Beiträge von ehemaliger-37

    :sleeping:


    bist das du auf deinem profilbild ( rückenpose ) ? :lol:


    Ich hau mich weg ich lache mich grumm und dämlich ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:


    Du nimmst stoff testo tren insulin und wachs????


    Ich schwör es dir bei gott wenn ich lüge soll mich der blitz treffen !!! Ich hab natura mehr masse und bin definierter :lol:


    Haaaa dein pic beweist nun alles :lol: hab extra ne Screenshot

    Bevor ich mir noch die Hand oder andere Körperteile verletze und auf Traibing verzichten muss ,würde ich hinterhältig ne Gas ziehen ,nen ganzes Magazin Pfeffer in die fresse schiesen ,dann paar Mal zu treten und den Jenigen abziehen ,ganz ehrlich .


    Niemand kann mir erzählen das er unbewaffnet Hunderte km fährt und dann nen ehrlichen faustkampf führt...weißt ja nichtmal wie dein gegner drauf ist ,der hat 100pro minimum nen Messer stecken oder nen basy an der nächsten Hauswand lehnen.


    Ich weiß schon wie ich das anstelle, glaube mir.
    Deshalb sollten ja solche sprücheklopfer erst gar nicht drohen wenn sie nicht bereit sind es auszuführen. ... ich erkenne hosenscheisser sehr schnell, die leiden unter hodenschwund :D :lol:

    Und 90kg natura und wie viel kfa ? :lol: ist doch scheißwurst


    Ich bin prall und adrig, dass für eine Naturelle leistung....das spiegelbild zählt und die genetik mit der man umgeht.


    nicht wie du ItalianMöchtegernBeast, nur stoff und no money :lol:

    Nein Nein Monstro, du provozierst ohne Hintergründe zu kennen. Schreibst ich achte auf meine Ernährung nicht und habe kein Wissen doch viele
    können bestätigen dass dies Bullshit ist ganz einfach. Du laberst ohne wirklich etwas zu Wissen, hast Du oft genug geredet.
    Aber gut mit einem der Pizza frisst und sonst nur Rotz konsumiert muss ich über Bodybuilding auch nicht weiter reden, denn Du sagst ja
    selbst dass Du keiner bist. ;)


    Ich konsumiere Rotz? Aminos, Creatin und Proteinpulver sind Rotz?


    Bist du geistlich verwirrt?


    Wer von uns beiden konsumiert Rotz? Du bist doch der der unmengen Insulin und ulab suppe konsumiert :lol: du bist fertig junge :lol:


    Kindsniveau :lol:


    Dafür gehört das Kindchen eig. gebannt, hier geht es aber sehr korrupt zu :D kennen wir ja.


    1. hast du doch gedroht hier her zu kommen, spricht aber nicht zu ehrlichen taten
    2. würde sich dein schatzi-anzo für den du ein läufer bist, niemals entlarven ( aufgrund vielerlei Gründen ), also sind solche mündlichen pseudo-termine nicht ernstzunehmend ;)
    3. sind meine Pics im Natura-Segment weitaus professionell, ich war model
    4. Gibt es keine pics worin ich geschminkt bin
    5. Lässt du nicht wahrheitsgemäß die Hosen runter :D
    6. Bist du längst als dünnschiss schwätzer graviert

    Was spielt aussehen denn für eine Rolle ?
    Nen 70kg Typ kann auch locker nen 120 Athleten umhauen.


    Was ist ein Knockouter und Brawler?


    Sorry, ist jetzt ne ernst gemeinte Frage von mir..


    Hi, möchte hier nicht spamen, spam's kommen aber wenn User wie ItalianMöchtegernBeast keine Ehrlichkeit und Kritik ertragen und sofort beleidigend werden, dass versteht die Administration und Moderation leider nicht :D


    Brawling = Schlägerei
    Knockout = K.O. :D :P

    :thumbup: Denkst Du echt ich würde mir die Mühe machen selbst zu dir zu kommen? Ne Du finanziell habe ich es nicht ganz Dicke, wenn dann schicke ich Leute vorbei die in deiner Nähe wohnen die dir mal dein Maul stopfen.
    Aber habe Besseres zu tun, du bist ein Hater, ein Neider der es zu nichts bringt und wie ein kleines Mädchen bei Leuten für Supps bettelt, ich würde mich schämen, Du bist kein Mann. Ich bin immer für ein Treffen mit dir ganz alleine bereit, habe aber keine Lust dafür auch nur einen Cent zu blechen da Du Bohne es nicht wert bist mit deinem lächerlichen 80 KG Stöckchen Körper und deinen 45 Minuten Workouts, du bist kein Mann du bist einfach eine Pussy die wie Jörg einfach verschissen hat.


    Du weißt doch gar nicht wie ich aktuell aussehe :D


    Du drohst erst und danach scheißt du dich ein ;)


    Und zusätzlich kopierst du Läufer und Opfer, die Standard-Sprüche von Anzo ab :lol:


    Merkst du überhaupt noch was?


    Dann gibst du noch zu das du null Money hast! Aber Hauptsache du hast Stoff Zuhause, Ernährung ist ja egal :lol:


    Ich bettel nicht um Supp's, ich hatte mich lediglich als Tester zur Verfügung gestellt ;)

    Tittensenat, Fakt ist ich weiß was ich tue also kann ich es tun. Fakt ist außerdem, dass ich für mein Alter wie 25 aussehe und du in deiner Stofferzeit nicht mal ANSATZWEISE an mein jetziges Erscheinungsbild rankommst und da auch so niemals hinkommen wirst. ;)
    Vernünftig bin ich außerdem, kompetent dazu auch dazu sprechen massenweise User denen ich schon geholfen habe. Du solltest nun besser deine Klappe halten denn ich habe Adresse und jeden anderen Scheiß von dir. ;)


    Ufff wie brutal, ich zittere schon vor Angst :lol:


    Ok du hast meine Addy, komm morgen gleich mal vorbei.... nimm lieber so viel Freunde mit wie du hast! Wenn du Eier hast, will ich dich morgen sehen.


    Ich bringe es dir bei und werde dir beim Absetzen deiner Dummheit, behilflich sein!


    Wenn du schon große Sprüche klopfst Kindchen, müssen auch Taten sprechen. Einer wie du kommt aber dann und pinkelt sich hinterher in die Windeln!


    Kein Geschreibe mehr, bis morgen ;)

    Ich Bitte dich ItalianBeast, du magst Chiwas weil er die Wahrheit spricht, du dagegen bist aber ein 19 Jähriges Kiddie wo sich ein haufen Steroide knallt und 40i.e. Insulin aufeinmal appliziert? :lol: Du bist genau das Gegenteil, worauf User Chiwas hinaus will, du bist alles andere als Vernünftig und Kompetent. Aber hier stößt man auf taube Ohren, bin ich hier schon gewohnt :D



    Ich mag dich immer mehr :thumbup: :thumbup:

    würdet ihr jetzt mal damit aufhören rumzuspamen und butter bei de fische packen nen termin ausmachen und herkommen ?
    ich rede wegen einem treffen nichtmal mit weibern so viel. wenn ihr nicht kommen wollt backen zu.


    Das sind doch eh wieder pseudo-termine deinerseits, nicht wahr? :D


    Du kriegst dann deine 100i.e. insulin rektal von mir eingeführt, mal sehen wie du Schwätzer es dann verkraftest :D :lol:

    Genau Xzavier, mach dir keine Sorgen ;)


    Sobald anzo's Adresse klassiert wird, wird er deklassiert ;)


    Ich filme es sogar für EBB wie dieser Tastatur-Pseudo-BB'ler sich vollscheißt :lol:

    Haha Gutgebaut81, dieser Anzo-Schwanzo ist nicht mal Bodybuilder. .... das ist alles erlogen, der ist 24h online..... der geht doch gar nicht in Training :lol: der trainiert mit seiner Tastatur der hohlpfosten :D

    Was ist jetzt Monstro? Laberst weiter oder triffst Du dich mit mir? Dann kannst Du ja sehen ob ich ein Möchtegern Beast bin aber hier nicht reden wenn Du keine Ahnung hast.
    Gibt hier genügend die meine Bilder kennen du Großmaul. ;)


    ich sagte dir bereits, du bist ein unwichtiges thema.... nur ein unwissendes Opfer für anzozwecke :) :D

    ehm wer sagt das ich gerade da bin ?
    um diese zeit sitze ich noch im büro mein lieber, ebenfalls gibt es dort sehr wohl ein restaurante, zwar nicht im nebenhaus aber wenige häuser weiter, wer die ecke kennt weiss das es dort läden restaurants ohne ende gibt, google mal welche strasse da die hauptstrasse ist bei google maps :)


    aha büro oder du peinliche lachnummer.... büro in deiner hartz4 sozialwohnung mit 20qm worin du 24h auf ebb bist und nur bullshit blubberst :D :lol:

    Badass möchte internistische medizin rektal eingeführt bekommen und das kriegt er von mir persönlich dieser internetmaulheld :D mit seiner kiddiegruppe hier aka italian möchtegern beast :D

    Nochmal die Frage : Tittensenat, würdest Du dich mit mir treffen?


    du 19 jähriges kind geh mit deinen bunten vialen spielen zuhause!! Kind bist doch nur ein läufer von anzo, ein unterbelichtetes werkzeug für die szene!! Geh ihm weiterhin ein lutschen und lasse dich in die psychatrische kinderklinik einweisen

    Gutgebaut81 hat Recht!


    Anzo hält die User hier für dumm! Wir aber sind zu Schlau für deinen Lügengeschichten!


    Ich werde dein Badass, internistisches wissen für innere medizin erzwingen!!!


    Warte ab und versuche nicht mit Sprüchen wie "werdender Vater" zu schleimen! Du kriegst dein dreck noch ab!!!!!!

    Ok anzo lache jetzt und mach weiterhin witze bis es soweit ist! Hinter deinem allbeliebten server bist du superman!


    Ich habe dir was versprochen und geschworen! Ich werd dir zeigen was du in Berlin bist und mit wem ich zutun habe!

    Anzo! Ich sag dir eins und merk dir das in dein Naives Schädelchen!



    "SCHLAFENDE LÖWEN, SOLLTE MAN NICHT WECKEN"!


    Ich krieg dich, egal wie und egal wann! Lasse dich überraschen! Das was deine Eltern bei dir verpasst haben, werde ich tun!


    Den die Internistenspiele für innere Medizin, die dein Daddy bei dir ausgeführt hat und du dich deshalb "Badass" nennst, waren wohl nur zur Selbstbefriedigung gedacht!


    Ich komme dir immer näher und bald wirst du zittern, dass schwöre ich dir auf alles was mir Heilig ist!