Beiträge von night06

    Würde mich niemals auf so eine einmalige Laboranalyse beziehen... Das heißt erstmal gar nix.. meine Meinung


    andere Frage Bitcoin oder Bankwire .. Was bevorzugt ihr oder wer auch immer.. ?

    nach knappen vier wochen bei 250mg e4d schon am rum jammern wegen "brustschmerzen" die seit 4-5 tagen bemerkt wurden? das test E ist doch noch nichtmal richtig aufm peak ich würds erstmal noch ein paar tage/wochen abwarten/beobachten wenn der hormonspiegel sich eingependelt hat... und dann ggnfalls wenn immernoch probleme bestehen 1/4 oder 0.5 tab ari e2d dazu nehmen... klar kannst du die dosis auch verringern und auf e5d gehen aber obs das dann bringt.......

    Aha,... Gibt auch grenzen wenn die Überschritten werden würde es micht auch nicht Jucken ob Frau oder nicht. Und wenn du mich in die Finger Kriegen würdest, dann würdest du sehr wahrscheinlich doch lieber Nett Fragen ob wir ein Kaffee Trinken gehen wollen.


    Zum Thema:


    Ich hatte nach Halben Jahr Dauer On kein Problem die Achse wieder in gang zu kriegen, hat gut 6-8 Wochen mit Clomid (Täglich nur 50mg) gedauert.


    Mache jetzt den "Versuch" 1 Jahr Dauer On zu gehen und dann mal gucken was die Achse sagt.

    Welchen Sinn haben die 125g Reis und 250g MQ vor dem Training? Unnötig meiner Meinung nach, zumindest der Quark, über den Reis kann man ja noch Diskutieren..


    Der EP geht ja schon fast noch als high carb low fat durch.


    Kein Guter Plan für eine "Metabole" Diät.. Hast du mal die Macros und Kcal ausgerechnet, wie gesagt auf den ersten Blick einfach typischer high carb EP.. Prinzipiell nicht unbedingt schlecht nur eben nicht Metabole Diöt Konform..


    Und wenn du wirklich effizient und schnell runter rippen willst würde ich auch low carb bzw keto befürworten, grade für leute mit hohem KFA perfekt.

    also ich selber finde jetzt bei mir persönlich die tren NWS nicht schlimm, ich hab viel mehr probleme mit dem schwitzen grade beim training, das is schon teilweise richtig unangenehm wie es bei mir runter träufelt/tropft..


    ich bin eh relativ aggressiv und explosiv von natur aus, daher z.B. merk ich da kaum ne Veränderung und Depressiv bin ich schon gar nicht im gegenteil ich fühl mich auf tren wie ein "Gott"..

    ja das tren macht einen auf jedenfall etwas "emotionaler" ob nun happy oder depri. Ich würde nicht absetzen, evtl Tren dosis etwas reduzieren. Ansonsten kann ich nur sagen das du den Kopf frei kriegen musst von den Problemen.


    Wird schon mein bester! ;)

    in welchem verhältniss steht tren zu testo? sprich dosierung PW von beiden?


    ich hoffe mal du fährst nicht tren only, dann is klar das du depressionen kriegst weil deine achse komplett platt wäre..

    Kann ich so nicht Bestätigen hab so rund 500mg Testo PW und 600-800mg Tren PW genommen und keinerlei Probleme gehabt, jeder is verschieden, einfach selbst probieren ...

    gonutrition vanille ice cream ... boah hammer. werd ich mir demnächst 4,5kg von Bestellen.


    Nie wieder myprotein oder bodylab24 rotze. Ich Verbrauch die ganzen Reste jetzt noch und dann bleib ich bei GoNutirtion, wobei ESN, Strawberry White Choclate auch sehr gut mundet in Wasser.

    hey


    hat sich deine achse gut erholt? also libido auch wieder voll da?


    und zu deiner neuen kur, lass dir erstmal noch ein paar wochen Zeit und ich muss dir sagen ob du 250mg oder 500mg nimmst macht kaum einen unterschied, winni sind genauso überflüssig, das nutzen/nebenwirkungen verhältniss is schlecht meiner meinung nach unnötig. Was sind denn deine Ziele, masse?


    Test 500mg/w kann man lassen als basis, dazu würde ich aber eine zweite Komponente wie dbol, bolde, deca oder mast/anavar(für den eher shredded, harten, definierten look) nehmen, wie gesagt schwer zu sagen wenn du nicht wirklich angibst was du für Ziele hast..


    Also Testo is sowieso basis, egal was du machen willst eigentlich. Nur solltest du dich definitiv im Bereich Absetzen / PCT einlesen damit für den Fall der Fälle informiert bist und weißt was zu tun ist, genauso falls NW auftreten (gyno etc) ari/letro/aromasin zur hand haben ggnfalls nolva parat haben und dann rechtzeitig oder gar vorher auch clomid für die spätere PCT.

    fallen die sachen bei sportsdirect eher größer aus oder kleiner? also sind die relativ weit oder eng? grade bei den muskelshirts etc.


    beispielsweise golds gym fällt sehr weit aus, ich trage eigentlich xl, aber bei golds gym muss es schon L sein damit es vernünftig aussieht.


    Wäre cool wenn jemmand dazu was sagen könnte, vielleciht geb ich auch mal eine sammel test bestellung dort auf, preise sind wohl kaum zu unterbieten :D

    Deine Ausdauer / Kondition wird definitiv unter Tren leiden. Und die sachen wegen deinem Knie, geh doch einfach auf mehr Volumen und mit dem Gewicht runter, je nachdem was du dir zutraust und wie stark die schmerzen halt sind, musst du selbst beurteilen und entscheiden.

    Dann würde ich sagen solltest du dir darum keinen Kopf machen


    Für deine zwecke tuts auch ein normales Whey, wenn du mal schnell auf leichtem wege an dein Protein kommen willst.

    ich finde du hast ne relativ empathielose art night06. wie kommt das? hattest dus hart im leben und denkst jetzt du musst allen klar machen, was für weicheier sie sind oder wie kommt deine großteils antagonistische (sorry, ich mag sprache) grundeinstellung zustande?


    Hast du gut erkannt, ja ich hatte bzw habe es vielleicht schwerer als der durchschnitt, das soll hier aber nicht thema sein, emphatielosigkeit find ich eher nicht, ich kann mich ganz gut in ihn rein denken da ich vor jahren an einem ähnlichen punkt war, grade deswegen probiere ich dem kollegen einfach mal die augen zu öffnen, es hilft nix im leben immer ja und amen gesagt zu bekommen. Ob jemmand was mit meiner Einstellung anfangen kann ist jedem selbst überlassen, wobei ich mir denken kann das es einige stille mitleser gibt die meine Grundeinstellung teilen, ok meine Wortwahl ist oft etwas harsh, das mag sein.


    Ich hab vielleicht eine "härtere" Einstellung als die meisten, aber ich sehe das so wer gewisse Ziele hat muss auch dafür was tun, es kann nicht erwartet werden 50% zu geben und 100% zu nehmen, so läuft das Leben einfach nicht.


    Zum Thema habe ich meinerseits alles gesagt und meine ansichten geteilt. Ich denke das es nützlich wäre wenn du mal deinen EP Postest @ TE oder jedenfalls grob zusammfässt (mit makros und kalorien), ich bin mir sicher das hier einige bereit wären diesen zu ergänzen, falls nötig..