Beiträge von Luftschloss

    Zitat von "RoloFit"

    mehr als schrugs Langhantel vorne & hinten (mache es im supersatz) und KH schrugs (mit reduktionssatz) kann man g nicht viel machen :-( man trainiert sie ja aber auch teilweise bei Schulter mit



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=kNH9IuAQ-hw">

    </a><!-- m --> ; <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->


    Nach knapp einem Jahr eine Steigerung beim Bankdrücken um die 60kg ist das natural machbar? :D Von 110kg auf 170kg.

    Zitat von "Gelb10"

    Wie 10iu ? auf einmal? wenn ja macht es überhaupt Sin?


    Ja zwei Tage hintereinander je 10IE. EInfach um zu testen ob es seine WIrkung hat.
    Besser als sich den Bauch mit Löchern zu verschönern und nach 3 Monate bemerken dass es nicht wirkt.

    Zitat von "Gelb10"

    Unterdosiert auf jeden fal Testo-P


    rest weiss ich nicht...


    Hallo Gelb,


    hast du selber schon das Testo P von Gencimed getestet? Wenn ja, wie ist die Wirkung gegenüber anderen Labs?


    Warst du nicht der, der Gencimed Drosta E nach einer Woche Anwendung mit Wirkung 1 bewertet hast?

    Zitat von "engelbertio"

    Voller Wirkungseintritt würde ich sagen sind 6 Wochen aus eigenen Erfahrungen. Das kannst du ganz schnell erkennen wenn du 3-5 kg abnimmst an wasser (falls hohe wassereinlagerung vorhanden)


    Gibt es noch andere Indizien abgesehen von der Gewichtsabnahme, akne, Haarausfall? "Wohlfühlen" kann sich ja sogut wie jeder einbilden, daher finde ich das es nicht als bestes Indiz geeignet ist.

    Und was ist wenn man beispielsweise, dass Testo e hoch dosiert hat, z.B 1,5g e5d.


    Wäre dann der DHT Spiegel äquivalent zu der Drosta e Dosierung 300mg e5d?


    Mir ist schon bewusst, das Drosta e nicht gleich DHT ist, aber ich nehme an, dass auch der DHT Spiegel eine Rolle beim Wirkungseintritts von Drosta spielt?

    Wann setzt eigentlich die Wirkung von Drosta e ein, wenn man über einen längeren Zeitraum z.B 12 Wochen Testo e eingenommen hat?


    Immerhin hat der Testospiegel ja seinen peak schon in der 6-8 Woche erreicht und bleibt auch weiterhin konstant. Und das Testo selbst erhöht ja auch Östrogen sowie DHT Spiegel.


    Da Drosta e nun ein DHT Derivat ist, würde ich gerne wissen wie lange es dauern würde bis die Wirkung unter diesen Umständen einsetzt, zumal der DHT Spiegel durch das Testo nach 12 Wochen ja schon erhöht ist.


    Müsste man sich also auf eine kürzere Wartezeit einstellen, also so zwischen 1 Woche oder setzt die Wirkung wie bei einem Standard Ester Einnahme ein, also nach 3-4 Wochen (mit Frontload)?

    Zitat von "Gewaltsenat"

    Diesbezüglich ganz klar Pharmazeutischbedingt hergestellte Ware, in diesem Sinne, ganz klar, Alpha-Pharma. Genesis ist mit Mogelpackung beschmückt, ohne Wirkstoff.



    Was meinst du bitte mit "Mogelpackung"?

    Hallo,


    ich habe von einem Bekannten gehört, dass das erhöhte Bart- Haarwachstum beim Testo P nicht besonders groß ausgeprägt ist wie beim Testo E. Zwar hört man in einigen Berichten, dass Testo P weniger Wasser zieht, aber wie ist denn das mit den Haarwachstum?
    Gibt es signifikante Unterschiede?


    Tribu


    das ist mir eigentlich schon klar. Aber dennoch würde ich gerne mir die praktischen Erfahrung von den Usern hören die sowohl schon Testo P als auch Testo E über einem längeren Zeitraum eingenommen haben.

    Hallo,


    war bei euch das Testo P bzw. Testo E von Alpha Pharma auch so dünnflüssig, dass es beim Aufziehen schon so schnell wie bei Wasser ist?


    hatte eine weile lang Rotex probiert und habe mich darang gewöhnt lange aufzuziehen. Bei den Alphas war es nun fast wie Wasser.


    Sind die Fakes? die Authentizität Überprüfung gibt mir als Bestätigung ein Original heraus...

    Zitat von "Urimat3000"


    Hauptsächlich werden Pakete aus dem naheliegenden EU und nicht EU Ländern betrachtet. Aber auch Innlandspakete. Wie gesagt, Stichprobenartig.


    Also alle :D


    Ist Spanien also nicht naheliegend? oder England?