Ich muss sagen das alle Produkte die ich von Hard Rock hatte super gewirkt haben. Royal viel erfolg mein Freund!
Beiträge von ehemaliger-03
-
-
Freie Marktwirtschaft . Jeder soll da bestellen wo er es für richtig hält. Durch deine ständigen Logs über irgendwelche Designersupps die anscheinend alle perfekt wirken, wirkst du für mich ein wenig unglaubwürdig. Jeder weiß hier wozu du diese Log betreibst. Du hast mir früher besser gefallen und jetzt drohst du den Leuten dein Wissen nicht mehr mit uns zu teilen? Ich hoffe wirklich das du dich einfach nur in einem Rauschzustand befindest und später selbst merkst das dieser thread mächtig nach hinten losging Schönen Montag noch.
-
Das von alpha ist das potenteste was ich an sdrol testen durfte. Was da nach 3 Wochen los ist bleibt unerklärbar
-
Alles reibungslos abgelaufen Danke!
-
Zitat
welches? Und danke!
Brusttattoo Sehr gelungen !
-
Tattoo gefällt mir
-
Es soll ja auch den Appetit hemmen. Habt ihr davon was gespürt?
-
Abwicklung ging gut. Kontakt war am anfang auch gut gegeben. Nachdem ich aber 3 Wochen auf eine Lieferung warten musste,wurde auch der Kontakt immer schlechter.zum Schluss kam komplett andere ware an wie bestellt. Mir wurde ersatzweise was anderes geschickt ohne es vorher mit mir abzusprechen. Und jetzt merke ich auch noch das das drosta von biosira keine oder sogut wie keine Wirkung hat. Habe als vergleich schon drosta genommen von diversen anderen Ulabs. Die clenotabs die ich gar nicht wollte schmeiße ich ein wie smarties und merke ab und zu was und ab und zu gar nichts. Solche dosierungsschwankugen sind lebensgefährlich.
-
Sustanon oder omnadren finde ich auch ok als 2te Kur. Und wenn bisschen auf hartschliff gearbeitet werden soll dann mit propionat ausschleichen , ein guten fatburner zur Hand und evtl noch Low dose al Hemmer und du wirst auch ohne winstrol "hart" Aber wie du ja weist spielt hier die Ernährung die große Rolle und nicht das roid
-
Modafinil ist eine alternative