Beiträge von PatPat

    Du schreibst ja als Überbegrif Ephidrin HCL also nix von Pseudo


    Nein den ganzen verbotenen Mist (der der wirkt) willst du natürlich nicht!
    Und du willst dich auch ja nicht strafbar machen für so nen Mist.


    Aber du willst dir Hustensaft in den Rachen schütten oder andere Medis die definitiev nicht als Diätunterstützendes Mittel vorgesehen sind.


    Junge willst du uns hier veraschen?


    Du würdest am aller liebsten Top Ephi haben nur bekommst es nicht gebacken dir welches zu besorgen.


    Denn würde es dir nur um Infos gehen hättest du die Suchfunktion benutzt und einen der vielen Ephedrin threats studiert!


    Und jetzt hör auf hier zu nerven und ließ dich ein!

    Seh ich wie Yildi



    Carbs sind absolut nix schlimmes ganz im gegenteil das weinzig was wirklich zu beachten ist ist die Zeit bzw. die Situation in der man Sie zu sich nimmt :-)

    Zitat von "Wraith"

    bin zwar erst neu hier, aber ich hoffe du hast soviel Spaß und vergnügen wie ich hier.




    Ist ja schön das es dir hier nach 4 Postes so gut hier egfällt aber könntest ja trotzdem mal was über dich schreiebn damit man sich ein bild von dir machen kann ;-)

    Servus



    Wie sind deine TEchnischen Daten? Gewicht Größe KFA usw . kannst ja mal posten wennst lust hast.


    Welche Gewichtsklasse trittst du an und in welcher Organisation kämpft du die MMA Fights international oder national?


    nach 2 jahren training schon Wettkämpfe donnerwetter.


    Hast du vorher schon was andereas gemacht ?

    Um Kraft zu steigern gibt es bei weitem Bessere Orale Stackroids als clen die wesentlich besssere Nutzen/Nw Verhältnisse aufweisen können. Clen macht wirklich nur sin um in der Diät evtl Muskelschützede faktoren zu nutzen und nicht mal da wirklich!


    Warum greifst du in der Diät nicht auf Halotestin oder Trenbase zur Kraftsteigerung vor Schweren Trainingseinheiten zurück?

    Nicht unter kriegen lassen.


    In meinem Sport bei Fighten habe ich nach jedem Fight ne Pause einzulegen weil irgen was am Körper gibt meistens nach :-) Ist hald dann immer wider aufs neue ne disziplinsache sich zusamenzureisen, zu motivieren und auf den nächsten kampf sauber vorzubereiten :-)


    Wo ein wille da ein weg, Bin sogar ins Training als ich mir mein Kiefer gebrochen hab und die kiefer miteinander verdrahtet waren :-)


    Also Kopf hoch und los gehts :top::sq:

    Sag mal Bad wolf wieviel Ahnung hast du eigentlich von dem Was du machst? Wenn du ich fragst gar keine !


    20 pro KFA Testo hoch dosiert Dibols dazu und dann noch deca! Machst du einen Sport den ich noch nicht kenne? Wer den höchsten KFA hat hat gewonnen oder was?



    Gan ehrlich bitte definiere für dich ein Ziel nformier dich und versuch dann es zu erreichen. Aber wichtig Punkt 2 Informier dich bevor du was machst!

    Also ganz ehrlich um den KFA Anteil von 20 auf vernünftige 10 prozent zu reduzieren brauch kein MEnsch der sich von der Materie rchtig auskennt T3!


    Das sollte man auch ohne hin bekommen!


    T3 halte ich in wenn überhaupt in einer Wettkampfvorbereitenden Diät wo es darum geht in den finalen wochen vorm WK noch etwas härte zu bekommen für sinnvoll wenn HGH hoch dosiert wird.

    Nicht schlecht reisst mich jetzt aber nicht vom hocker! Musst auf jeden fall versuchen an Härte zu gewinnen und dich bei soliden 10-13 Kfa einzupendeln um eine Basis für eine ordenliche Diät zu schaffen. Wenn du in der form die du jetzt hast (hauptsächlich Wasser) in eine anständie Diät gehst wird nicht mehr viel übrig bleiben! Die kunst ist ja über lange Zeit was solides aufzubauen! da bleibt dann was nach der Diät. Alles was schnell kommt geht auch wider schnell :-)

    300 g Pute mit Reis Gemüse und Süßsauerso?e dazu selber gemachte gebackene Bananen mit Bienenhonig und mandeln


    Nach drei Trainingseinheiten und insgesammt 5,5 Std training darf man mal naschen :-)

    Null Problemo Gibt fälle da wurde problemlos monate sogar jahre altes testo injek.
    Wie der vorredner sagt nur evtl der Wirkstoff baut sich ab. Im notfal einfach dran schnüffel was nicht ranzelt oder müffelt kann rein :-)