Beiträge von night06

    Hammmerrrr Top idee danke dir vielmals!


    Nachtrag:


    Omg.... das Training is ne katastrophe ... so schlecht,... glaub nicht das ich die gainz meines lebens machen werde in der zeit aber wie auch immer, ich musste das gewicht extrem runter schrauben und super high reps machen ala german volume training ....



    und viele übungen klappen nicht so wie ich es mir gedacht habe, weil der daumen geschient ist und dadurch total unbeweglich ist... alle freihantel übungen kann man vergessen.

    Hi liebe Foren freunde..


    mal eine Frage, da ich momentan am rechten Daumen einen Kapsel Riss habe bräuchte ich mal paar Ideen für Übungen bei denen der Daumen weggelassen werden kann bzw nicht benötigt wird.



    Bei Brust die einzigen die mir einfielen waren bis jetzt BD, schräg bank jeweils mit weniger gewicht und suicide grip + butterflys + hammer strength


    Beine werde ich wohl Squats erstmal auslassen müssen, selbe git für deadlifts..


    Rücken geht ja eigentlich ganz gut, klimmzüge werden eventuell schwer.. ansonsten KH Rudern mit 4 fingern halt, latzug auch ohne daumen


    bizeps kann man auch ganz gut hammer curls mit 4 fingern machen, normale curls weiß ich nicht ehrlich gesagt stell ich mir komisch vor.


    Trizeps / schultern is wirklich blöd ohne daumen da bräuchte ich auf jedenfall ideen..



    Ich habe mir gedacht das ich für den nächsten 3 Wochen auf jedenfall nur mit High reps trainieren werde und weniger Gewicht, bis die "Verletzung" geheilt ist..



    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten und Ideen!

    jeder der hier was redet von wegen dnp ist soo gefährlich oder dnp hat mich umgehauen oder sonst was hat es entweder noch nie genommen und erzählt scheisse nach die er irgend wo aufgeschnappt hat oder es wurde einfach über dosiert, wenn man eine moderate dosis fährt ist dnp mit abstand der sichereste und effektivste "fat burner".


    jeder der sich selsbt nicht unter kontrolle hat und ein disziplinloser scheiterhaufen ist sollte auf jedenfall die finger von dnp lassen, weil da die gefahr des überdosierens zu hoch ist.



    Es ist wie bei allem, man muss wissen was man tut, wenn man keinen Plan hat dann FINGER WEG

    ich höre nur excuses... und wenn du nach 3-4 jahren immernoch nix dazu gelernt hast wird es wohl auch weiterhin so bleiben, also arbeite lieber an dir und hör gott verdammt nochmal auf excuses zu bringen.


    wie alt bist du, wenn man Fragen darf?

    ich tippe mal auf unsaubere ernährung + hoher bf%, deine dosierung ist auch sehr fragwürdig, wenns überhaupt echtes tren ist... mal abgesehen davon das das testo nicht mal richtig in deinem system drin ist und selbst wenn bei so einer minimalistischen menge würdest du kaum 8kg gainen... das tren sollte definitiv schon wirken allerdings würdest du kein wasser von tren ziehen, alles ziemlich unlogisch...


    mehr infos bezüglich ernährung würde das ganze eventuell aufschlüsseln...

    wenn es umgekehrt wäre und die tiere in unserer lage wären würden die uns genauso fressen, thats life



    und dieses ganze vegan thema find ich völlig albern und dient doch nur sich wieder irgend wie pseudo wichtig zu machen, genau wie die bananen fraktion da auf youtube... na weiter führ ich das mal nicht aus das ist sowieso schon hart off topic..

    ich weiß nur das sylvester stallone seit 25 jahren jeden tag vorm schlafen gehen eine halbe aspirin nimmt :D


    angeblich um den druck von den venen usw zu nehmen, weil das blut ja dünnflüssiger ist - um die regeneration zu unterstützen

    ja gibt es defintiv!!


    wenn du vorher schon einigermaße was aufgebaut hast, wird es dir sehr leicht fallen wieder an deine alten trainingsstandards zu kommen

    ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich schreiben soll, gäbe zu viel^^



    bei 1 meter 70 und 58kg brauch man auch nicht viel von deiner ernährung und deinem training wissen, denn die stats sprechen für sich.


    Und das Sixpack bringt dir herzlich wenig du bist auf dem Gewicht eines Mädels...


    Und die aussage ich kann essen was ich will und nehm nicht zu ist so dermaßen bescheuert was einfach zu deinem Gesamtbild passt, du hast noch eine keinerlei ahnung von dem was du tust. Aber hauptsache stoff ballern wollen yeah bravo!!


    Wenn du dir selbst einen gefallen tun willst Trainier weiter Natural und les dich weiter in die BB materie ein..

    35mg ephe 350mg


    auf gehts, reicht bei mir vollkommen um ein ordentlich energie und trainings rausch zu haben :D



    ps: deine dosierungen sind echt nicht mehr schön, sei es ephe oder koffein, würd mal drüber nachdenken eventuell bisschen runter zu fahren.. wenn du schon 600mg koffein brauchst um anständig trainieren zu können is das echt arm, das gleiche beim ephe 50mg sollten ja wohl locker reichen, kann sein das dein ephe auch schrott is, auf jedenfall abused du das zeug aufs übelste. definitiv mal paar wochen off gehen! dann knallts auch wieder..

    Muskeln wirst du auf jedenfall immer etwas einbüßen bei einer Diät vor allem natural.

    Wie gesagt.. es is kein muss du kannst auch ohne hit cardio top definieren, alles eine frage vom defizit und deiner ernährung, wenn du es willst und glaubst es hilft dir bessere ergebnisse zu erzielen mach es. du hast dann ein höheres defizit kannst dann halt etwas mehr essen oder hast ein noch tieferes defizit (wobei letzteres wiederrum auf kosten der muskulatur gehen kann).

    Da der Thread ja eigentlich eher um das Verlangen der Frau ging, wenn man auf Testo ist: Falls es jemand interessiert, gestern ist meine Freundin über mich hergefallen, obwohl mein Testospiegel bei ca. 5,22 liegen sollte, also im Normbereich.


    Frage: Oder werden immernoch Pheromone in größerer Menge von meinem Körper ausgesondert? Sollte ja jetzt eigentlich nicht mehr so hoch sein wie in der Kur (wegen 5,22 Spiegel)


    Du musst ja ein schönes Leben haben, worüber du dir so gedanken machst.. haha :lol:

    Gibt für alles irgendwo immer ne Quelle man muss nur lang genug dannach digg'n


    aber kann dem auch nicht so ganz zu stimmen, klar wenn man die möglichkeit hat an 100% safe apo ware zu kommen würd ich auch lieber zu greifen, allerdings gibt es auch mittlerweile mehr als genug top ulabs die guten stoff zu vernünftigen preisen anbieten, muss man halt bisschen suchen und informieren.

    Wenn es dein alltag zulässt viel Schlafen viel viel trinken, auf die mikros achten- damit deine körper auch wirklich optimal versorgt ist für den Genesungs prozess.


    Und bitte keine künstliche vitamin pille popp'n - sondern richtige NAHRUNG konsumieren, obst & Gemüse - Protein eher Moderat halten.


    Ansonsten geb dir bzw deinem Körper die Zeit die er brauch um sich zu erholen!

    Muss ich zustimmen, hab auch immer gute ergebnisse damit erzielt, hab eca aber wirklich nur an den trainignstagen als booster genommen während der diät und konnte selbst mit strikten defizit meine kraftwerte halten.


    aber denk nicht das die erfolge zum großteil von dem eca stammen, die erfolge habe ich 95% meiner disziplin und ernährung zu verdanken gehabt. Es ist auch keine wunderpille, sowas gibt es einfach nicht, ihr kommt nicht drum rum lernen zu müssen disziplin aufzuweisen und eure Ernährung in den griff zu kriegen.


    Deshalb kann ich dir schlussendlich auch nur raten dir mehr gedanken über deine Ernährung zu machen, mir scheint als ob du die Defi probierst durch eine bestimmte art von Training zu bestimmen, wie bereits erwähnt wird in der Küche definiert, deine trainings und cardio sessions sind halt bonus und erhöhen nochmal dein kcal defizit, wie du trainierst spielt im prinzip keine große rolle. Wenn du es eillig hast und den Fettabbau beschleunigen willst bau halt noch etwas cardio mit ein, aber rechne dann auch mit mehr Muskelverlust.