Beiträge von Eiweissshake

    Zitat von "butterbean63"

    Sie sehen aus wie Bohnen, schmecken ähnlich wie Erbsen und fühlen sich an wie Nüsse. :sun:


    Das klingt genial! :)
    Werde auf jeden Fall probieren.


    Aber eines will ich noch wissen - 30g Lupinenkerne-Eiweiss sind nicht mit 30g Puten-Eiweiss?

    Zitat von "Phantom297"

    Dachte aber gerade Lupinenprotein und Weizenprotein wird vom Körper schlechter verwetet als andere Proteinarten? Oder irre ich mich bzw ist das widerlegt?


    Wäre es nicht so gewesen, dann hätten wir eine hervorragende Proteinquelle.!

    Hallo Leute !


    Wie einige schon wissen, war ich auf der Suche von High Protein Produkten.
    Nun bin ich auf die Lupinenkerne gekommen.


    Mit dem Gehalt von 42 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm ist die Menge verdammt hoch !


    Hat einer von Euch diese schon verwendet?
    Wie werden die überhaupt verzehrt?


    Ist die ''Eiweisswertigkeit'' mit der des Fleisches vergleichbar? ( Wenn die Wertigkeit überhaupt existiert - ich hoffe Ihr wisst was ich meine ).
    Mtfg!

    Zitat von "Iraklis"

    Also,die Xenos funktionieren,wenn auch nicht so schnell wie Steroide,aber immerhin,da es sich nur um Tocopherole,Nicotinamide,und tokotriamide handelt keine gefahr für die gesundheit,solange man nicht astronomisch überdosiert.Ich fange jetzt mit einer zweiten Kur an,Sustamax only.Ausgangswerte:Arme 45 cm,Beine 67cm,Brust 124 cm,Taille 93 cm,bei 103 kg und 1,88 m


    Kannst Du das mit vorher/nachher Bildern belegen?
    Denn.. Wie Du siehst scheint es für die meisten ( mich inklusive ) der totale Schwachsinn zu sein..

    Zitat von "schizophrenic"

    500 Ampullen ist doch fast nix o_O


    Lediglich mehrfach überschrittene nicht geringe Menge :D... :sq:


    Aber mal im ernst..
    Letztendlich tun wir uns das UNSEREN eigenen Körpern an.
    Die Wirkungsweise ist bei geringen Mengen, Nebenwirkungstechnisch nicht viel verwüstender als dauerhafter Alkohol oder Drogenkonsum. Statt die Hobbysportler zu jagen sollte man die Kinderschänder jagen und die Eier massenweise entfernen.

    Wie kann in diesem Falle das Gericht die Posts als Beweismitttel einsetzten?
    Okay - hier beschreibt manch einer penibel seine Kuren, aber...
    Gibt oft genug Posts á la "ich wiege 100kg auf 178cm mit 5% Kfa".
    Dabei sind es in wirklichkeit 60kg auf 178cm mit 15% kfa..


    Solche Aussagen kann man dich nicht ernst nehmen. Dies kann alles Phantasiegebilde sein..
    Wenn man dann Foreneinträge als Beweis einsetzt.. Dann weiss ich auch nicht weiter.


    Als Indiz bzw Spur würde ich es noch irgendwo verstehen, wenn man sich die Posts mit Bildern, von 150 Vials mit dem Nicknamen auf dem Blatt nebendran geschrieben anschaut..


    So gesehen müssten sich jenigen die nicht damit Prahlen.. dort und da bestellt zu haben mit genauen zahlungsmethoden und bilder dazu nicht fürchten.

    Hallo Gemeinde :)


    Ich habe gesündigt. Die Beine wurden sehr selten trainiert und die Disproportionen zum Oberkörper sind etwas tragisch ausgefallen. Da ich diese nun möglichst stark zerstören will, ist es empfehlenswert diese täglich zu trainieren?


    Da es sich um eine verdammt große Muskelgruppe handelt kommt es womöglich zu Problemen? Kommt der Körper mit dem Aufbau nach? Da es negative Aspekte haben wird ( Treppen :D ) ist mir bewusst..


    Habt ihr Tips für Beine Hometraining?


    Ich mache Squats mit LH und Ketten auf dem Nacken. Zusätzlich Burpees sowie Ausfallschritte. Leider habe ich keinen Beinstrecker zu Hause was wahrscheinlich die beste methode ist um Beine aufzubauem?


    Danke!

    Zitat von "Desmo"

    Habe das auch im Glut dank eines super Labs was hier damals gepusht wurde ohne Ende. Fazit: nach 8 Monaten ist es immer noch nicht weg. Vielleicht minimal kleiner..


    Naja gut.. Bei Grow oder HCL waren ja Mengen Verunreinigungen drin... Das verschlimmert die Situation vermutlich umso mehr.

    Zitat von "Desmo"

    Verkauft sich bei dem anhaltenden Fitnesshype halt sehr gut. Genau wie mit dem kein Beintraining. Einfach schlaues Marketing. Die meisten denken ja auch wirklich, dass kollegah voll das Tier ist und folgen ihm deswegen haha.



    Sent from UP iPhone using Tapatalk


    Der ist ja jetzt "Personal Trainer". In einem video behauptet er sich mit eissenschaftlern zusammengesetzt zu haben und somit alles erfahren zu haben was ernährung, Training usw angeht was ihm seine Gainzzz ermöglicht hat. Hahahaha :lol:

    Zitat von "justcena"

    Ich habe mir mal ein Tatoo nachstechen lassen, während einer Einnahme von täglich 10mg Iso und es hatt keine Probleme gegeben.
    Und sowieso weil ich hier was von Soli gelesen habe, ich bin auch ganz normal 1 mal die woche im Bräuner gelegen. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit zu trockener Haut, aber jeder reagiert ja verschieden :)


    Naja.. bei meinen tattoos hatte die Haut etwas Probleme..
    Also zum Beispiel in der Sonne rumlafen war schon fast schmerzhaft.
    Wie Du schon sagst jeder reagiert anders..

    Iso trocknet die Haut unglaublich aus.. Hat durchaus regenerationsprobleme.
    Also stell Dir vir was beim abheilen eines Tattoos passiert..
    Vergiss das Tattoo. Das Risiko ist es nicht wert..

    Iso trocknet die Haut unglaublich aus.. Hat durchaus regenerationsprobleme.
    Also stell Dir vir was beim abheilen eines Tattoos passiert..
    Vergiss das Tattoo. Das Risiko ist es nicht wert..