Beiträge von lavaboss00

    Schönen guten Tag euch allen hier in der Community,


    Ich habe mal eine wichtige Frage an euch


    Ich wollte mir jetzt demnächst Brawn O-Bol bestellen da es mir von einem guten Kollegen empfohlen wurde und Ich sagen muss das laut der Herstellerangaben und allen anderen Seiten die Produktbeschreibung doch recht gut ausfällt.


    Demnach die Frage:


    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit O-Bol gemacht? Würdet ihr es mir nahelegen mir davon etwas zuzulegen? oder ist das einfach totaler Unfug und ich sollte mein Geld lieber besser woanders investieren? (Wenn dies zutrifft dann bitte sagt mir worin :)



    Ich danke euch für eure Zeit,


    Mfg Lava.



    PS: Hoffentlich bin ich mit der Frage im richtigen Forum, falls nicht dann sorry ;S

    Hey Leute habe mal rasch eine Frage an euch..,


    Ich habe vor meinen Testosteron Spiegel zu erhöhen so gut wie es geht..


    Kann mir einer von euch Tipps geben wie ich das am besten vollbringe, und oder mit welchen Supplements am besten??


    Vielen dank für euere Zeit,


    mfg. Lava

    Zitat von "jenkins"

    Würde mich auch mal interessieren.


    Alles in Allem natürlich nicht verkehrt, was du machst. Trotzdem frage ich mich wie du dir eine 54g Roggenbrotscheibe abschneidest.



    Also.. Mir ist das natürlich vollkommen klar das sich das oben gennante schwierig gestaltet :D Aber ich denke es ist ebenfalls klar das dies das kleinste Problem ist und ich mir natürlich keine 54g Roggenbrotscheibe abschneide sondern etwas in dem Dreh rum..


    Ansonsten? ausser EP.. Supps ? gut ? Trainingsplan ? Gut?

    Hey liebe Community der XBB-Szene,


    Ich habe jetzt einmal ein wichtiges anliegen an euch..
    Undzwar geht es mir darum das ich euch gerne kurz etwas über mich erzähle zu meinem Körper, euch etwas erzähle über meine Supplements und über meine Ernährung.
    Das ganze lässt am Ende die Frage offen ob ich so nun vollkommen durchstarten kann oder ob es in meiner Konstellation von Supps, Ernährung und Training Makel gibt welche ihr erkennt und welche ihr mir hoffentlich bereit seit zu entdecken und auszuradieren ;).


    Schluss mit der einleitung nun zu den Fakten:


    Körper:


    Ich bin 18 Jahre jung und bin 188cm. groß auf mittlerweile 73.Kg, was nebenbei bemerkt mir viiel zu wenig ist.
    Ich bin wie man so schön sagt ein Hardgainer, habe einen guten Stoffwechsel welcher es mir anscheinend nicht gönnt ein paar Pfunde durch reine Nahrungszufuhr zu zunehmen.


    Nun lege ich mal los.


    Ich habe nun vor richtig durchzustarten, meine Motivation ist fast am platzen es endlich durchzuziehen einfach gut ausszusehen und den Wunsch meines Traumkörpers endlich ein stück oder vielleicht ein großes Stück (Ich hoffe ein großes :D ) näher zu kommen.


    Mein PLAN:


    Wo fange ich an... Achja hier:


    Meine Supplements und meine Einnahme:


    - Esn Creatin Monohydrat
    --> Direkt nach dem Training 4g. in lauwarmen Wasser mit gleichzeitiger zufuhr von Whey Protein.. 30 min. Später Maltrodextrin.
    ---> Trainingsfreie Tage exakt denselben Takt nur eben zu einer anderen Uhrzeit und nicht nach dem Training ( Auf Nüchterem Magen)


    - Esn Designer Whey Protein:
    --> 1. Einnahme Direkt nach dem aufstehen auf nüchterem Magen.. 30g. in 300ml. Milch
    ---> 2. Einnahme Direkt nach dem Training gepaart mit dem oben gennanten Creatin... Ebenfalls 30g. in 300ml. Milch
    -----> Trainingsfreie Tage ebenfalls nach dem Aufstehen und Nach dem Mittag aber früh vor dem Abendessen... 30g. in 300ml. Milch


    - Scitec Volumass 35 Professional:
    --> 1. Einnahme Direkt nach dem Aufstehen auf nüchterem Magen.. 50g. in 500ml. Milch
    ---> 2. Einnahme Irgendwann mittags... 50g. in 500ml. Milch



    - Peak Plutonium Pre Workout:
    --> 38g.+ 2 Kapseln.. 30 minuten vor dem Training auf nüchterem Magen



    Soweit zu den Supps..


    Mein Trainingsplan:


    Teilt sich auf in 2 immer wiederholenden Tagen:


    TAG 1:


    Kabelziehen über Kreuz
    (Brustmuskel Großer)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Nackendrücken mit Langhantel:
    (Deltamuskel, vorderer Anteil)
    4. Sätze
    8. Wiederholungen


    Armseitheben einarmig mit Kurzhantel
    (Deltamuskel, seitlicher Anteil)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Stützbeugen mit dem eigenen Körpergewicht (DIPS)
    (Armstrecker)
    4. Sätze
    8. Wiederholungen


    Beinpresse
    (Oberschenkelvorderseite)
    4. Sätze
    8. Wiederholungen


    Beine Strecken
    (Oberschenkelvorderseite)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Bankdrücken, liegend (frei)
    (Brustmuskel großer)
    4. Sätze
    8. Wiederholungen


    Incline Press (Schrägbank)
    (Brustmuskel großer)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Trizepsdrücken am Kabelzug
    (Armstrecker)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen



    TAG 2:


    Beinpresse 45 grad
    (Oberschenkelvorderseite)
    4. Sätze
    8. Wiederholungen


    Beinbeugen im Sitz
    (Oberschenkelrückseite)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Klimmziehen zur Brust mit weiten Armen
    (Breiter Rückenmuskel)
    4. Sätze
    8. Wiederholungen


    Zug zum Nacken "Latzug"
    (Breiter Rückenmuskel)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Rudern am Kabelzug enger Griff
    (Breiter Rückenmuskel)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Bizepscurls mit Langhantel
    (Zweiköpfiger Oberarmmuskel)
    4. Sätze
    12. Wiederholungen


    Hammercurls mit Kurzhanteln
    (Zweiköpfiger Oberarmmuskel)
    4. Sätze
    15. Wiederholungen


    Wadenheben
    (Wadenmuskel)
    4. Sätze
    15. Wiederholungen


    Crunch im Sitz
    (Bauchmuskel)
    4. Sätze
    15. Wiederholungen


    So das ist mein Trainingsplan den ich schon 3 Wochen lang soweit mein Körper es mir erlaubt Artig verfolge.


    Nun zum letzten Tagespunkt Meiner Ernährung:


    Ich schreibe nun hier mal 2 Tage meiner zukünftigen Ernährung hin ( Einen am Trainingstag einen Am Trainingsfreien Tag) da ich ja ungerne nun alle 60 Tage aufschreiben möchte und die sich nebenbei bemerkt eh fast alle ähnlich sind.


    TAG 1:


    Trainingstag:


    Morgens:
    Haferflocken 62g
    Speisequark, mager 400g
    Ananas 50g


    Vor dem Training:


    Haferflocken 71g


    Nach dem Training:


    Protein Shake & Creatin


    Mittags:


    Schweinefleisch, mittelfett 250g
    Möhren, Karotten 177g
    Reis, vollkorn 128g
    Olivenöl 5g


    Nachmittag:


    Schinken, Gekocht 54g
    Roggenbrot 54g


    Nachmittag 2:


    Knäckebrot 43g
    Kefir 107g
    Apfel 128g


    Abends:


    Hahnchenbrust 350g
    Champignons 100g
    Vollkornnudeln 172g
    Olivenöl 5g


    Vor dem zu Bett gehen:


    Kefir 139g
    Knäckebrot 55g.



    Gesamt kCal an diesem Tag 3799
    Gesamt Eiweiß an diesem Tag 285g
    Gesamt KH an diesem Tag 471g
    Gesamt Fett an diesem Tag 79


    Tag 2:


    Trainingsfreier Tag:


    Morgens:


    Haferflocken 108g
    Joghurt, entrahmte Milch 449g
    Mandarine 125g



    Mittags:


    Lachs 229g
    Kidneybohnen aus Dose 247g
    Reis, vollkorn 134g
    Olivenöl 5g



    Nachmittag:


    Thunfisch, Dose 110g
    Roggenbrot 44g



    Nachmittag 2:


    Kefir 120g
    Ananas 120g
    Roggenbrot 48g



    Abends:


    Putenfleisch 304g
    Brokkoli 200g
    Reis, vollkorn 172g
    Sonnenblumenöl 5g



    Vor dem Zu Bett Gehen:


    Kefir 120 g
    Knäckebrot 48 g



    *** Nebenbei bemerkt : Fragt mich nicht wieso manche gramm einheiten so Komisch dargestellt werden... So stehts auf meinen für mich und von 50 Fragen meiner Persönlichkeit und Fittness, abgestimmten Plan.



    So Leute das wars ..


    Lange rede Kurzer Sinn:


    Das ganze Oben geschriebene Habe ich mehr oder weniger schon alles angefangen.. Ich suche noch den Feinschliff von euch und verbesserungen und natürlich Kritik.. Um Metaphorischer weise Komplett mit vollgas aus dem Boxenstopp los zu brettern :sq::hh::D:D


    Ich danke euch für eure Zeit und für eure Geduld mit mir.. Ich habe mir wirklich sehr mühe gegeben das alles hier zu Papier oder vielmehr zum Post zu bringen.


    Und Hoffe das es in der weiten Galaxie des BB forums hier jemanden oder vielleicht sogar mehrere gibt die bereit sind mir zu Helfen !


    Ich bedanke mich rechtherzlich und wünsche euch allen einen Wunderschönen guten abend und eine Angenehme Woche.


    Mit freundlichsten Grüßen,


    Lava.

    Okay habe ich zur Kenntnis Genommen und verstanden :)


    Was haltet ihr also von meinen Supps die ich gerade im Schrank sozusagen gefunden habe ;)


    Esn Ultrapure Creatine Monohydrat:


    Volumass 35 Professional von Scitec Nutrition:


    und last but not least:


    Designer Whey von Esn:



    Klingt das vernünftig oder ebenfalls müll?

    Okay ich danke dir, da du mich wahrscheinlich vor unnötiger Geld verschwendung gerettet hast :D


    Du siehst ja in welche richtung meine Supps gehen sollen.. Hast du gewisse Vorschläge für mich was du mir evtl. empfehlen kannst ?


    MFg
    Lava

    Hey Leute bin auf einem Shop auf etwas gestoßen und wollte nun rasch mal fragen was ihr so davon haltet.


    Da ich ja Neuling bin und Alles auf Muskelmasse (Masse) setze stieß ich darauf:


    Bulasterone:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.feelgoodnet.net/bulasterone-p-230.html">http://www.feelgoodnet.net/bulasterone-p-230.html</a><!-- m -->



    Zma Pro:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.feelgoodnet.net/zma-pro-p-48.html">http://www.feelgoodnet.net/zma-pro-p-48.html</a><!-- m -->


    Und


    Bad Ass Mass:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.feelgoodnet.net/bad-ass-mass-25rdiol-spirostane-p-166.html">http://www.feelgoodnet.net/bad-ass-mass ... p-166.html</a><!-- m -->



    Wollte ich mir schon bestellen, was sich ändern kann je nachdem was ihr dazu meint,


    Dankeschön für eure Zeit,


    Mfg Lava.

    Nun gut :)


    Ersteinmal dankeschön für die Antworten, desweiteren serial ist es mir unvorstellbar noch mehr zu essen als ich nun schon verzehre.. das grenzt derzeitig schon an Wahnsinn .. wenn ich das mal so ausdrücken kann. Ein Lebensmitteleinkauf über 80-100€ ist in unmittelbar 1 1/2 Tagen verzehrt... und das nur von mir.. ich nehme vielleicht 9- 11 Mahlzeiten am Tag zu mir .. also würde ich nochmal die Frage in den Raum stellen ob mir jemand etwas "stoffiges" nahe legen kann/möchte.


    Wiedereinmal dankeschööön,


    Mfg Lava.

    Hey Community,


    Also ich wollte mich mal rasch vorstellen.


    Ich bin hier aufs Forum durch einen guten Bekannten gekommen aufgrund meiner nun anfangenden Neugier, welche mich auf den Geschmack dieses Forums brachte.


    Nun mal zu mir:
    Ich bin junge und frische 18 Jahre alt und habe ehrlich gesagt noch nie richtig Trainiert, jedoch war der Traum vom Astralkörper immer schon da :hh::D ,
    desweiteren besitze ich einen sehr sehr schnellen Stoffwechsel der mir nicht erlaubt durch normales Essen zu zunehmen ( soweit man meinem Arzt trauen kann ;D ) und ich bringe schlappe 71 Kg bei einer Körpergröße von 1,88m auf die Waage, was mich extremst stört.


    So nun fange ich an mich immer mehr zu erkundigen, klar ich habe supp's da wie Creatin, Weight gainer und Whey.. dennoch scheint es ganz so als würde mir das nicht reichen.


    Ich habe mich nun über einen Bekannten informiert und bin mir relativ sicher das ich etwas "härteres" gerne in Betracht ziehen möchte, welches mir schneller und kräftiger mit meinem Muskelaufbau auf die Sprünge hilft.
    Er meinte ich solle mich hier mal erkundigen da einem hier anscheinend gut geholfen wird.
    Meine Bitte an euch: was haltet ihr davon in meinem Alter und meinem relativ unausgebildetem Körper Roids oder anderes zu sich zu nehmen?


    Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf baldige Antworten (:,


    Mit freundlichen Laien Grüßen :lol:


    Lava.