Beiträge von ehemaliger-03

    Spührst du beim injizieren ein Kratzen im Hals bis hin zu leichten atemaussetzer?
    Bzw. Kurz nach dem injizieren ?


    Injeziere es mal only. Ohne dem testo und schau ob du was merkst


    Weil bei einer Vial sollte bereits deutlich ein unterscheid zu merken sein als bei testo only



    Dickflüssig hat nichts zu bedeuten.
    Desto dünnflüssiger desto mehr eo ist drin.





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Es kommt immer auf den trägeröl an. Wenn zB Rizinusöl bei einem ulab immer benutzt wird erkennt man sehr wohl ein unterschied zu Testosteron oder decaonat


    Bei traubekernöl wird's wieder schwieriger.


    Aber wie gesagt. Die meisten ulabs benutzen Olive beim Tren ums geschmacklicher Aussehen zu lassen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenns goldgelb ist kanns auch daran liegen das raff. Olivenöl benutzt wurde. Machen ulabs gerne ums attraktiver Aussehen zu lassen.
    Aber hell darf es auch nicht sein da der Rohstoff gelb ist


    Es sollte mindestens so gelb sein wie verdünnte apfelschorle.
    Blödes Beispiel aber mir fällt gerade sonst nichts ein :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wie mache ich ein Bild davon dann schicke ich dir mein cutting ep
    Aber bin seit 2,5 Jahren ohne Stoff deswegen muss ich bisschen mehr auf die kh zufuhr achten (erfahrungsgemäß )


    Bin bei 3,5g ew/ 1-1,5gfett/ 2g kh
    Pro kg/Körpergewicht


    Also low carb



    Auf Stoff würde ich mindestens auf 3,5g kh gehen




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Neuling



    Du hast da was falsch verstanden.
    Bei beiden Sachen stellt sich deine eigenproduktion ein weil du dir ja exogen was reingibst .



    Ich könnte dir jetzt alles erklären aber ich muss mich meinem Vorredner anschließen



    Bitte mach dich erstmal schlau .gibts ne Menge zu lesen und ich hoffe du lässt die Finger davon



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sagt doch keiner. Guter Ernährungsplan allerdings ganz auf die kh post workout würde ich echt nicht verzichten
    Du wirst Muskelmasse verlieren


    Wenigstens 20g kurzkettige kh
    Die gelangen durch den Insulinausstoß sowieso direkt in den Muskel


    Hau dir doch die Banane die du vor dem Train isst nach dem Train rein und gut ist ;)
    Also lass die Banane pre workout weg damit du in Training auf deine fettreserven zurückgreifst
    Fette kannst du später noch einplanen wenns nicht weitergeht.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hast du dein ep irgendwo gepostet?
    Manchmal liegt es an den Pausen zwischen den Mahlzeiten . Gibt Leute die alle 2 Std essen können beim cutten bei anderen empfiehlt sich 3-3,5 Std zu warten zwischen den Mahlzeiten


    Kann manchmal wunder wirken da jede Schilddrüse anders arbeitet



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Dann solltest du Schwung reinbringen
    Ich würde 1 Woche die kcal Aufnahme erhöhen. Fette runter und kh(morgens)



    hoch. Nach der Woche wieder nach dem alten Schema vorgehen.


    Wirst bestimmt Wasser ziehen aber das pendelt sich schnell wieder ein.


    3-4 Liter Wasser ist muss.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich nehme ein whey und 1-2 stücke Obst , selbst während meiner lc Diät
    Bcaas und glutamin sind zwar ne gute Sache aber die meisten hochwertigen whey Proteine beinhalten das bereits In ausreichendem maße





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Richtig die meisten denken sie verbrauchen im Training durchschnittlich knapp 600kcal jedoch sind die kcal Rechner nur auf die tatsächliche aktive Zeit kalibriert
    Also müsst ihr die Ruhepausen stets abziehen von der Trainingszeit


    Deswegen ist auch Hit oder reduktionssätze Mit geringen Pausen effektiver zum cutten als das klassische Krafttraining im 6-8wj Bereich mit 2-3 min pause

    Hey leutz!


    Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
    Bin 28 Jahre alt , wiege 80kg bei 1,72 und betreibe seit knapp 10 Jahre BB


    Bin selber fitnesstrainer, ernährungsberate und sporttherapeut ( Prävention und Wellness )


    Ich schau mich mal bisschen um
    Bin seit 4 Jahren in keinem Forum mehr aktiv gewesen aus zeitlichen gründen aber werde jede freie Minute nutzen


    Man lernt nie aus und ich hoffe hier Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauschen zu können :w