Beiträge von HuGHo

    Eigentlich nicht.. Es sind keine Fälle bekannt, bei denen jemand an Herzversagen durch Herzmuskelwachstum durch HGH starb..
    Hauptsächlich wirkt sich das Wachstum auf die Skelettmuskulatur aus und nicht auf die Herzmuskulatur, dann eben noch auf die Leber, Niere, Knochen und Knorpel, was bei falscher Dosierung zu Akromelagie führen kann..
    Wer Bodybuilding betreibt, sollte sich zumindest im Bereich der Muskulatur auskennen und wer nicht, sollte anfangen, sch damit zu beschäftigen.. Ein besseres Verständnis für den Sport erlangt man durch Wissen..

    Natürlich! Da hast Du vollkommen recht, aber illegal ist ja nicht das HGH, sondern lediglich die rezeptlose Beschaffung..


    Ich bin der Meinung, dass HGH das Wundermittel für jedes Problem ist und man, wenn man sich mit 2IU/Tag ausrüstet, man seine Lebensqualität extrem verbessert und verlängert!


    P.S: Ich kann keine privaten Nachrichten schreiben.. Oder bin ich nur zu blöd? :-?

    Hallo, welches HGH wirst Du denn nehmen wollen? Riskierst Du ein No-Name-Produkt oder greifst Du auf bekannte namhafte Ware zurück?


    Ich kann Saizen von Marck, Genotropin von Pfizer oder Humatrope von Lilly empfehlen.. Von allem anderen würde ich die Finger lassen- ehrlich!

    Hallo! Mich würde mal Eure Meinung über die von Euch getesteten HGH-Produkte interessieren..


    Ich selbst hatte mal vor Jahren ein China-Produkt, welches nicht schlecht war.. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, aber nach einem Monat ging die Post ab.. Okay, ich habe es 4IU+Testo genommen, aber trotzdem; erstaunlich..


    Als ich nach Venezuela gezogen bin, habe ich hier gute Kontakte geknüpft und nehme nun wieder HGH, jedoch nur 2IU/Tag als Fatburner und Anti-Aging, aber ich bin erstauntnt, da ich in den letzten zwei Jahren drei Produkte getestet habe:


    1. Genotropin von Pfizer
    2. Saizen von Merck
    3. Humatrope von Lilly


    Am besten fand ich Saizen und Genotropin, das hat mich fast vom Hocker gehauen bei 4IU!! Jetzt nehme ich nur noch 2IU, aber mir gehts gigantisch, kein Gramm Fett und ich fühl mich wie 16!! Hahahaha

    Hallo Foristen, Bodybuilder und die, die es werden wollen!


    Ich habe gerade ein bisschen hier im Forum gestöbert und gesehen, dass es doch extrem viele Menschen hier gibt, die Interesse an HGH haben und tatsächlich irgendwelche Billig-Produkte aus China oder der Ukraine kaufen würden... :-o Leute, macht das nicht! Ein guter Freund von mir ist vor zwei Jahren an einem Fake-Produkt gestorben!


    Ich lebe in Venezuela und komme supergünstig an Saizen (Merck), Genotropin (Pfizer) und Humatrope (Lilly) ran.. Ich kann Euch gerne Möglichkeiten nennen, wie Ihr diese Markenprodukte erwerben könnt, aber lasst die Finger von Produkten, welche von Herstellern hergestellt werden, deren Produktion keinen internationalen Vorschriften unterliegt!

    HÄNDE WEG VON NO-NAME SCHEISSE!!!


    Leuts, vor zwei Jahren ist ein guter Freund von mir an China-Müll gestorben; sorry, ich habe eine Abneigung dagegen...


    Ich kenne keine Deutschen Preise für Original-Produkte, da ich schon ne Weile nicht mehr in Deutschland lebe, aber ist denn HGH aus dem Osten so viel billiger, als originale Ware? Sorry für meine blöde Frage, aber ich habe echt keine Ahnung was Preise in Europa betrifft, da ich meins schon seit Jahren hier kaufe..


    Ich bekomme hier Saizen von Merck, Genotropin von Pfizer und Humatrope von Lilly und das auch noch supergünstig (denke ich).. Umgerechnet zahle ich hier 4-5,-€/IU..
    Wenn jemand Fragen hat oder so, bitte einfach melden! Aber lasst die Finger von Produkten, die in Ländern hergestellt werden, in denen die Produktion keinen staatlichen Kontrollen unterliegen!! Das Zeug kann unrein, ja sogar völlig Somatropin-Frei sein!! Egal wie, es ist in den meisten Fällen herausgeschmissenes Geld..

    Hola alle zusammen!


    Wollte mal nur mal so nachfragen, wieso scheinbar keiner Markenprodukte nimmt.. Mir ist aufgefallen, dass jeder hier im Forum HGH aus Asien oder dem nahen Osten nimmt..
    Sorry, ich habe keine Ahnung, wie die Beschaffung und Preise in Deutschland sind, da ich schon ne ganze Weile nicht mehr dort lebe, aber bei mir (Venezuela) nehmen die Leute nur Genotropin von Pfizer, Saizen von Merck oder Humatrope von Lilly.. Das sind die drei weltführenden Marken von HGH..


    Ich habe in meiner Begrüßung schon geschrieben, dass ein guter Freund von mir an China-Müll gestorben ist und will die Menschen davor warnen.. Hier in Venezuela bekommt man das originale Zeug ziemlich günstig, also so um die 4-5,-€/IU.. Was kostet denn das China-Zeug, das Ihr Euch reinzieht? Ist das denn so viel billiger, dass man nicht lieber Original-Ware bezieht und was kostet denn Original-Ware in Deutschland?


    Viele Grüsse aus der Karibik!


    HuGHo