Beiträge von Claude90

    Hat er dich auch zugetextet?


    Von mir will er sogar wissen aus welchen Bundesland ich komme :lol:
    Der Besserwisser ScheißAufBeineBro will hier sogar nachhilfe geben.


    Sag mal ich habe sowas noch nie erlebt, dass einer trotz so vielen gegenargumenten immer noch auf seine Überzeugung festklemmt.

    Du besserwisser, dir ist aber schon klar dass manche Leute auch trotz geringer Körperlichen Anstrengung und eine hohe Kalorienzufuhr wenig bis kaum zunehmen können?!
    In deinem Beispiel hast du gemeint dass der eine gerne Fahrrad fährt, somit viel mehr verbraucht und deswegen nicht zunimmt...


    Dann noch die Aussage "Ich erkläre es mal so, dass auch ihr es verstehen solltet" sag mal für was hälst du dich eigentlich hier?


    Ich glaube mit dir zu diskutieren führt zu nichts.

    Ich denke die Unterschiede wurden hier im Thread oft genug angesprochen, wenn du nicht lesen willst, bzw nicht verstehen willst und ständig auf diese zwei Begriffe "hardgainer" und "softgainer" rummachen willst, bloß weil du der Überzeugung bist dass diese in der Bodybuildingwelt entstanden sind (was ja sein mag), ändert es jedenfalls nicht an die Tatsache dass es wirklich Leute gibt die einen "besseren" (schneller) bzw. "schlechteren" (langsamer) Stoffwechsel als die anderen haben.


    Hiermit schließe ich mit eine Aussage des Tages:
    SCHEIß AUF BEINE BRO! :kk:


    Gruß
    Claude

    Pass auf es kommt bald soweit dass er dir mit einer Studie kommt, dass man auf "Beine trainieren scheißen muss"
    :sq: :lol:
    Andere hier aber als ahnungslos verkaufen wollen...

    Hallo Zusammen,


    dieser ScheißAufBeineBro hat doch keine Ahnung :lol: :lol: :lol:
    Er verweist auf Studien, dabei gibt es Studien die genau das Gegenteil behaupten!
    Also ich würde mal sagen solche Leute lesen nur was Sie lesen wollen!


    Jedenfalls ist hinter den Stoffwechseltypen, Hardgainer und Softgainer echt was dran.
    Es sieht man Alltäglich.

    Hallo,


    meine die ich gepostet habe waren dünnflüssig und waren definitiv Replikas (Batch 2643).


    Aber hier gehts um den TE er hatte nichts von dünnflüssig davon erwähnt.
    Wir haben hier nur Bilder und seine Bilder sehen anders aus als meine.


    Von daher ist es noch offen ob es Replikas sind.
    Es seitdem, jemand weiß es aus eigener Erfahrung.

    Falls ihr diese meint (Batch 2643), sehen die komplett anders aus als die vom TE.
    Die Batch 2643 haben im Vergleich zur 2817 eine unscharfe draufgedruckte Schrift (siehe Bilder) und wenn man mit den Finger drüber fährt, fühlt man die Schrift nicht. Die Schrift ist außerdem dunkler (etwas dunkleres blau).


    Optisch definitiv anders, selbst das MHD sieht anders aus.
    Was die Flüssigkeit angeht, sind Sie sehr dünnflüssig gewesen.


    Jetzt ist die Frage ob die vom TE ebenso Replikas sind.
    Weil pauschal behaupten (nur weil Sie die Batch 2643 "ähneln") dass es Replikas sind, wäre nicht in Ordnung.


    Die Batch 2643 sind definitiv Replikas.


    Gruß
    Claude

    Leute versteht ihm überhaupt jemand?!
    Ich weiß nicht mal wo sein problem liegt...
    Er beschwert sich wenn jemand sachen zitiert, dabei ist es doch richtig so (um missverständnisse zu vermeiden).
    Ich weiß gar nicht auf was er hinaus will.
    Lachnummer!
    Bleibt fest an seiner Winstrol meinung hängen und dann erwähnt er was von einer "Leberverfettung" (weiß aber nicht mal wie man es richtig schreibt) dabei weiß jeder dass Winstrol (was du empfohlen hast) extrem auf die Leber geht...


    Außerdem versteht man null was er da schreibt...
    Junge lern schreiben (sorry musste sein, weil er sich im anderen Thread über die Grammatik eines Users beschwert hat) bevor du i-welche menschen hier tipps geben willst.
    Und vorallem informiere dich in der Materie, denn du scheinst null ahnung zu haben.

    Sehe ich genau so!
    Es ist absolut eure entscheidung und wenn ihr euch dafür
    entschieden habt (unter beachtung der Gefahren) dann ist es
    völlig ok. Um die Leber vor orale Steroiden zu schützen könnte man Cholin dazunehmen, so als Tipp von mir :)


    Dome, solche user die ständig so ein Quatsch posten und vorallem sinnlose Tipps zum Thema abgeben gibt es immer wieder.
    Er ist halt eine lachnummer :lol:
    Alleine wenn man sich seine Posts anschaut frägt man sich:
    Was er hier überhaupt will und sucht?!
    Ständig heißt es, ja ich bin neu, will hier mehr erfahren und bla bla, dabei ist er nur faul sich reinzulesen oder vllt. mal google zu benutzen und zu neugierig.

    Gruß claude

    Zitat von "NICE1"

    Ich habe es gerade gelöscht -.- hatte gemerkt das das zu böse war
    Gut danke !
    Auf weitere gute Zusammenarbeit..


    Ok super
    :kk:

    Schon wieder eine unangebrachte bemerkung wie "Ich bin gespannt wer sich so hinter deinen ACC versteckt."
    Dazu sage ich mal lieber nichts, sonst gehts wieder von vorne los!


    Ich reiche dir hiermit die Hand und vergessen wir alles.
    Wenn man einsieht, wie du jetzt gemacht hast, dann passt alles.

    Dome, dass der Typ ein Beiträgesammler ist, ist jetzt schon mehreren Leute aufgefallen.
    Er wird sich über jeden weiteren Beitrag freuen.
    Mir geht es darum, dass der Typ Leute die neu registriert sind selbst wenn es schon paar Monate sind, und die Leute aktiv, produktiv und qualitativ dabei sind, diese trotzdem als Neumitglieder die am besten nur mitlesen sollen abstempelt. Er hält sich für etwas besseres den man unbedingt respektieren soll (kann am Stoff liegen), dabei ist er selber zwar 3,5 jahre registriert, aber erst seit paar monate dabei.
    Kannst ja selber schauen:
    NICE1 Master * Beiträge: 322 Registriert: 13.11.2010,
    erster Beitrag: 29.11.2011 der zweite Beitrag kam erst am: 14.02.2014 und seitdem ist er auch dabei.


    Jetzt spielt er sich als alter Mitglied dass man deswegen respektieren muss auf. Dabei gibt er echt überall sein Senf.
    Von daher bin ich deiner Meinung.


    Aber zum Abschluss will ich sagen, dass diese Diskussion kein Sinn mehr macht und ich bin guter Dinge dass unsere Admins eine gute Lösung finden werden.

    Weil er drei mal gefragt hat und sich bei seinen Beiträgen sich einfach zu einer Lachnummer macht.
    Zitate wie:
    "Ich bin sehr , sehr traurig... :("
    "Melde dich bitte noch mal bei mir"


    Finde ich einfach lächerlich.

    :top:
    Der NICE1 ist nur ein Spammer der jeden Tag so viel wie möglich mitschreibt, damit er viele Beiträge hat und sich aufspielen kann. So kommt er mir zumindest rüber.
    Und zum Thema Senf, ich sehe hier nur einer der es ständig tut!
    Wegen diesen Shop (möchte jetzt nicht den namen nennen) war es genau so...
    3,5 jahre registriert sein und dafür erst seit neuen aktiv sein ist genauso neu dabei ;)
    Deswegen würde ich mich an deiner stelle nicht äußern.
    Deswegen lass uns eine Runde :lol::kk:
    Aber lassen wir die Mods entscheiden, die werden schon das richtige entscheiden.

    Servus,
    am besten den Bewertungsthread für User mit eine bestimme Beitragsanzahl freischalten.
    Er soll auch nur für die sichtbar sein.
    Es macht nämlich kein Sinn nur für 10 user freizuschalten und dann noch bürgen oder bewerben...


    Also so ab 100 oder mehr Beiträge finde ich es gut.

    Naja ist leider immer wieder so in diesem Geschäft...


    Zitat von "eldirwars"

    Männer zwischen ..und 61 Jahre stand in dem Bericht, wer ist hier wohl 61? ...


    In welchen Bericht? Im obigen zumindest nicht.


    Gruß Claude

    Zitat von "Dome87"


    Ja genau, und dich sollte man anschreiben? Damit du gute Shops empfehlen kannst?
    Willst Werbung machen oder was? So Leute wie du gibts leider immer wieder...


    Fallt nicht drauf ein Leute :top:


    Mich hat er auch schon versucht einen "privaten Seller" anzudrehen.
    Also Jungs vorsicht!


    Gruß Claude