Beiträge von Wraith

Zitat von "mworker111"

Hallo
    Ermutigt durch den Thread im Bewertungsforum hat nen Kumpel nun auch (das erste mal überhaupt online roids - testo von alpha pharma - gekauft, zum Testen nur 10 Amps) bei buyas bestellt.Resultat war leider: Vom Zoll konfisziert (bzw. es sollte Rezept nachgereicht werden...). :(
    Kann das an schlechter Verpackung liegen oder war es extremes Pech oder war da nen Haken? Ist es riskant nochmal zu bestellen? Womöglich auf ne andere Adresse?

Ich denke mal das klügste wäre es auf den Brief vom Zoll gar nicht zu reagieren, oder?
    Beste Grüße

wann ist denn das passiert? Und wurde das Zeug während den 27-03-04.14 geordert?

Nein, ganz und gar nicht. Ich möchte nur sicher gehen, dass du es dir nicht eingebildet hast. Daher die Frage nach deiner Logik. Also sei doch bitte so freundlich und beantworte meine Frage. :w

Zitat von "Lorgnon"

Glaube bei 600mg stoff wöchentlich(schon länger her) und das auch erst nach 2-3 Monaten und die Stimme blieb so bis paar Wochen nach der absetzphase.
    Warum machst du dir so sorgen?

Gesendet mit Tapatalk

Was mich wundert ist wie du wissen konntest das die Stimme nach der Absetzphase nicht mehr heiser war zumal deine Freunde es ja nur aufgefallen ist, dass es heiser wurde?

Zitat von "Lorgnon"

Mein Umfeld meinte ich hätte eine heisere Stimme bekommen. Ging aber wieder weg. Ich selber habe nichts gemerkt

Gesendet mit Tapatalk

Dosis? Und mit weggehen meinst du bestimmt während der Absetzphase?

Zitat von "Kleenex"

Hat gewechselt zwischen 250mg e5d bis e3d. Nicht mehr.

Derzeit seit gut 7 Wochen 500mg e5d, keine Veränderung in der Stimme, wenn überhaupt, minimalst

Danke. Eine Sache würde ich noch gerne wissen bist du von der Stimmlage her ein Tenor (hoch), Bariton(mittel tief) oder Bass(sehr tief)?

wer von euch hat die Erfahrung gemacht, dass im Laufe einer Testo E Kur die Stimme erheblich tiefer wurde?

1. Ist diese Nebenwirkung bei euch nachhaltig geblieben oder wurde es nach dem Absetzen heller?

Im übrigen fände ich es sehr gut, wenn sich Leute melden würden, dessen Freunde während der Kur diese Veränderung aufgefallen ist.

2. Wie lange seit ihr gefahren und mit welcher Dosis?