Beiträge von night06

    hey jungz


    und zwar hab ich ein Problem ich Trainiere momentan grade sehr krass auf volumen viele sätze high reps usw, grade wie bei großen Muskelpartien dem Rücken.


    Probiere wirklich komplett den Rücken zu killen mit diversen Sets, Reps, Techniken usw usw nun kommt aber folgendes Problem ich hab im Prinzip noch Kraft und vor allem Mentalen Fokus weiter zu machen aber meine Unterarme lassen das Trainieren einfach nicht zu, sie verhärten und verkrampfen bzw versteifen sich so Brutal das ich komplett kein Gefühl mehr in den händen habe, die Unterarme sind total Steinhart mega aufgepumpt usw.


    Kann ich dagegen irgend was machen? Ich wollte gestern unbedingt weiter machen aber es ging einfach nicht, da ich kein Gefühl mehr in den Fingern und Händen hatte und die sich kaum noch bewegen ließen, ich weiß nicht ob das einige hier nachvollziehen können.. Hab heute ein seit langem mal wieder ein Mega muskelkater im rücken, also die session ansich war nich so schlecht nur hätte dennoch gerne noch weiter gepushed ..


    Jedenfalls habe ich grade Urlaub den kompletten August und nutz die Zeit um wie ein kranker Hund zu Trainieren, sprich 2 Sessions pro tag, mega volumen 2-3 Stunden je nach Muskel Partie


    Am laufen hab ich grade nur Testo+Tren


    Ratschläge??

    ich bleib lieber dabei mir mein eigenes zeug zu mischen, wobei ich den booster ganz gut finde weil kein kreatin drin is, allerdings für die 20 servings 40€ koffein is mir auch etwas zu wenig drin und ich hätte mir sowas wie synephrine gewünscht dann hätte ich ihn vielleicht wenigstens einmalig mal getestet. aber so mit dem citrullin beta alanin und dem bisschen arginin da lass mal...

    seh ich auch so einmal ephe immer ephe dagegen sind die normalen " booster" gar nix mehr...


    bei mir reicht schon ne geringe menge von 30-35mg ephe aus mit 1:10 koffein dann gehts rund und ich bin einfach nurnoch im flash volle power, richtiger tunnelblick, biss, einfach lust eisen zu zerstören und durch die gegend zu werfen, hammer! <3

    Darf man fragen wie es dazu gekommen is bzw wie es sein kann das du überhaupt post diesbezüglich gekriegt hast?


    Aso und ich würde einfach nur als vorsichtsmaßnahme mal "aufräumen" und zwar alles.

    womit man auch wirklich gut lean mass gewinnen kann ist anavar, problem is dort einfach die verfügbarkeit bzw echtheit von anavar, musst schon richtiges haben was 100% real is mal abgesehen davon das es ziemlich kostenintensiv is bleib ich dennoch bei tren wenn wir wirklich davon reden womit man am meisten reine muskel masse aufbaut..


    was hier von dbol usw geredet wird... einfach /facepalm

    Hm mal überlegen,


    -Selbstbewusstsein / Wohlfühlen in seiner Haut
    -Fressen können ohne direkt als Fettsack zu enden (i love food <3)
    -In irgend einer Art und weise nartürlich auch Bestätigung/Respekt von anderen zu bekommen
    -Weil ich damals nachdem ich mit Fußball Spielen aufgehört habe neue Hobbys gesucht habe und mich damals schon persönlichkeiten wie Sylvester Stallone und co. im frühen alter sehr inspiriert und beeindruckt haben, rein äußerlich
    - mehr fällt mir spontan nicht ein, denke gibts aber schon noch mehr, aber so im groben wars das

    zeit eiscreme, chips und co auszupacken


    du musst einfach lernen zu essen und aufhören entschuldigungen zu suchen du bist für dich selber verantwortlich und trägst jeden tag deine eigenen entscheidungen wohin sich dein leben entwickelt... wenn du eben das Ziel hast zuzunehmen musst du was dafür tun, im grunde ganz einfach: fressen fressen...

    bei der geringen dosis und kurzen dauer sollte kalt absetzen ohne probleme möglich sein, es sei denn deine achse hat schon einiges mit gemacht, dem ist aber denke ich mal nicht so, sieht mir hier eher nach einen steroid neuling unfall aus.

    ich sags immer wieder finger weg von den asia scheiß das selbe gilt für deutsche suppe, gibt meiner meinung nach grad nix besseres als den UK shit fast jedes ulab aus UK liefert 1A quali momentan, hab noch nie probleme gehabt, wenn nur ein ganz minimaler "roidkater" der aber nach 1 tag weg war...


    ansonsten wenn ihr ständig roidkater probleme habt denkt dran immer stück für stück zu injezieren nicht alles auf einmal rein drücken und nartürlich muskeln durch wechseln nicht immer gleiche stelle nehmen..


    sprich wechselt von rechten os auf linken dann rechten glut dann linken glut und wieder von vorne.. also os und glut sollte jeder ohne probleme hinkriegen.

    :lol: ich mecker nur, wenn es zu warm ist - ob Regen, Schnee oder -20 Grad ist mir da völlig egal. Und eins hasse ich am meisten: Bei der Hitze die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen..bei 15 Grad und Sonne wird da geheizt wie bekloppt aber bei 30 Grad sind die Klimaanlagen in Bus&Bahn aus. Und das geht jetzt schon einige Jahre so.


    haha, das beste ist immernoch wenn man in so eine richtig schön volle ubahn einsteigt und es schön 30 grad sind, es mieft und is stickig - hallejuja

    hier stellen sich aber einige an man man, kaum isses mal bissl warm wird auch wieder gemeckert


    mal abgesehen davon das ich momentan auf 400mg tren 250mg dnp und 80mcg clen rum laufe halte ich es trotzdem sehr gut durch indem ich mich einfach vorn ventilator setz.



    hab zum glück auf der arbeit auch ein ventilator, nur die trainingssessions sind pervers was ich mir zusamm schwitze is echt krass also mir tropft das wasser im sekunden takt hinnunter beim training, ist bei mir im studio auch sehr stickig und warm das kommt noch hinzu zu den ganzen kram und den temperaturen draußen.


    wichtigste is immer ordentlich hydriert zu sein, immer wenns geht wasser nachtanken

    Ist nur eine Frage der Zeit bis es schief geht... Das Problem an sowas ist das du dir jetzt schon schwäche in der Diät erlaubst, wenn du jetzt "cheatest" oder es leicht angehst wird es nicht bei den paar malen bleiben...


    Meine Meinung entweder 100% clean oder halt mal ein cheat day ansonsten lass es. Das sollte man ganz klar voneinander trennen.

    ja bei diesem karl is klar das der ballert, er hat damals innerhalb von paar monaten seine ganzen haare verloren, ja es liegt an der genetik, der haarausfall, aber grade leute bei denen das in der familie bzw in der genetik ist, bei den macht sich das erst recht bemerkbar wenn sie stoffen, grade bei sachen wie deca usw. kann das mal ganz fix gehen. Mal abgesehen das er für ein "natty" auf dem kfa gewicht größe ganz schöne kraftwerte vorzuweisen gehabt hätte.. Und wenn dieser Ralf echt stofft ist das ganz schön peinlich, der sieht einfach aus wie ein unförmiger haufen scheisse sorry :D


    wie gesagt denke mal 80% der "fitness youtuber" hier in deutschland stoffen, die paar wenigen die nicht stoffen sind meist die schwuletten bzw weniger bekannten youtuber.



    Grade bei den Model Physique typen wie Jeff Seid, Alon etc. ich glaub nicht unbedingt das die Stoffen, deren Muskelmasse ist definitiv natty erreichbar und keinesfalls unrealistisch, aber so trocken und shredded natural ich weiß nicht, denke auch da wurde nachgeholfen mit dnp, t3, clen ephe usw

    diese ganze diskussion um natty oder nich kann man sich sparen am ende des tages wissen das eh nur die angesprochenen personen selbst.


    Ich weiß aber auch bzw habe ich das Gefühl was mit unter anderen an eigen Erfahrungen liegt, wie leicht die versuchung ist und grade die - die geld haben, bei denen wirds noch realistischer das sie stoffen, wie gesagt zu 100% wissen es die Personen nur selber... und hört auf mit Tests usw. Blutuntersuchungen usw. haben 0 aussagekraft ob jemmand natty is oder nicht......


    Aber am ende des Tages isses mir ehrlich gesagt wurst, ich gucke mischa patrick und alon gabbay im deutsch sprachigen raum am liebsten, weil sie mir noch am sympathischsten sind charakterlich und ein gutes know how haben, die bananen fraktion mag ich aus prinzip wegen der low carb / fleischfresser hetze nicht.


    Und zu ako... naja er is denke ich mal natty, mit dem schlechten wissen über roids kann man nur natty sein :rolleyes:


    Mag ihn persönlich jetzt nicht soo, aber find die Kernaussage von ihm durchaus berechtigt und in ordnung..



    Fazit: Denke auch durchaus das der Großteil am Stoffen ist.

    wer sich heutzutage immernoch abrippen lässt dem kann man nicht mehr helfen, es gibt wirklich mehr als genug möglichkeiten sich über shops zu informieren, mal abgesehen das es mehr als genug "namenhafte" shops in der szene gibt die sehr zuverlässig sind. man muss im laufe der zeit einfach paar lieblingsseiten haben wo du alles kriegst für die entsprechend gewünschten preise,qualität & die zuverlässig sind.