Beiträge von RoloFit

    Servus zusammen, jeder der generation iron unbedingt gucken will kann ihn ab Freitag auf iTunes in Amerika kaufen, man braucht dafür lediglich nen iTunes us Account. Lg



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Napalm von muscle Warfare damals war auch richtig geil :) habe noch von dem alten hyde und napalm noch jeweils einen Löffel, die heb ich mir für was besonderes auf :D bald soll auch ein neuer von vpx rauskommen der super sein soll vergleichbar mit Jack3d, dort ist aber yohimbin drin kein dmma oder syn... Ka wie das heißt :D



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Ich auch nevsehir :) nur Tickets online steht auch dick auf fibo.de - 80% der Karten für Samstag sind schon weg



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    wenn du dir karten für die Fibo "bestellen'' möchtest musst du bei jeder karte die du kaufst den namen des karten nehmers eintragen das meinen die mit personen bezogen. soweit ich weiss wird das aber nicht kontrolliert wem die karte genau gehört

    Hallo und willkommen :) das was du gemacht hast ist alles okay nur Trotzalledem solltest du deine restlichen nuskelgruppen nicht vernachlässigen, es gibt viele Möglichkeiten ohne Geräte zu trainieren (musst du auf youtube mal suchen) ansonsten würde ich dir erstmal nur zu 3 Sätzen mit 6-12 Wdh raten . Viel erfolg



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Um zur Doku zurück zukommen .. Schade das durch solche Typen ein total falsches Licht auf unseren Sport gebracht wird, ich bin der Meinung wenn die Sendung was mit Bodybuilding und Doping zutun hat dann sollten die auch jemanden nehmen der 1. danach aussieht das er etwas konsumiert , b. In der Doku etwas mehr auf Ernährung eingehen sollten und nicht 'nach dem Training ein Glas cola für die Muskeln' und c. Wenn beim Training gefilmt wird das die Ausführungen Stimmen (dem sein KH drücken war Grade mal 1/3 der kompletten Übung) kenne bis jetzt kaum eine Sendung die sich wirklich damit befasst.



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Bodylab24, da gibt's einen Megadeal , Whey 2kg (super Geschmack + concetrated pre Workout für 39,90 oder wahlweise das selbe Paket + einmal Creatin 49,90, nutze das Whey seit meiner Anfangszeit und den booster finde ich auch gut was Preis Leistung angeht :)



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Ich würde dir persönlich gleich zu Bodybuilding und CT raten. Klar ist dein Gedanke nicht verkehrt aber das Bodybuilding hilft dir Kraft und Muskeln aufzubauen Muskeln=mehr Fett verbrennung. Das Cardio kannst du an die Kraft einheit anschließen (oder an einem seperaten Tag). Meiner Meinung bringen harte Trainingseinheiten kombiniert mit langen Cardio einheiten dem Muskel keinen Vorteil sondern eher einen Nachteil. Laut meinem Wissenstand ist HIIT das perfekte Ausdauertraining um Fett zu verbrennen & Muskeln zu schonen. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden ? :gnd: Liebe Grüße :)

    Man hat im Shake doch schon pro Portion glaube ich ca 6gr drin wenn man im durschnit 2 trinkt hat man 12gr + nochmal zusätzlich 8gr ist man bei 20gt



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Natural glaube ich auch nicht dran, 60kg KH bei seiner Ausführung IST für'n Arsch so ausgeführt schaffe ich das bestimmt auch, haben leider nicht solche ;( in einem Video hat er mal gesagt er hätte einen 42er Oberarm, meiner Meinung nach nicht so viel für die Verhältnisse :)



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Hey Leute, mich würde mal eure Meinung hier zu interessieren? Ich persönlich kann seinen Charakter nur teilweise für gut finden, Körper Natural mit 18 kann ich mir auch kaum vorstellen und die youtube Sache finde ich gut, hilft ja immerhin anderen. Lg <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/O3UA-XYFrI4">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit

    Habe ihn leider auf der letzten fibo gar noch so war genommen, hoffe er ist dieses Jahr wieder da



    Lieber Breit sterben als Dünn Leben -
    facebook.de/rolofit