Beiträge von Luftschloss

    Zitat von "kawarider17"

    Wo steht das ich Drosta 500 pro ml fahren mag;)?Der Rest kann dir egal sein ich hab eine Bewertung abgegeben mehr nicht!


    mir ist es aber nicht egal, also: Wie kannst du eigentlich das Testo E mit einer Dosierung von 250mg/ml seit 3,5 Wochen haben, wenn Genci das erst seit ca. 3-4 Tagen von 330mg/ml auf 250mg/ml abgeändert hat?

    Zitat von "mr. astroid"

    Es gibt noch andere arten die sachen ausser von einem shop zu ordern zb direkten kontakt mit dem reseller, da kriegst gleich alles sozusagen von werk aus :D


    ja sicher, und da wirste auch mit Sicherheit auf Anfrage Drosta E bei einer Dosierung von 500mg/ml bekommen...

    Zitat von "kawarider17"

    So also benutze seit 3.5 Wochen TE E mit 250 mg Wirkung noch immer wie früher !
    Verträglichkeit :2



    Mal eine berechtigte Frage: Wie kannst du eigentlich das Testo E mit einer Dosierung von 250mg/ml seit 3,5 Wochen haben, wenn Genci das erst seit ca. 3-4 Tagen von 330mg/ml auf 250mg/ml abgeändert hat?

    Zitat von "loox"

    Also ich bin jetzt 12. Woche Genci und meine Libido ist zurück gegangen, gewicht und Kraft ist da, aber denke muss mal Blutwerte checken um zu sehen was da los ist.


    Mfg


    Wie kann das sein? Ich dachte du fährst Testo E und Drosta E welches wohl von so einigen Usern hier in den Himmel gelobt werden?


    Mal eine berechtigte Frage: Wie kannst du eigentlich das Testo E mit einer Dosierung von 250mg/ml seit 3,5 Wochen haben, wenn Genci das erst seit ca. 3-4 Tagen von 330mg auf 250mg/ml abgeändert hat?

    Zitat von "RoloFit"

    mehr als schrugs Langhantel vorne & hinten (mache es im supersatz) und KH schrugs (mit reduktionssatz) kann man g nicht viel machen :-( man trainiert sie ja aber auch teilweise bei Schulter mit



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=kNH9IuAQ-hw">

    </a><!-- m --> ; <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->


    Nach knapp einem Jahr eine Steigerung beim Bankdrücken um die 60kg ist das natural machbar? :D Von 110kg auf 170kg.


    Wozu denn? Die werden das natürlich bestreiten oder sich irgendeine neue Ausrede ausdenken. Die Blütezeit von Genci ist wohl fast vorbei.


    Mich würde vielmehr deine Bewertung zu Drosta E interessieren, immerhin fährst du damit ja schon 6-7 Wochen? :top:

    Zitat von "Gelb10"

    Wie 10iu ? auf einmal? wenn ja macht es überhaupt Sin?


    Ja zwei Tage hintereinander je 10IE. EInfach um zu testen ob es seine WIrkung hat.
    Besser als sich den Bauch mit Löchern zu verschönern und nach 3 Monate bemerken dass es nicht wirkt.

    Zitat von "Gelb10"

    Unterdosiert auf jeden fal Testo-P


    rest weiss ich nicht...


    Hallo Gelb,


    hast du selber schon das Testo P von Gencimed getestet? Wenn ja, wie ist die Wirkung gegenüber anderen Labs?


    Warst du nicht der, der Gencimed Drosta E nach einer Woche Anwendung mit Wirkung 1 bewertet hast?