Beiträge von PatPat

    Hab zurzeit 91 kg bei 180.


    Mein Training ist absolut flexibel ich biete meinem Körper in nahe zu jedem Training was neues und versuche damit soviele Muskeln wie möglich zu trainieren.


    In den letzten Wochen der Wettkampfvorbereitung Trainiere ich wenn ich die Ausdauereinheiten mit einbeziehe im schnitt 3 Trainingseiheiten am Tag


    (So was geht natürlich nur wenn man den ganzen Smarrn Hauptberuflich betreibt:-)


    3 mal die Woche geziehlt Muskeltraining mit Ganzkörperplan und schweren Grundübungen


    zusätzlich für kraftausdauer 500 liegestütze 500 Situps 150 Klimmzüge 200 Kniebeuge TÄGLICH


    In der Woche ca 3 km schwimmen und ca 50-80 km laufen.


    Und natürlich mind 1 Kampfsporteinheit (je nachdem was wir als schwerpunkt festlegen Grappling Schlagkrafttraining Koordination / Kicks usw....) pro tag.


    1 Tag die woche ist Regenerationstag mit schwimmen zum lockern ca 20 min Masage und Sauna :)


    um zu regenarieren top ernährung nur gesundes aber davion reichlich!


    dazu Whey creatin monohydrat Mehrkomponenten protein Bcaas Glutamin Eaas Casein zic vitaminpreparate..... gelantine usw.


    Willst du An Kämpfen teilnehmen?



    Ps zum Muskelpump der lässt sich auch über die ernährung bzw über den mineralstoffhaushalt recht gut kontrolieren.


    Und wenn der schwerpunkt auf Fighten liegt sieht dein Roidplan auch anders aus.

    Nix gegen dich lieber Threatersteller aber Vegan und Bodybuilding ist wie Sex ohne Orgasmus --> Sinnlos !


    Aber nichts desto trotz viel glück bei deinem Vorhaben deinen Körper zu stählen :) und vorallem Ließ lich ein!!!!!!!!! Es steht genügend im Forum!



    Paar Erdnüsse reichen natürlich nicht!!!!!!!!!!! Merke von nix kommt nix!


    schönes Rinderfilet mit ordenlicher portion süßkartoffeln und Karottengemüße braucht der bub!!!!!!!!

    Gut so wie ich das lese hast du ohne es warscheinlich bewusst gemacht zu haben deinen Schwerpunkt auf die Optik und BB gelegt was ja ned schlecht ist.


    Bin da aber echt der falsche ansprechpartner. Ich hätte dir was empfehlen können wenn es um eine forbereitung auf einen Fight gegangen wäre und dein absoluter schwerpunkt gewesen wäre bei ein paar richtigen fights was zu reissen.



    Wäre mein Ziel saubere Trockene 95 kg zu haben und so 2-3 mal 1,5 std noch etwas taiboxen zu machen ohne dabei jetzt ricvhtiger Profi werden zu wollen würde ich wohl auf nen 4 er splitt umsteigen und da mein augenmerk auf BB legen und neben bei noch 2 mal die woche etwas taiboxtraining machen.


    (mein ziel sind ja auch 95 kg bei 10% Kfa aber bei 180cm und schwerpunkt FIGHTEN .-)


    dazu 250 mg testo E e2d (ich bin ein Freund von Langen Estern mit kurzen injekt intervallen. )
    mit evtl 250 mg tren E e3d


    dazu saubere Ernährung schön Eiweisreich mit 3-4 g Protein / kg Körpergewicht und den richtigen Fetten und KH zur richtigen zeit um die Regeneration nicht zu gefährden wegen dem taiboxen.

    Ist so wirklich sehr schwer zu sagen was für dich das beste wäre da ich ja auch nicht weiß was dein ziel ist. Willst u auf eine BB Bühne und neben bei ein wenig taiboxen oder willst du dich ordenlich fotzen lernen und mal in Prag in der alten vergqammelten Turnhalle mal nach nem Hundekampf sauber gas geben und dir 50000 tacken machen indem du freefight nach ganz alter schule machst und dabei im Schwimmbad auch noch verdammt gut aussehen?


    Sind nämlich zwei unterschiedliche sachen.



    Beide sehr extrem und zeitaufwändig:-)



    Was sind deine Ziele?

    was ich noch dazu schreiben muss ich beziehe mich auf die gewichtsklasse bis 90 kg :)



    Wobei es natürlich auch bei unserem Sport so ist das man fleißig am experimentieren ist wie und womit man am besten fäht :)

    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=9pGrt0WzZak">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->








    jetzt weis ich was du meinst!

    Solage du selber was nicht genommen hast kennst du gar nix! Du hast was gehört was jemand gesagt hat bei dem das oder das so und so gewirkt hat und du gar nicht weißt was er hatte usw usw usw.
    Ich bin nicht auf Angriff aus! Mich interessiert es auch gar nicht wenn sich jemand wichtig macht! Aber dann sich hinstellen und sagen andere haben keine Ahnung!
    Ich sag nur mehr wie 2 roids stacken macht keinen sinn. --> Totlach



    Auch anderen Usern gegenüber warst du respektlos! Usern die im gegensatz zu dir Ahnung haben von was sie reden und NW ernsthaft einschätzen können weil sie den Sport auch tatsächlich betreiben!


    So jetzt back to topic will nix mehr hören von dir!

    Also ich kanns eigentlich gan gut mit einander Kombinieren.
    Ich meine ein Wettkampf fighter wird jetzt sicher keine Profibodybuilderkarriere machen aber gegen das ein oder andere Brutale Vieh wo ich mir gedacht habe von welcher Bühne kommt der runter hab ich schon gekämpft.



    Wie gesagt Kommt drauf an wie professionel man was machen will.


    Wo ich dir recht gebe ist das man nur in einer Sache Profi sein kann :)

    Mir schaqut es ganz stark danach aus wenn du noch garnix selber intus hattes aber trotzdem überall versuchst schlau mit zu reden.


    Für mich hat sich das thema mit dir erledigt.


    Vom Bumsen reden wollen aber das würstchen noch nie raus gepackt nur weil man nen rocco film schaut fickt man nicht wie dieser! mehr sag ich nicht.

    Und ürigens war nirgens davon die rede das hallos weniger schädlich sind wie winns
    Nur um den Nutzenfaktor gings mir und da kann an amateur aus Top Hallos mehr raus ziehen wie aus Winins


    Winnis mit nem KFA von über 8 einzusetzten macht wenig sin um soniedriger um so besser.

    Gewaltsenat zum Thema keine Ahnung haben,


    Bevor ich mir in der letzten Phase einer Wettkampfvorbereitenden Kur Winnis fahre werde ich devinitiv falls vorhanden ordenliche Hallos geben und falls dann noch nötig weil die angestrebet eHärte nicht erreicht wurde noch den letzten schliff mit winnis raus kitzeln. Fakt ist mit Ordelichen Hallos (bezweifle dass du schon ordenliche hattest) kannst du in der diät mehr nutzen raus holen mit winnis. vorallem ein nicht pro!

    aLSO FAKT IST UND DAS KANN ICH AUS EIGENER UND DER EFAHRUNG VILER ANDERER SAGEN AUF 100 MG cANIS PISST DU pOSITIV WAS ABER KEIN PROBLEM IST WEIL BEI DER bLUTABNAHME NIX RAUS KOMMT.