Beiträge von franky77

    Ok vielen dank schonmal für die Antworten lässt mich ein wenig Hoffnung schöpfen!


    Werde dann antesten mit leichten Gewichten zu trainieren!
    Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Drückt das nicht auf den Nerv? Was wiederum stärkere Schmerzen im Bein verursacht?

    Hallo community


    Ich wende mich an euch weil ic.h verzweifelt bin!!!!
    Zur Geschichte....vor 2 Jahren{!} erlitt ich beim kreuzheben ein bandscheibenvorfall...damalige Werte 180cm 97kg 14kfa
    Ich wusste nicht das es die bandscheibe war der rücken tat nicht weh nur langsam aber sicher tat mein rechtes Bein immer mehr weh bis ich sogar humpelte. Also ging ich zum Arzt keiner könnte sich erklären was los war war bei 4 Ärzten keiner kam drauf das es die bandscheibe war ich humpelte nur nochbkonnte kaum mehr gehen nichts ging ich magere auf 80kg ab dann tat auch der rücken weh nun wurde 1 Jahr später das mrt gemacht Diagnose bandscheibe habe dann weitere 6 Monate später meine prt bekommen gewicht 75kg! Bin jetzt seit weiteren 5 Monaten schon bei 2 physios gewesen nix passiert schmerzen im Bein sind wiedergekommen keine Besserung kein Training


    Weder von Ärzten noch orthopaeden noch physios fühle ich mich verstanden keiner hat Zeit einem fragen zu beantworten reine massenabfertigung


    Hättet ihr schonmal ein bandscheibeVorfall? Wie lang hat es gedauert was habt ihr gemacht zur Besserung?
    Ist jemand von euch aus Hamburg und kennt ein guten physio ? Ich würde alles tun damit es besser wird und ich mal wieder ins gym kann...


    LG

    Hallo Community,


    ich habe mich grad bei euch angemeldet und wollte mich einfach mal der Allgemeinheit vorstellen :)


    Mein name ist Frank alias franky und leider Baujahr 77 und die 36 Jahre spürt man dann doch langsam in den knochen!
    Trainieren tue ich seit nun fast 10 Jahren ohne nennenswerte Unterbrechnung. Bin aber nie Wettkampforientiert gewesen, auch glaube ich würde es für sowas nie reichen...


    ursprünglich komme ich aus münster und jetzt wohne ich seit mitte des jahres im schönen hamburg...falls ihr fragen habt dann stellt sie ich beantworte sie gerne....


    freue mich auf ein nettes beisammen sein und wissensaustausch!


    lg


    euer franky