Beiträge von Urbaner Boss

    Hör doch einfach mal auf das, was die Leute dir hier sagen.
    Mach Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge (oder Latzug wenn du keine schaffst) und LH-Rudern. Jeweils 3 Sätze um die 10-12 Wiederholungen, und das 3 mal die Woche. Und du wirrst auch ohne Muskelkater Muskeln aufbauen, habe auch nicht immer Muskelkater und mache sehr gute Fortschritte

    Hallo Leute,
    ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es bisher echt klasse!


    Trainieren tu ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Klar ist das nicht so viel, aber das Training ist mein größtes Hobby und es gibt kaum etwas, was ich lieber mache als im Gym zu sein! Ich bin meistens 5 Tage die Woche im Studio. Momentan wiege ich ca. 88kg auf 184cm. KFA kann ich nicht einschätzen, auf jeden Fall noch zu viel :D.


    Hoffentlich werde ich hier noch eine schöne Zeit haben!


    Schöne Grüße
    Urbaner Boss