Beiträge von BurakBaba

Im fitnesstudio sagte heute einer zu mir ich solle an Trainingstagen kh zu mir nehmen morgens nach dem aufstehen und vor bzw nach den training. Soll aber wegen meinem stoffwechsel komplexe kohlenhydrate nehmen. Nicht mehr wie 300g. An cardio tagen so gut wie keine kohlenhydrate. Was meint ihr dazu

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Im moment sie mein ernährungsplan in etwa so aus

Frühstück: 150g (3scheiben) gute nacht pro body eiweiss brot mit jeweils 2 scheiben hähnchenbrust
    250 g magerquark

1 zwischenmahlzeit: 30 g iso whey zero mit 300 ml wasser + zwei teelöffel leinöl + 30g mandeln/ wallnüsse

Mittag essen : 150g ( 3scheiben) gute nacht pro body eiweiss brot mit jeweils 2 scheiben hähnchenbrust
    250 g magerquark

2 zwischenmahlzeit : 30 g iso whey zero mit 300 mal wasser + zwei Teelöffel leinöl + 30 g mandeln / wallnuss

Abend essen: spiegel ei aus 2 ganzen eiern und 2 mal eiklar

Sind in etwa 2239 kcal

55 g KH
    226 g eiweiss
    115g fett

training im moment push pull beine

Hypetrophie bereich so zwischen 8-12 wdh

Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte euch von meinem Problem berichten.

Ich bin 23 Jahre alt und gehe seit 4-5 Jahren regelmäßig ins Training, sehe aber leider nicht so aus :-?

Ich bin der totale softgainer wenn ich aufbauen möchte nehme ich zwar an muskelmasse zu, mein fettgehalt aber ebenso. Beim abnehmen verlier ich nur masse und kein fett. Ich bin am verzweifeln. Keine Ahnung wie viel kcal ich essen soll, aus was sie bestehen sollen. Ich bin zwar muskulös jedoch ist viel fett darüber deshalb sieht es unschön aus.

Was soll ich machen habt ihr tipps für mich.

Bitte nur gut gemeinte kommentare, vielleicht finden viele meinen beitrag lächerlich aber da muss ich eben durch.