Beiträge von Eiweissshake

    Zitat von "butterbean63"

    Sie sehen aus wie Bohnen, schmecken ähnlich wie Erbsen und fühlen sich an wie Nüsse. :sun:


    Das klingt genial! :)
    Werde auf jeden Fall probieren.


    Aber eines will ich noch wissen - 30g Lupinenkerne-Eiweiss sind nicht mit 30g Puten-Eiweiss?

    Zitat von "Phantom297"

    Dachte aber gerade Lupinenprotein und Weizenprotein wird vom Körper schlechter verwetet als andere Proteinarten? Oder irre ich mich bzw ist das widerlegt?


    Wäre es nicht so gewesen, dann hätten wir eine hervorragende Proteinquelle.!

    Hallo Leute !


    Wie einige schon wissen, war ich auf der Suche von High Protein Produkten.
    Nun bin ich auf die Lupinenkerne gekommen.


    Mit dem Gehalt von 42 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm ist die Menge verdammt hoch !


    Hat einer von Euch diese schon verwendet?
    Wie werden die überhaupt verzehrt?


    Ist die ''Eiweisswertigkeit'' mit der des Fleisches vergleichbar? ( Wenn die Wertigkeit überhaupt existiert - ich hoffe Ihr wisst was ich meine ).
    Mtfg!

    Zitat von "Iraklis"

    Also,die Xenos funktionieren,wenn auch nicht so schnell wie Steroide,aber immerhin,da es sich nur um Tocopherole,Nicotinamide,und tokotriamide handelt keine gefahr für die gesundheit,solange man nicht astronomisch überdosiert.Ich fange jetzt mit einer zweiten Kur an,Sustamax only.Ausgangswerte:Arme 45 cm,Beine 67cm,Brust 124 cm,Taille 93 cm,bei 103 kg und 1,88 m


    Kannst Du das mit vorher/nachher Bildern belegen?
    Denn.. Wie Du siehst scheint es für die meisten ( mich inklusive ) der totale Schwachsinn zu sein..

    Zitat von "schizophrenic"

    500 Ampullen ist doch fast nix o_O


    Lediglich mehrfach überschrittene nicht geringe Menge :D... :sq:


    Aber mal im ernst..
    Letztendlich tun wir uns das UNSEREN eigenen Körpern an.
    Die Wirkungsweise ist bei geringen Mengen, Nebenwirkungstechnisch nicht viel verwüstender als dauerhafter Alkohol oder Drogenkonsum. Statt die Hobbysportler zu jagen sollte man die Kinderschänder jagen und die Eier massenweise entfernen.

    Wie kann in diesem Falle das Gericht die Posts als Beweismitttel einsetzten?
    Okay - hier beschreibt manch einer penibel seine Kuren, aber...
    Gibt oft genug Posts á la "ich wiege 100kg auf 178cm mit 5% Kfa".
    Dabei sind es in wirklichkeit 60kg auf 178cm mit 15% kfa..


    Solche Aussagen kann man dich nicht ernst nehmen. Dies kann alles Phantasiegebilde sein..
    Wenn man dann Foreneinträge als Beweis einsetzt.. Dann weiss ich auch nicht weiter.


    Als Indiz bzw Spur würde ich es noch irgendwo verstehen, wenn man sich die Posts mit Bildern, von 150 Vials mit dem Nicknamen auf dem Blatt nebendran geschrieben anschaut..


    So gesehen müssten sich jenigen die nicht damit Prahlen.. dort und da bestellt zu haben mit genauen zahlungsmethoden und bilder dazu nicht fürchten.