Beiträge von akimbo

    fettes frühstück ist auch gut.. direkt mal 1000+ kalorien reinballern. Ansonsten stehen oben gure tipps. Große dose voll mit reis oder sowas geht auch gut.


    Verbringe auch oft solche zeiten im büro, aber da ist das easy zu regeln. Kann dort die meiste zeit essen wie ich will.

    halte von diesem intermittierenden fasten nix. Da wird man verrückt wenn man nen ordentlichen stoffwechsel hat.


    Deine kalorien sind zum einstieg zu niedrig! Ich wiege aktuell 94kg und nehme bei 2500 kalorien in fortgeschrittener diät gut ab (mehr als ein Kilo pro Woche). Bin mit 3000 eingestiegen. Brauch, denke ich, knapp 3500 zum erhalt.


    Reduzier einfach die carbs. Das + 'supplements' in ausreichendem maß reichen einfach. Und das wichtigste: geduld!

    schrott diät. Einfach carbs über die gesamte diät reduzieren. Und von stimulanzien halte ich nix. Ausreichend aas und ordentliches kalorien defizit. Klar protein immer hoch. Und du solltest rausfinden was dein kalorienverbrauch ist. In der diät habe ich einen absolut fixen ep, bis auf die refeeds.


    Mein Hamster hat gead wieder 11kg runter und es werden mindestens 15.

    ist doch schwachsinn!! Großes blutbild ist zu teuer und dann noch regelmäßig. Sag deinem arzt was los ist und das du ne kontrolle willst.


    Und wer es gar nicht macht ist einfach ein idiot.

    MyProtein ist aus England und hat eine riesige und hochprofessionelle Produktion dort. Die vertreiben direkt, verpacken einfach und produzieren riesen Chargen. Da kann kein "Premium"-Hersteller mit seinen bunten Plastikdosen preislich mithalten. Und qualitativ gibt es viele positive Berichte und auch Analysen. Einige Geschmacksrichtungen schmecken super gut, z.B. Stracciatella.


    Gönnt ihr euch dann einmal die Woche nen Teelöffel von eurem Apotheken-Whey? Ich verbrauch an sehr vielen Tagen > 150 Gramm. Das kann man sich kaum leisten mit dem teuren Scheiss.

    Nö, BCAAs sind eines der wenigen Supplements die noch ihre Berechtigung haben. Scitec Nutrition Cola & Lime ist ganz gut (auch preislich).

    Das ist nicht böse gemeint, aber von dem Zeug (Essen) was du dir da reinhaust wirst du nur noch fetter. Würde mal über ne Diät und Brust OP nachdenken.

    denke auch, dass dich dich 10 ie echted wachs umhauen werden. Die nw wir schmerzende hände und einschlafende gliedmaßen können einen schon richtig beeinträchtigen. Ordentliches wachs werden 4 ie erst mal gut reichen.


    Und man kann auh gutes chinawachs bekommen, aber es fehlen ordentliche reviews zu den europäischen quellen und beim dealer m die ecke weißt du halt nie ob es was ist.

    DITO.. 3 Tage sollten die Beine allerdings auch nicht platt sein nach dem Beintraining wenn man ordentlich Kreatin nimmt. ; ) Dann läuft die Regeneration schlecht.

    für euch hier ist tamox+clomid gummibärchen, gibt aber nichts schädlicheres wie das zeug!


    Und nur während der einnahme erhöht sich endogenes testosteron, da aus der hirnanhangsdrüse vermehrt lh und fsh ausgeschüttet wird. Die ledygzellen werden angeregt durch eine Progesteronstimulation. Sobald man absetzt, bleiben die Hoden zwar dick aber der testowert fällt in den Ausgangswert ab, der Körper muss von selbst sich richten!!

    du laberst einen quatsch.. das ist ein standardschema welches bei den meisten leuten sehr gut funktioniert. Ständig hört man von leuten die probleme haben und die dieses schema nicht sauber angewendet haben. Also sollen die Leute deiner Meinung nach kalt absetzen?