Beiträge von PatPat

Du schreibst ja als Überbegrif Ephidrin HCL also nix von Pseudo

Nein den ganzen verbotenen Mist (der der wirkt) willst du natürlich nicht!
    Und du willst dich auch ja nicht strafbar machen für so nen Mist.

Aber du willst dir Hustensaft in den Rachen schütten oder andere Medis die definitiev nicht als Diätunterstützendes Mittel vorgesehen sind.

Junge willst du uns hier veraschen?

Du würdest am aller liebsten Top Ephi haben nur bekommst es nicht gebacken dir welches zu besorgen.

Denn würde es dir nur um Infos gehen hättest du die Suchfunktion benutzt und einen der vielen Ephedrin threats studiert!

Und jetzt hör auf hier zu nerven und ließ dich ein!

Seh ich wie Yildi

Carbs sind absolut nix schlimmes ganz im gegenteil das weinzig was wirklich zu beachten ist ist die Zeit bzw. die Situation in der man Sie zu sich nimmt :-)

Zitat von "Wraith"

bin zwar erst neu hier, aber ich hoffe du hast soviel Spaß und vergnügen wie ich hier.

Ist ja schön das es dir hier nach 4 Postes so gut hier egfällt aber könntest ja trotzdem mal was über dich schreiebn damit man sich ein bild von dir machen kann ;-)

Zitat von "Keyz"

Nice man wollt auch dort bestellen :) hast du mit Paypal oder western union bezahlt?
    achja bin mir unsischer mit dem bestellen, wollt an eine packstation liefern lassen habe es aber noch nie gemacht, und ja wie läuft denn sowas ab wenn ich es dort hinschicken lassen würde.

Sehr Gut Jungs

Genau das sind die Sachen die man hier disskutieren sollte.

Zeigt mir wirklich immer wider aufs neue was oft für Schnullis unterwegs sind!

Servus

Wie sind deine TEchnischen Daten? Gewicht Größe KFA usw . kannst ja mal posten wennst lust hast.

Welche Gewichtsklasse trittst du an und in welcher Organisation kämpft du die MMA Fights international oder national?

nach 2 jahren training schon Wettkämpfe donnerwetter.

Hast du vorher schon was andereas gemacht ?

Um Kraft zu steigern gibt es bei weitem Bessere Orale Stackroids als clen die wesentlich besssere Nutzen/Nw Verhältnisse aufweisen können. Clen macht wirklich nur sin um in der Diät evtl Muskelschützede faktoren zu nutzen und nicht mal da wirklich!

Warum greifst du in der Diät nicht auf Halotestin oder Trenbase zur Kraftsteigerung vor Schweren Trainingseinheiten zurück?

Nicht unter kriegen lassen.

In meinem Sport bei Fighten habe ich nach jedem Fight ne Pause einzulegen weil irgen was am Körper gibt meistens nach :-) Ist hald dann immer wider aufs neue ne disziplinsache sich zusamenzureisen, zu motivieren und auf den nächsten kampf sauber vorzubereiten :-)

Wo ein wille da ein weg, Bin sogar ins Training als ich mir mein Kiefer gebrochen hab und die kiefer miteinander verdrahtet waren :-)

Also Kopf hoch und los gehts :top::sq:

Also JUngs jetzt mal ganz im ernst sind hier nur Kinder unterwegs?

Hört euch diese schei? Fragerei auf nach Roids oder sonst was das ist ein BB forum um wiisen auszutauschen und nicht um an Stoff zu kommen

Gibt nix an das man leichter kommt wie Pharmazeutuisches Ephi!!