Beiträge von Stifu_boss

    Was ich bei den Cream of Rice Produkten normalerweise schade finde ( z.B bei Vayu) ist das anmischen.
    Alle bekannte produkte wollen warmes respektive kochendes Wasser um "einzudicken"
    Ich habe jetzt einen Hersteller gefunden (instic.ch) welcher Rice Cream anbietet das auch mit kaltem Wasser sofort eindickt.

    Ich finde dieses Produkt echt geil für unterwegs oder wenn man keine Zeit hat.

    Daher mache ich mir das ganze nicht mehr selber, da es für mich nur etwas bringt, wenn ich es auch kalt anrühren kann

    Hallo Miteinander


    Ich melde mich einmal wieder. Es sind jetzt gute 7Monate vergangen seit dem letzten Post.
    Mein Maximales Körpergewicht auf 182cm lag diesen Frühling bei ganzen 114KG.
    Mittlerweile bin ich wieder in der Diät und bereite mich auf den nächsten Wettkampf vor, welcher im November sein wird.
    Die Obergrenze für das Gewicht auf meine Grösse liegt 96KG, ich hoffe aktuell das ich nicht zu stark unter 96Kg fallen werde.

    Ich werde euch sicherlich auf dem laufenden halten

    Das Bild entstand für den normalen Formcheck (morgens nach dem Aufstehen)

    Kann das ganze aus sehr sehr sehr sicherer Quelle bestätigen ;).
    Hängt es beim Zoll, kommt 1 Monat später ein Schreiben von SwissMedics zu welchem man Stellung nehmen kann.
    Anschliessend kommt ein paar Wochen später eine Rechnung von 400.- zum vernichten der Ware + Auflistung was und in welchen Mengen vernichtet wurde.

    Am ende kommt noch ein Schreiben wo steht, dass man nun als "gelisted" gillt und bei einem erneuten Vergehen die Strafe höher sein wird.

    Das mit dem Cruisen ist eine sehr "schwierige" Sache.

    Ich kenne deine Ambitionen/Ziele nicht. Gehörst du zu den Wettkampfathlet mit Pro Ambitionen, so gibt es kein "Cruisen" in diesem Sinne.
    Sondern es wird am Blutbild bestimmt, ob mit Vollgas oder 2/4 Gas gefahren wird.

    Wie Isaac_Warrior bin ich der Meinung das ein Cruisen im Hobbybereich zwischen 100-250mg pro Woche sein sollte. (So normalisieren sich die Blutwerte relativ schnell)

    Gruss
    Stifu

    Also ich hatte mal eine Zeit lang etwas mit einer am laufen, so ca ein Jahr lang.

    Was die sich reingehauen hat war eigentlich dauerhaft, Anavar, Tren, Drosta und Bolde an Roids.

    Damals durch meine Bayer Connection hat sie sich auch Primo gegeben.

    Wachs und Slin ist eh klar, das die Damen das auch nehmen.

    Heftig, das hätte ich jetzt nicht gedacht :D

    Hallo Miteinander

    Mich würde es einmal wunder nehmen, was Frauen in unserer Szene (Figure,Wellness,Bodybuilding Klassen) so alles an Supplemente konsumieren. Denn die sehen ja teils echt heftig aus..


    Gibt es hier Athletinnen oder Athleten/Coaches welche mal von Ihren Erfahrungen im Zusammenhang mit Steroiden,Insulin,HGH bei Frauen berichten können/wollen?


    Gruss

    Hallo Zusammen

    Momentan sieht es betreffend Wettkampf "schlecht" aus.

    Classic Physique in der Kategorie 96KG war/Ist das Ziel.

    Jedoch werde ich trocken deutlich unter 96Kg falle. (Denke um die 90-92KG).
    Zudem sind die Beine noch zu wenig Dick (generell finde ich alles zu wenig "grob" um wirklich was bei einer Pro-Qualy zu reissen)

    Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr nicht mehr starten. Ich werde die Diät zu Ende fahren, um später den Rebound auszunutzen und anschliessend für gute 6-8 Monate wieder in den Aufbau gehen.

    Wahrscheinlich werde ich das nächste mal nicht mehr im Herbst starten sondern durch den Sommer. (Da ich dann auch Semesterferien habe)

    Gruss
    Stifu

    nur mal angenommen du bestellst im Original Nike Shop einen neuen Trainingsanzug. Nike bekommt die Mitteilung es ist zugestellt. Du stellst einen Nachforschungsauftrag und auch der ergibt eine eindeutige Zustellung. Denkst du das Nike dir irgendwas erstatten würde? Das sie sich kulant zeigen würden für etwas wo sie kein Verschulden trifft? Ich verstehe deine Enttäuschung aber denk mal drüber nach.

    Hat Nike bei mir wirklich bei der ersten Corona Welle gemacht :D
    Habe anschliessend Gutschein + Rabattcode erhalten.

    Eine Woche später habe ich das Paket anschliessend in einem Leeren Briefkasten bei uns gefunden.

    Aber so etwas kann man von einem "Super Supps" Seller nicht erwarten..

    Schaut ganz gut aus musst halt noch ordentlich an deinen Schwächen arbeiten (Beine, Arme, Lat) dann wird es ein gutes Paket.


    Beste Grüße

    Warte jetzt mal ab wie viel ich halten kann..
    Max Gewicht am wiege Tag wäre 96KG. (Entwässert)


    Falle ich ohne Entwässern schon in diese Kategorie lasse ich es sein für dieses Jahr und starte erst nächsten Sommer

    Kleines Update

    Der nächste Wettkampf steht wieder im Oktober bevor (in ca 15 Wochen)
    Die Diät wurde nach einem Gewicht von gut 110KG eingeleitet. Ich war zuerst am zweifeln, ob ich dieses Jahr überhaupt starten soll oder nicht, da ein Gewicht von 110KG nicht enorm ist.
    Nun habe ich mich dennoch dafür entschieden und werde dafür wahrscheinlich nächstes Jahr nicht starten, damit ich dann mit 120/130KG in die Diät kann.

    Da ich nun nicht mehr bei den Junioren starten darf, ist die Konkurrenz noch mal schwieriger

    Jetzt hoffe ich mal, dass ich so viel wie möglich halten kann :S

    Hab mal ne grundlegende Frage würd mich bedanken beantwortet zu bekommen


    wo liegt der Vorteil z.b 10iu direkt pre oder Post zu nehmen oder aufzuteilen auf 3 gaben?

    Also HGH nüchtern pre-cardio am morgen und Post Workout
    HGH soll auch einen Insulin Peak verursachen. Weiss jetzt nicht wie heftig 10 IU in einer gabe Knallt.

    Der sinn von HGH ist es ja die IGF1 Ausschüttung zu erhöhen, ich sehe das wie bei Roids. Alles auf einmal --> Ein grossen Peak/Spiegelschwankung, Verteilt auf zwei Gaben --> Weniger Spiegelschwankung

    Was schaufelst du so an kcal im Aufbau? und wie groß bist du damit man das Gewicht ungefähr einschätzen kann? :) Form sieht sehr sauber aus - kann man nicht meckern

    Ich habe eine Differenz zwischen training und nicht Trainingstagen.
    Aktuell bin ich bei ca 4500 KCAL mit einer Grösse von 182CM (Nicht gerade klein, aber auch nicht riesig)