Beiträge von Gelb10

    Zitat von "Genmutant"

    Ist doch nen alter Hut.
    So langsam, wie möglich, injizieren.
    Vorher ASS nehmen.
    Asthmaspray wenn der Husten doch kommt.


    ja werd es nochmal testen ...gibt es ein unterschied wenn ich es mit testo mische?

    was mir noch aufgefallen ist eventuell bilde ich es mir ein :o da ich zum Spritzen immer wieder eine neue Stelle nehme Bein..Bein..Schulter...Schulter..Bein ...Bein..usw. hab ich das Gefühl das mit den reizen der Lunge, Husten bei den Schulterspritzen extremer ist ...Zufall? Einbildung?


    also kann ich diese Nebenwirkung nicht irgendwie mindern?


    auf jeden Fall als Nebenwirkung wo nach den paar tage aufgetreten sind, ich Schlafe unruhiger, ich Schneiche mehr......von Nacht schwitzen keine Spur bist jetzt..

    hallo Leute bin seit an paar Tage auf Tren A 50mg ed und brauche Hilfe....


    fast jedes mal bekomme ich ein Hustenanfall, besonders heute wo ich sie mir gegeben hab....brutal.... wehrend ich langsam rein-gedrückt hab hab ich schon gespürt wie sich etwas in der Lunge -richtung Hals aufbaut...gleich danach ein nicht so schöner Husten anfall, hab gedacht ich sterbe....danach wo sich es beruhigt hat kalt warm gefühl. was kann ich tun? kann es sein das es nichts für mich ist bzw. für mein Körper? oder liegt es an den Stoff?
    Also bei andere Tren hatte ich diese Probleme nicht. :-?:-?:-?


    so verliert man -grad die lust auf Tren....und mir das weiter antun will ich nicht.

    wenn ich das versteh man kann super Tren A haben mit gut gereinigtes Rohstoff bzw. befreit auf ein minim. von Schwermetalle und nicht Husten?


    Also ist das Husten nur ein guter Zeichen das Wirkstoff drinnen ist aber für die Gesundheit weniger! ist es richtig?


    Optimal also Tren wo wirkt aber wo man nicht Hustet wegen den Schwermetalle/ Toxische?


    Das heißt Tren A im gegensatz zu Tren H und E hat der Rohstoff mehr Schwermetalle da das Husten öfter vorkommt..?!

    ob jetzt Benzyl-Benzanoat Gehalt oder schwermetalle hat es nichts mit den Tenn Wirkstofgehalt zu tun..oder? Hab mir heut das erste mal Tren A gesetzt, hab gedacht mein Hals geht zu :o

    Zitat von "Luftschloss"

    Würde erstmal 10IU nehmen und gucken ob du kribbelnde Hände bekommst.


    Dann weißt du schonmal ob die wirken oder nicht. Ob sie unterdosiert sind ist halt eine andere Frage.



    Wie 10iu ? auf einmal? wenn ja macht es überhaupt Sin?

    wenn nach der Injektion diesen Tren Husten schnell auftretet, ist es ein Zeichen- von echtes Tren A bzw. ist dann Tren Wirkstoff drinnen?
    Oder können die Faker andere Substanzen rein mischen so das dieser bekannte Tren Husten auftretet? :-?

    mmmmm hab mir jetzt Hygetropin Gelb besorgt....mir bleibt nichts anders übrig selber zu testen.....schade das so wenig Erfahrungen da sind.


    was meint ihr soll ich gleich mit 4 iu starten ...geplant erstmals wenn keine ungewöhnliche Nebenwirkungen auftreten 6 Monate....

    Hygetropin HGH findet man ziemlich oft ....aber in den Deutschen Foren findet man ziemlich wenig Erfahrungen damit.
    Gibt es echt so wenig Erfahrung? jemand auf lange Sicht getestet? Rentiert sich die Anschaffung?


    2014 würde ich gern das erste mal HGH in meine Zyklus einbauen....nur man findet echt zu wenig gebräuchliche Information :-?

    Zitat von "superskunk"

    trainiere auch immer sehr spät und bei mir direkt (unmittelbar) nach dem training: shake aus 50 gr. whey, 80 gr. dextrose, 5 eiklar, 5gr. glutamin, 5gr. creatin,wasser
    bis ich daheim bin und gebadet :D hab ich dann so hunger das dann immer das abendessen erst gibt: 200gr. fleisch/ fisch,200gr. gemüse
    um 0.00uhr vorm schlafen dann "gute nacht shake": 250 gr. magerquark, 4 eier,5gr. glutamin,mehrkompenenten protein(30gr.),wasser und 10gr. paranüsse
    mfg skunk



    so viel schaff ich garnicht zu verdrücken :D in so kurzer zeit, müsst ich mich zwingen...ob ich dann noch gut schlaf :-? was meint Ihr.. schlafqualität ?

    ich weiß das es leicht gesagt ist ...aber egoistisch und selbstbewusst denken....das wenn man will es immer besser geht!


    das Leben ist nicht damit vorbei.....Familienmitglieder gibst nur einmal !
    Freunde und Partnerinnen....... so wie sie ins leben kommen so sind sie wieder weg....hat jeder schon mal erlebt. Zum Glück vergessen wir Menschen schnell :D

    Hallo Leute wie macht ihr das mit den Post-Workout-Shake?


    bei mir ist es so, Trainer ziemlich spät immer das heißt 19-20 Uhr das heißt nach dem Training hab ich nur Luft für eine Mahlzeit vorm Schlafen.


    Welche ist die beste Lösung für den Muskelaufbau?


    1.Post-Workout-Shake
    2. normale Mahlzeit aus Kohlehydrate und Eiweiß
    oder sogar


    3. nur Eiweiß


    ?

    Zitat von "Luftschloss"

    Hallo Gelb,


    hast du selber schon das Testo P von Gencimed getestet? Wenn ja, wie ist die Wirkung gegenüber anderen Labs?



    Hi, nein hab ich leider nicht getestet.

    wie gesagt hab kein Messgert, leider :D


    bin eher Testo P freund als lange ester und ich finde das man bei kurze ester man schneller und besser unterscheiden kann, deswegen teste ich immer wieder verschiedene Labs.
    Meine Bewertungen sind rein nach Körpergefühl und die unterschiedlichen Wirkungen der Labs.


    wie ich teste immer 100mg ed bei der Dosies muss was gehen glaub mir! und bei manche Labs kannst gleich sogar 150mg ed und merkst nichts beraubendes außer etwas Lido Steigerung und etwas träger zu sein oder werdend. Wenn aber dann richtige 100mg erwischt läufst gepumpt ohne zu trainieren, Körpergeruch ändert sich deutlich, Laune, und man denkt nur am rammeln, Trainingsverlangen steigt usw. so komme ich auf mehr oder unter dosiert. Was schluss endlich drinnen ist weiß ich nicht, bin sicherlich nicht der einzige !

    Zitat von "serial"

    du experte hast zu jedem lab was zu schreiben scheint es :lol:



    für was ist dann ( - Bewertung von AAS - Erfahrungen - Analysen - ) da?


    experte 8) sagen wir mal so eventuell versuchs Kaninchen :D


    kann es in zukunft auch lassen :top: