Meines Wissens wird nur T4 gehemmt. Man liest es aber auch für T3 auf Fachseiten. Und Calcium habe ich tagsüber immer irgendwo drin.
    Eine einmalige Gabe erhöht wegen der höheren Einzeldosis die Wahrscheinlichkeit für eine Bildung von rT3. D.h. Kombipräparat eher splitten!

    Ich nehme reines T3 50mcg ohne T4. Für optimale körperliche Vorgänge wäre wohl T4 auch ratsam. Jedoch kann aus T4 das Reverse T3, ein T3 Gegenspieler, entstehen. Das rT3 wird findet dann Einsatz, wenn T3 zu hoch ist. Manchmal der Grund, wieso bei manchen die Therapie nicht hilft.
    Ich gehe einfach auf Nummer sicher. Für die Gesundheit nimmt man ein Kombipräparat.

    Bei 50mcg (vorausgesetzt du wiegst um die 100kg +-) arbeitet dein Stoffwechsel dann relativ normal wie bei einem Gesunden mit guten SD-Werten. Dh. das Verhältnis Proteinaufbau zu Fettaufbau sind nicht in Richtung Fettaufbau "verschoben". Habe auch zu niedriges T3 von Natur aus und mit exogener Gabe werde ich im Aufbau deutlich weniger Fett bzw. es kann mehr Muskulatur drauf gepackt werden, bevor eine Diät notwendig ist. Ganz zu schweigen von der Lebensqualität (weniger Müdigkeit).
    Zum "Erhöhen" musst du schon über 50mcg gehen. Was das für die Muskeln bedeutet, wissen wir alle.