Beiträge von Sparta

    Arme, Schultern und Brust sind knackiger geworden aber am Bauch hat sich nichts verändert.
    Nun gut, aber mit 42 liegt man ja noch sehr hoch mit dem Östrogenspiegel was aber für den Muskelwachstum gut ist.
    Bei mir baut sich jedenfalls kein neues Fett mehr an (bleibt seit Wochen konstant, wobei ich auch noch nicht fresse wie ein Schwein sondern langsam die Kalorien hochschraube) ;)


    Ich habe mal gelesen, dass man als Diät unterstützend mit 1 Tablette (1mg) pro Tag seinen Östrogenspiegel auf fast null runter bekommt (jedoch kann man in der Zeit der Einnahme das hier vergessen :biglove: ;).


    Nach meiner Kur, werde ich mit Anazol e2d 0,5mg versuchen mein Körperfett weiter zu senken (Ich hoffe das klappt), werde ja dann ca.9 pg/ml (anstelle von 28. pg/ml => mein Normalwert) haben.

    ups, da habe ich mich oben verschrieben

    Code
    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg um 1/3, dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg auf 1/3 (33%), dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Was ein Wort ausmacht :D

    ups, da habe ich mich oben verschrieben

    Code
    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg um 1/3, dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg auf 1/3 (33%), dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Was ein Wort ausmacht :D


    nicofit: habe dir eine PM geschickt.
    Und eine Warnung von mir in die Runde:
    Wer unaufgefordert von Leuten eine PM bekommt mit links zum bestellen von Ware der sollte dort nicht sein Geld hinschicken.
    Ich habe jedenfalls schon mein Lehrgeld bezahlt :( (Die Shops senden nix ausser einer E-Mail!!)

    Mein ansehen im Spiegel ist genau das, was ich am ende der Kur behalten möchte.
    Mal schauen ob das was wird ;)
    Ich habe ja zum Glück noch die hälfte vor mir :top:


    Meinen Trainingsplan habe ich auch nochmal angepasst und läuft super.
    Zum Trainingsplan schreibe ich später noch was.


    Anastrozol ist super bei mir angeschlagen und nehme ich die restliche Kur durch.
    Anbei ein kleiner Bericht den ich auch schon in einem anderen Beitrag gerade geschrieben habe:



    So, ich habe nun alle Messwerte.
    Das Wichtigste zu erst "Anazole von Alpha Pharma" wirkt super und ist sehr gut verträglich (ich habe keine Nebenwirkungen gehabt die durch das Medikament hervorgerufen wurden [nur indirekte Nebenwirkungen]!)


    1 Messung nach zwei Monate on mit 250Testo En. e5d mit 50mg Zink pro Tag.
    Die Messung erfolgte 4 Tage nach einer Injektion:
    Testosteron: 56,91pg/ml (Normbereich 6,6-30)
    Östrogene: 125 pg/ml (Normbereich < 40)


    2 Messung nach zwei Wochen Anazole e2d 0,5mg (halbe Tablette) + 50mg Zink.
    Die Messung erfolgte 4Tage nach einer Injektion und 24Std. nach einer halben Tablette Anazole:
    Testosteron: 65,89pg/ml (Normbereich 6,6-30)
    Östrogene: 42 pg/ml (Normbereich < 40)


    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg um 1/3, dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Nun zu den Nebenwirkungen:
    Wer schon mal eine Frau in einer Mega Periode erwischt hat, weiß wie zickig und extrem launisch diese sein können.
    In der ersten Woche ist man(n) schlimmer und toppt alles :D !!
    Ich bin bei jeder Kleinigkeit explodiert und auf Konfrontationskurs gegangen und war extrem zickig / launisch.


    Ich empfehle „Anazole“ direkt beim Start der Kur mit einzunehmen um diesen extremen Hormonschwankungen aus dem Wege zu gehen :lol::top:

    So, ich habe nun alle Messwerte.
    Das Wichtigste zu erst "Anazole von Alpha Pharma" wirkt super und ist sehr gut verträglich (ich habe keine Nebenwirkungen gehabt die durch das Medikament hervorgerufen wurden [nur indirekte Nebenwirkungen]!)


    1 Messung nach zwei Monate on mit 250Testo En. e5d mit 50mg Zink pro Tag.
    Die Messung erfolgte 4 Tage nach einer Injektion:
    Testosteron: 56,91pg/ml (Normbereich 6,6-30)
    Östrogene: 125 pg/ml (Normbereich < 40)


    2 Messung nach zwei Wochen Anazole e2d 0,5mg (halbe Tablette) + 50mg Zink.
    Die Messung erfolgte 4Tage nach einer Inektion und 24Std. nach einer halben Tablette Anazole:
    Testosteron: 65,89pg/ml (Normbereich 6,6-30)
    Östrogene: 42 pg/ml (Normbereich < 40)


    Der Östrogenspiegel sinkt also bei e2d 0,5mg um 1/3, dass ist mehr als ich mir erhofft habe :top: !


    Nun zu den Nebenwirkungen:
    Wer schon mal eine Frau in einer Mega Periode erwischt hat, weiß wie zickig und extrem launisch diese sein können.
    In der ersten Woche ist man(n) schlimmer und toppt alles :D !!
    Ich bin bei jeder Kleinigkeit explodiert und auf Konfrontationskurs gegangen und war extrem zickig / launisch.


    Ich empfehle „Anazole“ direkt beim Start der Kur mit einzunehmen um diesen extremen Hormonschwankungen aus dem Wege zu gehen :lol::top:

    Zwischenbericht:
    Ich breche ende der Woche mit der Anabolen Diät ab. Sie wirkt zwar in punkto Fettreduzierung, jedoch überwiegen leider die Nebenwirkungen (extremer Mundgeruch und Konzentrationsschwächen, da zu wenig Glucose im Gehirn ankommt).
    Die neuen Blutergebnisse sind da (Blutentnahme erfolgte 1,5 Monate nach Kurbeginn).
    Testosteron hat sich um 826% erhöht auf "57pg/ml" (Normaler Wert liegt zwischen 6,8 und 30)
    Östrogen hat sich um 440% erhöht und liegt jetzt bei "125pg/ml" (Grenzwert 40pg/ml)


    Da der Östrogenwert nach meinem Empfinden zu hoch ist, trotz 75mg Zink pro Tag werde ich nun mit "Anastrozol" von Alpha Pharma den Hormonwert verringern und den Testosteronwert erhöhen.
    Ich nehme dafür nun 0,5mg (eine halbe Tablette) alle 3 Tage und werde in zwei Wochen meine Werte erneut überprüfen.


    Beim Training verspüre ich jede Woche eine Leistungssteigerung (langsam aber kontinuierlich).
    Vom Start der Kur bis jetzt (1,5M) hat meine Kraft um 36% zugenommen und mein Erscheinungsbild wandelt sich langsam aber sicher in einen ästhetischen Körperbau (Bei Gelegenheit werde ich Fotos hochladen). Mein verlangen nach ....... ist immens (was mit 100%tiger Sicherheit an dem großen Östrogenspiegel liegt) und sorg im Alltag sehr oft dafür, dass man nur noch daran denken kann ;)

    Nein das wusste ich nicht :kk: !
    Ab wann sollte ich denn deiner meinung nach einen Test machen?
    Reicht es schon 4 Wochen nach beginn meiner Kur aus? und danach nehme ich alle 3 Tage (also 3mal) 0,5mg und am Achten Tag gehe ich erneut messen (so hatte ich es vor).
    Wenn es wirkt, werde ich die restliche Kur mit 0,25-0,5 e3d fahren um vorzubeugen.

    Ich habe mir vor 3 Wochen eine Körperfettwaage angeschafft die auch die Muskelmasse sehr gut misst (kann ich nur empfehlen „Omron BF 511 Körperanalysegerät“ :top: ).
    Und was messe ich da:
    Ach du scheiße habe ich letztes Jahr wohl ein bissen zu viel Fett mit angefressen :o (von den 10 KG sind 7KG Fett dabei na super). Auf der Waage steht 25,5% Körperfett!!!


    Und was macht man da? Schnell eine Diät um runter zu kommen! Die ersten zwei Tage waren Gut aber danach hat sich mein Körper auf die geringe Nahrung eingestellt und nicht weiter abgebaut.


    Also was mach ich nun? Probierst du mal die „Anabole Diät“ (Ernährung) aus.
    Ergebnis: :sun: Wow in 14Tagen habe ich 4% Körperfett verloren beim gleichbeleiben des Gewichtes!!
    Ich bleibe nun permanent bei dieser Ernährung (hätte nicht gedacht das dies so gut Funktioniert).


    Meine 21Wochen-Kur habe ich dieses Wochenende begonnen mit folgenden Messwerten:
    Gewicht: 75KG
    KF: 22,7% (aktuell schon bei 21,7% :)
    MM: 38%


    Ziel in meiner Kur ist es meinen Körperfettanteil auf 15% zu bekommen mit gleichzeitigem Massezuwachs von 10KG (85KG).


    Meine Messergebnisse vom Arzt (ist eingeweiht in meine Kur und somit leider auch mein komplettes Dorf) habe ich auch:
    Testosteron: 6,9 (soll zwischen 6,8 bis 30 liegen)
    LH: 2 (soll zwischen 2 bis 13 liegen)
    Östrogene: 28 (soll kleiner als 40 sein)
    FSH: (vergessen zu messen)


    Ich hoffe das die Anabole Diät nach meiner Kur auch für einen höheren Testosteron Gehalt sorgt :gnd: (mit meinen pissliegen 6,9 kann man wirklich nicht zu frieden sein).
    Interessant finde ich das mein Östrogenspiegel relativ hoch ist im vergleich zu meinem Testosteron.


    So ich werde weiterhin hier berichten wie es läuft und auch mal das Ergebnis Fotografieren.
    PS.: Buchtipps für die Anabole Diät: „Die Anabole Diät: Ketogene Ernährung für Bodybuilder„ und „Ketoküche für Einsteiger: Rezepte und Kraftshakes“

    Mit dem Blutwerten werde ich mal übernehmen um zu schauen ob es hilft.
    Einmal Östro vorher nachher und wir werden sehen ob das zeug von Alpha pharma wirkt :)


    Habe gerade erst mit meiner Kur begonnen und werde in ca. 3 Wochen Blut abnehmen lassen.
    In 1Monat wissen wir mehr :D

    Vielen Dank euch allen :gnd: nun habe ich alles :sun:


    ich mache jetzt 20Wochen e5d (250mg) mit einem start in der ersten Woche mit 500mg.
    Die Absetzphase sollte mit 6 Wochen reichen und dann geht es gut gebaut in den Urlaub :D

    Vielen Dank für deine Hilfe :kk:


    habe mir auch folgendes Überlegt:
    20Wochen e7d ohne die doppelte Dosis am Anfang der Kur (ich habe ja 20 * 250mg).
    (alter Plan | erste Woche 500mg | 8Wochen e7d | 8Wochen e5d)
    Und die Absetzphase wäre dann nur noch 6 Wochen lang (anstelle der 8Wochen) bis zum Flug.
    Ist das besser und auch realistisch mit der Absetzphase von 6Wochen?


    PS.: Die Ernährung steht (habe letztes Jahr auch geschafft 10Kg zuzunehmen mit 7 Mahlzeiten pro Tag ohne Stoff :) und am Training sollte es nicht mangeln :sq::hh:

    So ich habe mich nun entschlossen die Kur jetzt noch zu machen mit den 16Wochen :sq: ,
    da ich nächstes Jahr einen Braten in die Röhre schieben möchte :biglove: passt es perfekt mit dem ein Jahr Pause machen.
    16Wochenkur => Urlaub => 1Jahr Off => Braten rein und wieder On gehen :D

    Nein die Absetzfase ist vor meinem Urlaub und endet eine Woche vor meinem Flug :top:


    Tamox liegt bereit ;)


    Sind 16 Wochen wirklich zu kurz?
    Dann mache ich die Kur besser Anfang September!
    Wie Lange ist denn für die erste Kur OK? ich dachte immer 16Wochen sind normal beim ersten mal :D


    Bei der Spritze: Muss die 4cm lange Kanüle komplett in die A-backe :o , ist das nicht etwas tief :-?

    So dann wären nur noch zwei Fragen offen, bevor ich mit meiner Kur beginne :)
    Danach poste ich meinen überarbeiteten Plan :D


    Welchen Ersatz kann ich für „Ephedrin“ nehmen, um den Kraftverlust nach der Kur zu minimieren?


    Welche Spritzen eignen sich gut für die Injektionen?
    Ich habe hier mal gelesen, dass man handelsübliche Insulinspritzen nehmen kann
    und auch schon welche bei Amazon rausgesucht (0,33 mm x 12,7 mm).
    Was haltet Ihr davon?

    Ja ist aus dem "schwarzen Buch" :D
    Kein "HCG" => also reicht das "Clomifen" vollkommen aus um meine "Klöten" wieder herzustellen oder muss ich hier die Dosis anpassen?


    Ich dachte immer das 150mg Zink Standard sind? Ok aber bei deinen 3 Ausrufezeichen mach ich dann doch besser 50mg (ist auch Preiswerter :top: )
    Und die 50mg reichen dann auch aus um zu verhindern das mein Testo. in Östrogene umgewandelt werden?
    Muss man bei mehr Testo. pro Woche auch mehr Zink einnehmen oder reichen deiner Erfahrung nach immer 50mg?

    Erst einmal vielen Dank :)
    Mit so schnellen Antworten habe ich gar nicht gerechnet :D


    @ javjo12: Mit den 5 Tagen habe ich mir auch schon mal überlegt. Habe da nur bedenken, dass ich mal einen Tag verpasse (aber ein Kalender Sollte da mir sicherlich helfen :)
    Ich habe so wieso 20 * 250mg Testo. (kann ich auch mitten in der Kur verkürzen auf 5 Tage, damit die Rechnung aufgeht?)


    @ ArtikPower: Die Kur habe ich bewusst auf 16 Wochen gelegt, da ich danach in den Urlaub fliege (innerhalb der EU)
    und mit Testo. Im Flieger ist glaube ich nicht so gut :/ oder hat hier jemand Erfahrung damit?

    :w Hallo ich bin neu hier im Forum und stelle mich erst einmal kurz vor:
    Ich bin 30 Jahre jung :) und trainiere seit 1,5 Jahren durchgängig (außer im Urlaub ;)
    Einen EP (6 Mahlzeiten am Tag) und TP (4-Split) habe ich und möchte jetzt meine erste Kur machen (Beginn im Februar).
    Unten habe ich mal meinen Plan angehangen (der ein oder andere wird Ihn vielleicht wiedererkennen ;)
    und möchte euch hier fragen, ob Ihr Verbesserungsvorschläge habt.


    Leider komme ich nicht an „Ephedrin“ ran… kennt Ihr einen Ersatz dafür? (es geht mir nur darum denn Kraftverlust nach der Kur abzufangen).
    Und noch eine Frage: Welche Spritzen eignen sich gut für die Injektion?