Beiträge von Gelb10

    hab es jetzt getestet....


    vor den versuch 91 mg/dl


    dan 10iu inj.


    20min gewartet 96 mg/dl
    30min gewartet 98mg/dl


    in dem fall hab ich schrott? keine nebenwirkungen...


    was ist da drin? weil seit ich es nehme müdigkeit/ wassserpeicherungen nicht viel aber sichtbar/ und morgens sind meine arme leicht taub......


    was sagt ihr dazu? :-?

    Zitat von "f4tility"

    Miss am besten erstmal noch 2-3 Tage dein nüchternen Spiegel, dann weißt du immerhin woran du bist.
    Bereithalten würde ich auf jeden Fall irgendein stark zuckerhaltiges Getränk, z.B Saft, Cola, Eistee o.Ä. Am Besten wäre natürlich ca 100g Malto oder Dextrose in etwa 500ml wasser gelöst. Bei 60mg/dl wirds lamgsam komisch und ab 40 wirst du Probleme kriegen, also miss regelmäßig und steuer ab spätestens 50-55 gegen. Du wirst das schon spüren obs kritisch wird ;-D



    ja stimmt das mit den 2-3 Tage macht Sinn, müsste eigentlich nach den Schlaf ca. gleich sein.
    das mit den 10 min Intervalle ist auch ok? was ist wenn es mir dazwischen total schwindlig wird? nehmen wir es mal an...


    eine andere frage.... bei echtes HGH muss dieser Zuckersenkwert Effekt entstehen. Das heißt desto schneller und tiefer es sinkt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das es HGH ist. versteh ich es richtig.


    Jetzt was anderes..
    gibt es die Chance das die Chinesen irgend welche Substanzen rein mixen das diese Effekte entstehen, wie Blutzuckerspiegel, Wasserspeicherung, Müdigkeit usw.
    Und man denkt es ist HGH?


    Ich lese oft das manche Leute wo Apo Wax Erfahrungen gemacht haben teilweise keine Wasserspeicherung hatten, und die üblichen Nebenwirkungen wo man immer hört bei China Wax.....was jetzt wohl stimmt :-? . Gibt es irgendwo eine deutsche Gebrauchseinweisung von eine bekannte Deutsche Wax Hersteller zum lesen?


    ich weiß viel fragen... :D



    so....hab mir ein Blutzuckermessgerät-Set besorgt, hab heute früh es mal kurz getestet. ohne hgh Einnahme, mein wert 87 mg/dl



    morgen werde ich es richtig Testen


    ist es richtig so


    aufstehen
    nüchtern 1. Messung/werte notieren
    10iu mit 0,5 ml ampuwa mischen ( denk 0,5ml werden reichen oder? )
    10iu subkutan Injizieren
    10minuten warten ( 10min ist ok? )
    2. Messung/ werte notieren
    wieder 10minuten warten ( 10min ist ok? )
    3. Messung/ werte notieren



    neben dran Traubenzucker bereithalten ist ok?
    wie viel Messungen soll ich machen oder bzw. welcher wert darf es maximal erreichen das nichts passiert?


    ist alles richtig so?

    ja schon hab es erst seit letzten Freitag..quasi eine Woche bald....gut ich schau jetzt wie es sich entwickelt.
    muss dazu sagen das ich blöder weiße montag und dienstag trotz Krankheit trainieren war.


    Geneza Tren A benutze ich, werde jetzt wenn ich wieder fit bin mit Tren A von Rohm weiter machen.
    Glaub aber langsam das Alpha echt das beste tren hat.



    ja denk ich auch werd nur testo weiter nehmen.


    was meinst (dein tren ist kein tren (was auf 80 % zutrifft)
    vlt. bolde wo solche nbw üblich sind ) ??

    Hallo Leute.....


    eine frage, hab seit letzten Freitag eine leichte Grippe wo nicht besser werden will.


    also mittlerweile ist es mir klar am besten kein Training, da der Immunsystem schon viel Arbeit hat.


    aber wie ist es mit Stoff?


    Gut Testo denk es ist kein Problem aber ich bin auch noch auf Tren und hab das Gefühl das das Tren den Heil Prozess schwieriger macht...Müdigkeit, trockener Hals Mund....usw..


    was meint ihr soll ich mit Tren absetzten bis ich wieder ganz fit bin? Übrigens benutzt ich Tren A.


    was meint ihr? es nervt langsam da es mich überall nach hinten schmeißt...bzw. das krank sein....

    Zitat von "Vademecum"

    Also gleich vorweg, NEIN es ist nicht normal wenn man den ganzen Tag müde ist, auch sind Wassereinlagerungen nach so kurzer Zeit sehr sehr ungewöhlich!


    Dein Stack dazu ist auch ein Witz...wieso 20mg TestoP ??? Was willst Du damit erreichen? Du willst doch das HGH nicht etwa zum Aufbau nutzen, oder? Denn dann müsstest Du das Testo noch viel viel weitr hochschrauben!


    Bist Du Dir sicher, das Du überhaupt HGH hast`?



    ich fahr gerade High Tren low Testo.
    Ursprünglich war das auch meine Frage, ob es sich rentiert bei diesen Stack. Da ja aber niemand drauf geantwortet hat hab ich mir gedacht ich teste es selber.
    Ne nicht für Aufbau, hab mir gedacht einfach für den wohlfühl Grund wo man immer auf HGH hört. Ich hatte sie schon da heim. Und da ich in den 40 schon drauf zu geh..müsste es doch vor teile bringen.
    Wasserspeicherung hab ich bekommen leicht ..an den socken ende und die backen etwas aber nicht übertrieben.


    Keine Ahnung ob es gutes Hgh ist.
    Hyges 100iu Gelb Deckel auf der Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hygetropin.cn">http://www.hygetropin.cn</a><!-- w --> getestet und sind ok.


    was meint ihr soll ich am besten machen? die neben Wirkungen hab ich mit arme wo einschlafen....

    hallo zusammen brauche Hilfe... :gnd:


    mein Stack


    20mg TP ed / 80mg TrA ed / HGH Hyges 3iu ed


    bin seit 7 Tage auf HGH, mittlerweile leichte Wasser Speicherung vor allemal im gesiecht, plus am morgen taube Hände.
    So mein Problem ist aber seit 3 Tage kämpfe ich brutal mit der Müdigkeit! hab gedacht das liegt an mir...kann ja sein aber nach 3 Tage denke es liegt am HGH.
    Könnt die ganze zeit schlafen, beim arbeiten und sogar beim Autofahren kommt teilweise Sekunden Schlaf.
    Ist zimlich anstrengend.
    Erst gegen Abend wenn es -richtung Bettzeit ist werde ich einigermaßen wieder fit.


    Woran kann es liegen? Ist es normal das man so extrem müde ist? Was kann man dagegen tun? weil so weiter bringt es mir nichts...das Training leidet auch drunter.
    Nachts Schlaf ich dann doch nicht ganz ruhig.


    Kann es sein das mein Testo zu niedrig dosiert ist? Und High Tren Low Testo eher schlecht ist mit HGH?


    gut heute morgen bin ich mit total taube Arme Hände aufgewacht....müsste ein guter Zeichen sein.
    wie gesagt wundert mich nur das ich keine sichtbare zugenommene Wasserspeicherung sehe.
    wir du schon sagt wird zu früh sein
    mal schaue was die tage sich ändert.

    kurze frage bin seit 4 Tage hyges 4iu pro Tag.


    keine Wasser Speicherung bis jetzt.
    ist es zu früh?
    einzige was ich zwei mal bemerkt hab nach 3-4 min. nach Injektion. leichtes Schwindel Gefühl......ist denk normal? :-?:-?

    Zitat von "Gelb10"

    frage ist bei High Tren Low Test Stack HGH, Verschwendung? :-?
    jemand erfahrung damit?


    man liest oft das HGH mit höheren Testo mengen was bringt.



    hab HGH schon da... niemand ne Antwort?
    ist es Verschwendung? bei den Stack?


    besser bei der nächste Kur mit höheren Testo?

    Kann man eigentlich den Titel ändern? eigentlich könnten wir einen Thread öffnen.


    High Tren Low Test


    Erfahrungen
    Dosierungen
    Ergebnisse
    vor- -nachteile, alles was so einfällt bei diesen Stack.


    jeder was so an Erfahrung gemacht hat da sowieso in den Deutschen Foren wenig drüber steht...........

    Zitat von "ChaosBaerchen"

    Solange es von der Rechnung passt geht das, die Öle vermischen sich gleichmässig bzw die Wirkstoffe...sind ja gelöst.
    Jedoch solltest du das als TREN User bzw Steroiduser eig schon wissen...


    LG


    ja ist mir schon klar :D tu ja auch alles in eine Spritze ziehen. Mir ging es nur eigentlich wegen der Sterilität da ich es mir nicht sofort injiziere und in der Vial längere zeit gemischt bleibt, war nur so ein Gedanke.

    hallo jungs :)


    ist es eigentlich machbar in eine 10ml Vial 100mg/ml Tren A, 2ml/200mg Testo P rein zu mischen?


    verwendungs- Zweck high Tren low Test


    100mg Tren A 20mg Testo P /ml


    ist dann genauer zum dosieren und da ich Testo von Alpha benutze 100mg/ml ist es etwas schwierig, aufzubewahren.


    was meint ihr?