Ich würde Testo e 250mg (wenns geht Originale) alle 8 Tage nehmen und dazu dann 20mg- 30mg oxa und 100mg zink aufgeteilt auf 50mg vormittags und 50mg Abends.So sollte es eigentlich reichen für einen anfang 40jährigen...
Ps:
Habe auch schon die 40 erreicht
Beiträge von andi2008
-
-
Habe auch schon ein paar Produkte durch,von Jins bis Hyge.
Aber bei den Apo hgh bin ich immer am besten gefahren... -
Ein Bekannter hatte damals mit verkalkten Schulterköpfen weiter trainiert ,bis ihn ein Sehene im rechten Schulterkopf abgerissen ist, dass Ende vom Lied war eine OP und nen halbes Jahr Pause.. Mach ein paar Dehnübungen für die Schulter und suche ein Spezialisten auf ...
Alles gute -
Na das hört sich ja gut an, wollte im Herbst auch wieder an start gehen.Meld mich wenn ich freigeschaltet für pn´s bin bei dir
-
Wenn du dich professionell vorbereiten möchtest dann such dir einen Vorbereiter und stell mit ihm zusammen einen Trainings und Ernährungsplan zusammen...
-
Mach mal nach jeder Trainingseinheit 45min Cardio aufen Crosstrainer,da hast du die Arme in Bewegung und deine Brust arbeitet auch noch schön mit ...
-
Zitat von "happyy10"
Kann ich auch am tag 3 EL Olivenöl trinken ? reicht das aus ?
Ich rate dir das du mindestens 3-4l Wasser am Tag trinkst..
Ich würde an deiner Stelle die Khs aus Vollkornproduken zu mir nehmen und würde nicht mehr wie 350g kh an Trainingstagen zu mir nehmen.
An Trainingsfreien Tagen würde ich mit den Kh auf 200-250g gehen.Das Eiweiss würde ich konstant auf 180-200g halten.
Würde noch 30min Cardio an den Tagen wo ich trainiere einbauen und mindestens 3x die Woche trainieren...
Ich nehme noch über den Tag verteilt 5g Omega 3 Tabs.
2Esslöffel Öl mache ich mir über meinen Salat(aber trinken kannste die auch) und bevor ich ins Bett gehe esse ich noch ca.30gNüsse.
So würde ich es machen...
Nach ca 3 Wochen wirst du sehen wo die Reise hin geht , wenn dein Gewicht zu schnell hoch geht und du zu Fett wirst was ich nicht glaube gehst du mit den kh etwas runter und passt alles etwas niedriger an..
viel Erfolg..... -
Ich nehme von Big Zone das Zink Chelate ,eine tabs hat 50mg und die Tabs kann man in der Mitte teilen
-
Dein Ernährungplan sieht schon recht gut aus ,aber um dir helfen zu können fehlen noch einige Angaben.
Wieviel Bewegung hast du am Tag,wieviel Flüssigkeit trinkst du ,wann ist dein Training am Tag.
Wie oft wird trainiert die Woche,hast du Cardio in deinem Training mit eingebaut (wie oft und wie lange die Woche Cardio).
Was mir aufgefallen ist das du nicht viel gesunde Fette drin hast ,Öl usw .. -
wieviel lieter trinkst du über den tag?
-
Hallo Community
Vielen Dank für die Aktivierung. Ich bin 40 jahre alt und knapp 23 Jahre am Eisen. Derzeit wiege
ich 90kg bei einer Körpergröße von 178cm. Werde mich hier erstmal etwas umsehen und einlesen...
Auf ein gutes Miteinander!!
lg andi2008