Beiträge von Stifu_boss

    Für Qualitätsmuskelmasse nicht schlecht. Ist kein Wundermittel, aber bringt dir in der Diät nochmal etwas an Feinschliff

    So ich habe nun ein paar Tage "High-Carb" hinter mir, die Trainings fühlen sich wieder deutlich besser an (Nicht schon beim zweiten Satz Tod als wäre es der letzte gewesen) + die Regeneration ist natürlich deutlich besser.

    Die Frequenz im Training ist aktuell bei 16-20 Reps a 5 Sätzen pro Übung.
    Aktuell mache ich zudem mindesten alle 2 Tage 30Min Posing (Hauptsächlich halten der Posen).


    Auf jedenfalls wird es nun langsam "ernst", auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten, auf der anderen Seite ist man schon jetzt relativ nervös^^

    Ich konnte es mir bis dato nicht erklären, aber cardio (Fahrradfahren) war meine Hauptbegründung für die schlechten Beine.
    Ich darf immer rund 9KM mit dem Fahrrad ins Gym Radeln, und ich dachte mir schon, dass das eher kontraproduktiv ist.

    So heute war ein erneuter "High Carb" Day. Das ganze in Anführungszeichen, weil die Carbs immer noch relativ tief sind.


    Ich muss sagen die Beine schmerzen stark, da ich Cardio auf 2x pro Tag erhöht habe (Montag waren zudem noch Beine Vorderseite dran).

    Bei mir ist es immer so, Katern die beine, bin ich allgemein eher "Down", da alles viel anstrengender ist. Durch das KCAL-Defizit, wird das ganze natürlich nicht besser. Zudem kommt halt der Physische druck dazu welcher das ganze noch "verschlimmert"


    Wie bereits erwähnt, ist bei den Beinen nicht viel vorhanden. Hoffe das ändert sich nun in der OffSeason mit Ordentlich Hackenschmitt-Legpress. Ich hänge jetzt mal ein schäbiges Bild an

    Wir sind jetzt gut 3.5 Wochen Out.

    Die Carbs wurden nun weiter reduziert.
    Dies bedeutet für mich, je nach Mahlzeit entweder 25g Reis (Roh) oder 150g Kartoffeln. Zudem wurde auch das Fett reduziert.
    Das Eiweiss bleibt aktuell noch auf dem gleichen Niveau.


    Bis jetzt hatte ich Cardio am Morgen für 30min gemacht (auf nüchternen Magen). Nun kommt noch 20 Min Cardio abends dazu.

    Mal schauen wie sich die Form in Sachen Vaskularität verändert, oder ob ich einfach nur Flach werde.

    Ich denke mit dem Winkel bei der Präsentation kann man noch einiges "Verschönern", die "Problematik" ist dennoch vorhanden.


    Leider hatte ich die Rectusdiastase sowie Bauchnabelbruch angeboren, eine OP ist bis jetzt noch nicht geplant

    Danke für deinen Input/Kritik.

    Ich sehe das genau so wie du. Das Problem ist jedoch leider, dass mein quadriceps nicht wirklich toll ausgeprägt ist, was mir leider bei Classic Physique wieder Abzug geben würde. (Ziel ist es jedoch später auf Classic Physique zu wechseln)

    Freitag stehen Hams auf dem "Speiseplan" werde sonst dann ein Bild diesbezüglich einstellen.

    Dies ist aktuell mein erster Internationaler Wettkampf mit dem Ziel Richtung Pro-Card.


    Freut mich das sich doch einige interessieren.
    Somit werde ich das ganze möglichst detailliert festhalten (Ink Supps & Co)

    Danke für eurer Feedback


    Der Körperfettanteil wurde zuletzt mit dem Caliper und der 9 Falten Methode gemessen. Das Ergebnis war bei 7,5-8%
    Ziel KFA wäre natürlich um die 4%. Jedoch kommt es halt drauf an wie Flach dass das ganze anschliessend aussieht. (Fühle mich schon jetzt wie Holland ^^)

    Mal sehen was noch so geht.


    P.S Die Boxershorts Problematik ist echt mühsam :D

    Hallo Zusammen


    Mein nächster Wettkampf steht bevor (4 Weeks out) und ich überlege mir ob ich hier oder auf YT den Verlauf bis zum Contest dokumentieren soll.


    Aktuell starte ich in der Mens Physique Klasse, da meine Quads noch zu schlecht sind für bei Classic Physique etwas zu reissen


    Hier mal zwei aktuelle Pics (6Weeks Out)


    Gruss

    Stefan

    ja und pass auf jetzt gehts hier weiter mit Aulsandsüberweisung, wie lange die dauert, wie teuer die ist, warum die so teuer ist, dass man doch besser bitcoin nehmen soll, aber wie geht das mit bitcoin überhaupt. Dann gehts weiter mit Deus nur 0,8 ml drin und das es alte Charge ist, aber Ersatz gibt, die neue Charge aber gleiche Füllstände hat mit 1ml, dann fällt einem anderen noch ein, das Deus katert, aber Baku nicht, bei Baku ist das Tren jedoch fragwürdig, weil es anscheinend kaum Nebenwirkungen hat, aber man soll die Wirkung doch nicht an den Nebenwirkungen fest machen, weil die Analyse von Jano war ja auch korrekt, aber kann man den Analysen überhaupt vertrauen, die können gefälscht werden und Jano ist ja auch kein richtiges Labor, der nächste schreibt, dass er um 9 Uhr morgens bestellt und bezahlt hat, aber der Briefträger um 11 Uhr noch nichts dabei hatte und ob es jemanden auch schon so ergangen ist und dann beginnt alles wieder von vorne 8-]


    Aber dieser Beitrag hier ist auch Off topic, wir belassen es dabei

    Das mit "Das Tren ist fragwürdig" ist ein joke oder? :D
    Frage mich nur weil immer alle sich über die Nebenwirkungen beschweren und ich davon nichts merke (Hatte aber noch nie Tren im System)

    Aber godtropin kommt doch aus HK oder nicht während Qitrope aus EU shippt, das sollte man erwähnen sich busten lassen mit einer Million IU ist nicht so geil auch wenn ein Monat gods soviel kostet wie ne Dose whey

    Gebe ich dir recht :D


    Danke viel mal für euer Feedback,

    Bei Godtropin 1$ für 1 I.U währe schon fair, aber ist mir zu "heiss"

    dann wird es wohl Qitrope werden, da nur EU-Shipping für mich in Frage kommt :'D


    Gruss

    Stifu

    Guten Morgen Zusammen

    Hat jemand hier das QijanBio Qitrope von hgh-* im Einsatz und kann dazu was berichten?

    Aktuell habe ich das Somatropin von Hilma im Einsatz und frage mich ob die Qualität in etwa gleich ist, da der Preis beim Qitrope schon besser ist.


    Gruss

    Stifu

    In Basel macht am 27.4 das erste Gym wieder auf

    Denke eher die Aussage kommt vom "hören sagen" oder haben Sie hierzu eine quelle?

    Ich zitiere "

    Wann ist ein Training im Fitnesscenter wieder möglich?

    Das ist noch nicht genauer definiert. In einem offenen Brief fordern der SFGV und die IG Fitness Schweiz, dass alle Fitness- und Gesundheitscenter den Betrieb per 27. April wieder aufnehmen dürfen. Realistisch ist das nicht. Eher darf man mit einer Wiedereröffnung ab 11. Mai rechnen, wenn die zweite Phase der Lockerungen eintritt. Claude Ammann geht fest von diesem Datum aus. Vielleicht hilft eine Integration in die Exitstrategie Sport, dass man als Sportart ohne Körperkontakt eingestuft wird."

    Quelle: https://www.aargauerzeitung.ch…ategie-im-sport-137712193
    Stand 24.04.2020

    Daher ist keineswegs der 27.4 erwähnt, Zudem hatte ich mit der SECO kontakt, welche mir bestätigte, das Personal Training wieder erlaubt ist, jedoch die Studios noch auf unbestimmte Zeit zu bleiben