Beiträge von xxtaxi

    Zitat von "NICE1"

    Versuch mal mehr lean auf zu bauen ;-).
    Und Schraub die kh etwas runter. Dann geht erstmal das Wasser raus. Weil 12 kg ist echt heftig und das kann ich mir nur mit sehr viel Wasser in den Muskeln erklären.


    Ich bin auch kein Fan davon , so stark zu zunehmen. Denn an reiner Muskelmasse wirst du max 2-3 kg zu genommen haben. Und versuche stetig dein fett zu reduzieren. Denn sonst hast du es später um so schwieriger.


    danke werd ich machen! Esse auch nur noch morgen Kohlenhydrate in vorm von Haferflocken und nach dem training halt dextrose im Shake. Ist das schon zu viel ?

    Zitat von "Dome87"

    Servus,
    Wie viele kg liegen zwischen die zwei Bilder?
    Sprich wie viel hast du nach einen Monat zugenommen?


    Gruß Dome


    Zwischen den beiden Bildern ( 2Monate ) etwa 12kg, hab mir das gewicht zum ersten Bild leider nicht notiert, aber müssten dann so um die 6kg pro monat gewesen sein

    Zitat von "derJung"

    Ich weiß nicht ob es wegen der Quali ist aber das sieht weniger aus als bei mir und ich bin auch erst 3/4 Jahr dabei und natural. Du solltest dir vllt. Echt erstmal ne Grundlage schaffen.


    Also für 2 Monate zwischen den Bildern weiß ich nicht in wie weit du das mit einer 3/4 Jahr transformation vergleichen willst ..


    @NICE1: wie gesagt ist mir mittlerweile klar das es dumm war/ist

    Da einige ein Bild haben wollten, hab leider kein Bild direkt vor der Kur gemacht, aber das linke ist etwa nach 1 Monat auf Testo und das zweite nach 3 Monaten auf Testo.
    Gehe 6x die Woche trainieren nach einem 3er Split Push/Pull/Beine und zähle meine Kalorien schlimmer als jede Frau :D



    ake.jpg

    @Nice1: Ja klar Clomid und Tamox hab ich hier. Ich bin wirklich 100% Informiert :top:
    starone: Von Gencimed das Testo E aber noch mit den alten 330mg


    Wenn jemand bilder will schreibt mich bitte privat an, will die hier ungerne so öffentlich posten, man weiß ja nie.

    Ich weiß das ich hier wahrscheinlich auf viel Missverständnis stoßen werde und mir auch selbst im klaren bin das es nicht einer meiner besten Entscheidungen war aber ich fang einfach mal an..


    Habe als Trainingsanfänger direkt mit Testo angefangen und fahre die Kur jetzt schon seid 14 Wochen mit 250mg e5d. Im Vorfeld habe ich mir alle Studien durchgelesen die ich finden konnte und bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob das so normal ist was meine Entwicklung angeht. Ich habe mit 63kg angefangen und habe bis heute genau 20kg zugenommen und laut Spiegelbild wirklich nur minimal Fett. Habe schon des öfteren in verschiedenen Studien gelesen das Trainingsanfänger die noch nie AAS genommen haben deutlich höhere zuwächse haben, aber 20kg in 14 Wochen? Und ja mir ist klar das auch Wasser dabei ist, aber KH habe ich auf ein absolutes Minimum reduziert. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ich hab angst das bei dem ständigen enormen Kraftzuwachs und der enormen Gewichtszunahme meine Sehnen und Gelenke nicht hinter her kommen. Würdet ihr die Kur noch weiter fahren oder lieber abbrechen ? ( es waren 26Wochen geplant)


    MFG

    Dann hol ich mir die Salbe schon mal präventiv.
    Bin aber auch echt zusammen gezuckt als ich gecheckt hab das ich mit der dicken langen Nadel injiziert habe, aber war die angenehmste Injektion bis jetzt, trotz Monster Nadel.. :D


    Und danke Jungs !

    Guten Morgen Jungs,


    Ich mache seid nun gut 2 Monaten meine erste Testo Kur und jetzt am Montag ist mir echt was dämliches passiert. Hab es total versäumt die Nadel nach dem aufziehen zu wechseln... Als ich es gemerkt hab war ich leider schon dabei die wunde zu desinfizieren. Jetzt nur 2 Tage später ist die Einstichstelle leicht gerötet und auf druck fühlt es sich nach einem leichten blauen Fleck an. Ob es ein Roidkater ist kann ich nicht sagen, da ich noch nie einen hatte.


    Testo E von Gencimed 330mg/ml, 264mg e5d...


    Was soll/kann ich machen und wir ein Abszess so schnell rot ?

    Morgen Jungs,


    Ich fahre seid nun gut 2 Monaten meine erste Testo E kur und leide Phasenweise unter mäßigem Herzrasen. Besonders beim einschlafen stört es, da mein Ruhepuls anscheinend zu hoch ist. Das Herzrasen eine von vielen Nebenwirkungen ist, ist mir durch aus bewust. Meine Frage ist nur in wie fern oder ob es gefährlich ist ?


    Sollte es ein Grund zum Absetzen sein oder sollte ich einfach mit der Dosis runter gehen ?
    Bin bei 330mg e5d

    Morgen Männer,


    Ich mach seid nun gut knapp 2 Monaten eine Testo kur 400mg die Woche und hab mich die ganze Zeit nicht getraut zum Arzt zu gehen. Heute hab ich mich dann endlich überwunden und mir gedacht er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Er hat mir den Kopf abgerissen..


    1. Ich wäre ein Idiot
    2. Er macht weder Blutbild noch Leberwerte für so jemanden


    Der gute Mann hat mich wirklich total zur Sau gemacht und damit hat sich das erledigt für mich. Jedoch bin ich jetzt echt etwas verunsichert weil er es so dargestellt hat als ob ich auf jeden Fall heftige Schäden davon tragen werde. Mein Herz wird doch wohl nach einer einzigen Kur nicht deutlich wachsen, Blutfettwerte normalisieren sich wieder und die Leber wird durch Injektionen doch nicht/kaum belastet :-?


    Weswegen ich eigentlich zum Arzt wollte war das ich ab und zu ein wenig Herz rasen habe, besonders Abends wenn ich schlafen gehe ist der Ruhepuls so stark das ich Probleme beim einschlafen habe. Ist das normal ?


    MFG

    Ich lese nun schon eine weile mit und hab mich bis jetzt noch gar nicht vorgestellt, da ich selbst kaum aktiv war. Das soll sich nun ändern !


    Hallo alle mit einander, Ich bin der Lukas bin 20 Jahre jung und Trainiere seid ca. 1 1/4 Jahren. Leider habe ich durch Weisheitszahn OP und eine langwierige Magenschleimhautentzündung gut 12kg verloren und bin da ich Nahrungstechnisch nicht auf Meine Kcal gekommen bin, auch nicht mehr zum Training gegangen.
    Bin jetzt bei 73Kg und seid 2 Wochen wieder richtig am Eisen :hh:


    Das folgende wird den Meisten wahrscheinlich ein Dorn im Auge sein und ich hoffe ich stoße hiermit nicht nur auf Missverständnis..
    Ich hab mich da zu entschieden eine 28 Wochen lange Testo Kur zu fahren und bin auch schon seid ziemlich genau einer Woche dabei.
    Hab mich während meiner langen Auszeit auch ordentlich in die Thematik eingelesen (Schwarze Buch, diverse Studien, Unibib, ..) und bin quasi
    durch diese Thematik auf euer Board gestoßen.


    Ich kenne die übliche Meinung zu Magerfretchen+Testo Kur und hoffe das ihr mich trotzdem aufnehmt :biglove:


    Bin voll Motiviert, Informiert und habe 101% Ehrgeiz wieder voll durch zu starten.
    Freu mich an Board zu sein !


    MFG