Beiträge von Ceyx23

    Hallo,
    ich habe in der Februar Ausgabe der Flex, einen interessanten Bericht über die Ursolsäure gelesen.
    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Supplement hören , evtl auch erfahrungsberichte (?) und ob man in Zukunft ein Auge in der Entwicklung auf die Ursolsäure haben sollte.


    Hier der Bericht aus der Flex.


    Hallo,


    Ich bin am überlegen mir Yohimbin HCL von Gigas zu bestellen, da ich von vielen gehört hab das es ohne Probleme ankommt.
    Jedoch ist halt trotzdem noch das Risiko da, dass der Zoll dazwischen Funkt. Meine Frage ist nun, was kann im worst case passieren wenn der Zoll das Paket berhält? Anzeige, Bußgeld etc. Weiß da jemand genaueres? :-?


    grüße


    Ceyx

    Zitat von "dirtmcgirt"


    Geh einfach zum Hausarzt und lass es dir verschreiben ist gar kein Problem
    Sag einfach seit dem du Diät machst haste Ständer Probleme und das dir das beim letzten mal sehr geholfen hat :D


    Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, nur ist es mir beruflich leider nicht möglich sowas beim Arzt durchzubekommen, ohne das ich mit Konsequenzen rechnen müsste.
    Da muss ich wohl oder übel wieder zum ephe greifen :lol:

    Hallo wollte mich nun auch mal Vorstellen.
    Bin Mitte 20 aus dem Raum OWL und lese seit längerem gerne Beiträge hier im Forum. Nun habe ich mich entschieden meinen Senf auch mal dazu zu geben und Erfahrungen etc auszutauschen :hh:
    Ich trainiere seit ende 2009. Anfangs sehr unregelmäßig und auch ohne plan (anfänger halt) und nun seit 2 1/2 Jahren intensiv nach einem 4er Splitt mit streng eingehaltenem Ernährungsplan :sun: .


    ceyx

    Etwas schlicht aber mein shake um morgens in die gänge zu kommen. 300ml milch warm machen , 30Gramm Whey mit Schoko geschmack dazu -> shaken -> fertig . Shmeckt für mich extrem lecker und wird komischer weise auch sehr cremig :gnd:

    Ich hab mir letztens das 1mr vortex geholt und muss sagen bei 2 scoops knallt das auch ganz gut. kombiniere das ganze immer mit arginin und beta alanin :top:

    moin moin,


    stimmt es das yohi in Frankreich nichtmehr ohne rezept erhältlich ist? ich wollte die Tage mal wieder runter und mir was mitnehmen. Wenn das stimmen sollte fällt meine quelle wohl platt, nur auf gut glück möcht ich den weg jetzt nicht auf mich nehmen.


    danke schonmal


    ceyx