Beiträge von Jambalaia

    Jambalaia
    Würdest du verraten von welchem Hersteller das Ostarine war?

    Das erste Mal wars von RS, als sie noch potentes Zeug hatten.
    Die zweite mit Osta von S1. Wie gesagt, beide liquid.


    Habe durch die Drückung meiner Achse auch nicht wirklich viel, wenn überhaupt etwas, von den beiden Kuren halten können. Kfa hat sich danach jedes Mal deutlich wieder verschlechtert trotz gleicher Ernährung und etwa gleichem Gewicht.
    Kraftmäßig konnte ich die Fortschritte besser halten...

    Jambalaia
    War das die erste Kur? Weil rechts stehen noch Werte vom Februar und leider auch kein LH/FSH. Und wie lange nach der ersten Kur hast du deine zweite angefangen? Wie lange hat es gedauert bis sich alles wieder normal war? Nach der ersten Kur ordentlich abgesetzt?

    Also ja das war die erste Kur, die Werte von Februar waren davor. Habe diverse Blutbilder zuhause, FSH und LH immer etwa im Bereich von 2-3 ca.
    Nach der 1. Kur bin ich nur mit DAA, Tribulus etc raus, nach 2 Wochen waren die Werte:
    Testo 1,3
    Östradiol <5
    LH 1,1
    FSH 1,9


    Habe dann 2 Monate pausiert, Blutbild gemacht und Werte waren alle wieder gerade so im Referenzbereich.
    Neue Osta Kur gestartet, mit Clomi raus (für 2-3 Wochen) und nach 2 Monaten wieder Hormonwerte gemessen.
    Testo: 0,67
    LH: 3,7
    FSH: 1,9


    Seitdem bin ich mehr oder weniger Anti-Osta, das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre irgendwann mal ein Versuch mit 5mg ed und dann schauen aber ansonsten würde ich das Zeug nicht mehr nehmen.

    Hier damit dus glauben kannst. Habe ausschließlich Osta (liquid) genommen und hatte auch keine Stofferfahrung zuvor. Beim 2. mal hab ich den Wert schon nach der 1. Woche messen lassen und die Werte waren in etwa dieselben, schon nach dieser kurzen Zeit.


    Außerdem: Wacht mal bitte alle auf die sich hier immer auf die Amiforen beziehen. Es sollte jawohl mittlerweile mal jeder gerafft haben, dass ALLE! Amiforen von diversen Supp/Osta/Peptidfirmen gesponsert werden und demntsprechend absolut nicht objektiv sind. Und erst recht einzelne Personen, wie dieser Dyllangemelli der Osta überall so hypet und die NWs krank runterredet, denen darf man noch viel weniger glauben schenken. Ich mein überall die Links und Rabattcodes zu den Sellern in der Signatur, offensichtlicher gehts kaum.
    Die UK Boards, auf denen man wie oben erwähnt mehrere Osta User findet deren Achse ganz schön geplättet war, sind da schon um einiges neutraler und glaubwürdiger.

    Bei meinen 2 Osta-kuren (20-25mg) habe ich vorher, mittendrin und nachher Blutbilder machen lassen und die Achse, auch LH und FSH, waren jedes Mal komplett down. Soll heißen Testo, LH, FSh waren Werte mit 0,... und Östrogen <5.
    So viel mal dazu...

    Redman und was hälst du von einem Unstoppable/Amentomax Mix?
    Ich weiß nicht so geil wie Alpha Force und Amentomax aber trotzdem eine gute Kombi oder nicht? oder vlt Ergonox zum Unstoppable dazu?


    Stimmt nicht ganz so..
    Beim Absetzen ist der Östrogenspiegel immer noch deutlich erhöht durch das Testo zuvor, allerdings sinkt der Testospiegel und geht in den Keller.. der Körper fängt erst wieder an Testo zu produzieren wenn der Hypothalamus niedrige Östrospiegel misst, deswegen nimmt man auch Serms, die dort an die Rezeptoren andocken und so niedrige Östrogenspiegel vorgaukeln.. Wenn man vor dem Absetzen AIs nimmt sollte der Östrogenspiegel niedriger sein und das ganze dann dementsprechend noch vereinfachen.. Außerdem sollte man so auch einer eventuellen Absetzgyno vorbeugen können..
    Der Östrogenwert sollte nach dem Absetzen ganz normal sein und nicht erhöht, sobald die Testosterospiegel niedrig-normal sind sinken auch die Östrogenspiegel wieder..

    Werde hier mal mitlesen.
    Finde deine Meinung und Erfahrung bzgl niedriger Dosierungen top;)


    Zum Ari: genau das habe ich mir auch vor kurzem überlegt, dass so ein Vorhaben eigentlich gut funktionieren müsste. Wenn der Östrospiegel nach dem Absetzen wirklich niedrig ist, dann muss auch nicht so viel geblockt werden und die Achse sollte selbst mit weniger Serms schneller anspringen.. Hab mich wuch gewundert, dass ich das sonst noch nirgendwo gelesen habe dass das jmd so macht...


    Also bin gespannt wie es bei dir läuft!
    Viel Erfolg ;)

    Doch sind sie, Brawn hat anscheinend einen neuen Etikettendrucker und da sieht die Dose etwas anders aus. Inhaltsstoffe stehen jetzt auch drauf.


    Zitat
    "We had to switch label printers from last time. Unfortunately printers all
    have their own way of doing things, so there are probably a few difference
    in the quality of the print from last time. Hopefully it is now better.


    We also updated the label to reflect the current ingredients since we have
    changed filler and previously hadn't stated what the cap was made out of."

    Alter was erhoffst du dir denn davon? Ich sehe das Problem absolut nicht..
    Deine Werte waren doch vor 1,5 Monaten schon wieder im Normbereich und jetzt willst du Clomi nehmen?? deine Achse hat sich bestimmt schon längst wieder vollkommen erholt und wenn du jetzt nochmal deine Hormonwerte testen würdest wären sie völlig normal..
    Jetzt wieder ein starkes Medikament zu nehmen ist total unnötig!

    Zitat von "GrizzlyBääääär"

    hier gibts nen billigeren shop, k.a was davon zu halten is und is in USA aber poste ihn trotzdem mal ...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://professionalpeptides.com/index.php/peptides/fat-targeted-proapoptotic-peptide-5mg.html">http://professionalpeptides.com/index.p ... e-5mg.html</a><!-- m -->


    Dort solltet ihr auf keinen Fall kaufen! Hatte dort im Dezember TB-500 für 160$ bestellt und bezahlt und wurde abgezockt! Keine Antowrt auf Mails und Telefon geht auch nicht!

    Zitat von "OrangeDog"


    - LGD ist gut dosiert. Evtl. einschleichen mit ungerader Dosierung: also 1/1/3/5/7 und dann für den Rest 10mg.


    Warum mit ungerader Dosierung, also warum geht nicht 1,2,3..?

    Hi Leute,


    mir is gerade was durch den Kopf geschossen. Habe mich letzte Woche mit dem Epstein-Barr-Virus infiziert (evtl Pfeiffersches Drüsenfieber) und liege dementsprechend flach. Habe vorhin mit meiner Ärztin gesprochen, sie meinte dass die Entzündungswerte meines Blutbilds dementsprechend hoch sind.
    Nun nehme ich momentan TB-500, was ja entzündungshemmende Eigenschaften hat.
    Allerdings frage ich mich ob das eben auch auf solche Krankheiten zutrifft oder nur auf Sehnenentzündungen etc.?
    Also könnte es mir helfen wieder gesund zu werden wenn ich das Intervall der TB500 Injektionen verkürze und dementsprechend die Dosierung etwas erhöhe?


    Liebe Grüße :hh:

    Um mal auf die Frage des TEs zurück zu kommen, Leon Schmahl wurde bei der letzten deutschen Meisterschaft der GNBF (ich glaub im Dezember) Vize-Meister, kurz darauf ist ihm der Titel aberkannt worden weil ein unangekündigter Dopingtest positiv ausfiel - ich glaube es wurden Spuren von Clenbuterol nachgewiesen. Hat nen ziemlichen Skandal gegeben...