Beiträge von akimbo

    Glaubt nicht allen scheiss den diese idioten in ihren videos verbreiten. Die müssen jeden Tag irgendwas spektakuläres raushauen, sonst gehen ihnen die klicks flöten.


    Allerdings waren früher deca only cycle gang und gebe. Sehe trotzdem keinen besonderen sinn darin. Immer test als basis.

    In dem Alter ist das Risiko für Herz/Kreislauf Erkrankungen viel höher! Muss man das ehrlich erklären? Erhöhtes Hematrokit/ Hämoglobin, erhöhter Blutdruck, erhöhter Ruhepuls usw. usw.


    Sorry, mit dem 180kg Bankdrücken klingt ja wieder fantastisch. Leider muss ich sagen, dass Männer im besagten Alter am beschissensten in den Studios trainieren was die Form angeht. Abgesehen davon, gilt hier das gleiche wie oben. Dämlich in dem Alter so ein Gewicht zu bewegen. Das Risiko für Muskelabrisse ist viel zu hoch. Man sollte dringend mit den Wdh. hoch und den Gewichten runter gehen. Das fängt aber schon ab Mitte 30 an!

    Hallo Leute? Wie hohl sind hier eigentlich einige? Er ist 52 und hat nie was genommen. Natürlich sollte er 250mg e5d spüren!!


    Wenn du es dauerhaft nehmen willst dann geh auf Ersatzdosis. Die liegt eher bei 100 bis 150mg pro Woche. Deine Dosierung kanst du zwischendurch als Booster mal nehmen. Deiner Gesundheitnzu Liebe solltest du auch nicht mehr auf massive Muskelzuwächse spekulieren, bzw. Die dafür benötigten Dosen nehmen. Das Risiko in dem Alter ist zu hoch! Selbst 100 pro Woche werden deinen Testosteronwert deutlich über das was du natürlich produzierst pushen.


    War das Zeug ganz sicher aus einer Apotheke? Auch pharma sachen werden gefaket. Aber vlt. erwartest du auch zu viel? Das ist halt kein Wunderzeugs..

    Hab eigentlich nix gegen dich red, aber du verbreitest hier massive Unwahrheiten.


    Erinner mich nur an ein Video von deinem 'Rudern' - das war ein Witz! Hatte nicht mit Rudern zu tun.


    Aber wenn es genug Hornorchsen gibt die einem jede absurde Aussage abkaufen.. Nimm es mir nicht übel, aber bleib mal halbwegs realistisch.

    kurz gesagt werden die entscheidenden anabolen prozesse BEI der umwandlung von t4 zu t3 ausgelöst. T3 einname ist bullshit zu diesem zweck!


    Und das mit dem "chinawachs" stimmt nicht. Es gibt durchaus produkte die sehr hohe serumwerte im blut herbei führen. Pharmawachs schafft auch nicht mehr wie diese produkte. Aber dir qualität variiert sehr stark!

    T3 ist sowieso falsch.. t4 sonst nix. Aber hier wird eh mal wieder mindestens 50% internetgeschwafel wiedergegeben. Es gibt kein "hyge". Unter dem Label werden unterschiedliche Produkte verkauft. Es gibt gute Serien, aber auch sehr viel Schrott. Gutes Hyge mit 8IU ist hoch dosiert! 4iu reichen für den gängigen Pumper.


    Slin ist ganz sicher kein Muss zum Hgh. Und bei den Flüssigkeiten zum Anmischen gibt es unterschiedliche Vorteile. Zu Faul um das jetzt zu erklären. Googlet.

    Und L-Carnitin ist der letzte mist, bringt null.

    injektionen in verbindung mit insulin sind gut! Aber das ist nix für die theaderstellerin.


    Woran hat der trainer denn festgestellt, dass der metabolismus eingeschlafen ist? Wie wurde der kfa getestet?

    Also erst mal - mach dir keinen großen Stress wegen absetzen. Glaub nicht den ganzen Horrorgeschichten aus dem Internet. Es passiert sehr unangenehmes und die Muskeln lösen sich auch nicht innerhalb von wenigen Wochen auf.


    Absetzen klassisch mit dem hier propagierten Schema mit Clomid und Nolva.


    Haarausfall: Niemand kann dir sagen, ob es bei dir Haarausfall begünstigt. Das ist super individuell.
    Welcher Stoff: Einfach Test E. Primo only wird nicht viel bringen. Etwas höher dosiert mit Test als Basis soll es sehr gut sein. Test reicht aber erst mal!!
    Dauer: Du brauchst kein halbes Jahr zu fahren - auch wenn andere hier anderes behaupten! Erst Recht wenn du jetzt einen guten KFA hast und nicht sofort nach dem Aufbau in die Diät musst. Die Wirkung vom Stoff lässt nach relativ kurzer Zeit sowieso nach. 3 Monate düften auch erst mal reichen. Man sollte halt nicht erwarten nach der ersten, kleinen Kur wie ein Monster auszusehen. Dafür brauchst du Jahre - auch mit viel Stoff!
    HCG: Du kannst HCG niedrigen dosieren während der Kur.. du musst es aber wenige Wochen vor dem Ende der Kur absetzen. Auf keinen Fall in der PCT einsetzen. Sehr vielen Usern hilft diese Anwendung später in der Achsenregeneration.


    Den ganzen anderen Kram nach dem du da fragst, würde ich empfehlen erst mal wegzulassen. Vor allem Clen und Ephedrin, denn die haben ordentliche Nebenwirkungen.

    Eine Sache will ich aber noch ergänzen. In Vergleich zu den USA werden hier häufig oft zu hohe Dosierungen empfohlen und auch von diversen Kiddies gefahren. In der amerikanischen Internetszene sind viele, viele Leute unterwegs die nachweislich sehr gute Erfolge haben und glaubhaft niedrigere Dosierungen fahren als hier oft verbreitet werden.


    Geht mal aufs professionalmuscle Forum. Dort sind super viele erfahrene und große WK-Bodybuilder und die in der Regel ist ein Gramm Testo wirklich das Maximum, was die im Stack fahren. Ich denke, den meisten Hanseln hier würde locker 500mg die Woche reichen + ein wenig Deca oder Bolde.

    Viele behaupten ja auch, Dennis James würde hinter GH15 (Angeblicher IFFB Pro vom getbig.com forum) stecken. Und der hat ganz andere Dosierungsempfehlungen gemacht. :)


    Halte das auch nicht für wahr was er sagt und was schade ist - es macht auch all seine anderen Aussagen unglaubwürdiger.

    Du kannst es mit Olivenöl verlängern. Das Öl muss eine gute Qualität haben und durch einen Spritzenfilter durch. Der Benzylalkohol, wo von sowieso mehr als reichlich in deinem Testo sein wird, tötet alle Keime ab.

    Die Dosierung ist nicht die Welt..Klar der Missbrauch von Steroiden ist sicherlich bicht zu empfehleb aber nur Deca und Testo im normalen.. im Vergleich zu manch anderen Plänen gesund ^^

    Ich bin mir durchaus bewusst, was an Dosierungen gefahren werden (wenn auch die Angaben von diversen ehemaligen Spezialisten die hier mal an Board waren wohl bezweifelt werden dürften). Für einen Blast ist die Dosis nicht sehr hoch. Ich störe mich daran, sowas ein Jahr durchzufahren. Cruise/Blast ist effektiver, deutlich gesünder und preiswerter. Aber wer will kann das von mir aus so machen. ;)

    Es gibt keine Standardformel! Mit einer halben Ari eod würde ich es probieren, da die beiden Stoffe stark aromatisieren. Letro ist noch schwerer zu dosieren. Da kannst du alle drei Tage ne Viertel nehmen und dann per Blutbild checken. Sollte stärker als das Arimidex wirken.