Beiträge von andi2008

    Ich würde Testo e 250mg (wenns geht Originale) alle 8 Tage nehmen und dazu dann 20mg- 30mg oxa und 100mg zink aufgeteilt auf 50mg vormittags und 50mg Abends.So sollte es eigentlich reichen für einen anfang 40jährigen... :)
    Ps:
    Habe auch schon die 40 erreicht :top:

    Ein Bekannter hatte damals mit verkalkten Schulterköpfen weiter trainiert ,bis ihn ein Sehene im rechten Schulterkopf abgerissen ist, dass Ende vom Lied war eine OP und nen halbes Jahr Pause.. Mach ein paar Dehnübungen für die Schulter und suche ein Spezialisten auf ...
    Alles gute

    Zitat von "happyy10"

    Kann ich auch am tag 3 EL Olivenöl trinken ? reicht das aus ?


    Ich rate dir das du mindestens 3-4l Wasser am Tag trinkst..
    Ich würde an deiner Stelle die Khs aus Vollkornproduken zu mir nehmen und würde nicht mehr wie 350g kh an Trainingstagen zu mir nehmen.
    An Trainingsfreien Tagen würde ich mit den Kh auf 200-250g gehen.Das Eiweiss würde ich konstant auf 180-200g halten.
    Würde noch 30min Cardio an den Tagen wo ich trainiere einbauen und mindestens 3x die Woche trainieren...
    Ich nehme noch über den Tag verteilt 5g Omega 3 Tabs.
    2Esslöffel Öl mache ich mir über meinen Salat(aber trinken kannste die auch) und bevor ich ins Bett gehe esse ich noch ca.30gNüsse.
    So würde ich es machen...
    Nach ca 3 Wochen wirst du sehen wo die Reise hin geht , wenn dein Gewicht zu schnell hoch geht und du zu Fett wirst was ich nicht glaube gehst du mit den kh etwas runter und passt alles etwas niedriger an..
    viel Erfolg.....

    Dein Ernährungplan sieht schon recht gut aus ,aber um dir helfen zu können fehlen noch einige Angaben.
    Wieviel Bewegung hast du am Tag,wieviel Flüssigkeit trinkst du ,wann ist dein Training am Tag.
    Wie oft wird trainiert die Woche,hast du Cardio in deinem Training mit eingebaut (wie oft und wie lange die Woche Cardio).
    Was mir aufgefallen ist das du nicht viel gesunde Fette drin hast ,Öl usw ..