Beiträge von ehemaliger-31

    PatPat komme du erstmal von deinem roidtrip runter du bist hier selber noch nichtmal vier wochen angemeldet und denkst du kannst die user hier so runter machen???


    seine vorstellung war sicher nicht perfekt aber hey jeder lernt auch er!!! also komm runter und spiel dich hier nicht als cheffe auf!!!

    erstens ein bisschen sollte man schon auf die rechtschreibung achten ;) zweitens wie lange nimmst du schon supps und was speziel? man kann auf kapseln oder tab. umsteigen...drittens wenn dir alles zum hals raus hängt solltest du dir überlegen ob du die richtige "sportart" gewählt hast ansonsten versuch mal dein protein über die nahrung zu dir zu nehmen...


    ps: manchmal fass ich mir echt an den kopf bei manchen posts :gnd:

    Hey möchte mich kurz vorstellen :)


    Ich trainiere seit 17 Jahren und habe auch schon an ein paar wettkämpfen teilgenommen, überwiegend KDK und Bankdrücken.
    Zur zeit spiele ich mit dem Gedanken auch mal auf die Bühne zu tretten und bin momentan dabei ein neuen Trainings- und Ernährungsplan auszuprobieren
    da ich mit dem Gewicht noch nach oben will sich leider seit monaten aber nichts mehr tut. Stehe zur Zeit bei ca 80kg bei 175 und mein primäres Ziel ist erstmal 90kg zu erreichen. Das daß nicht von heut auf morgen geht ist mir allerdings bewusst :D aber ich bleib dran und durch meine "Frau" die mich hoffentlich tatkräftig unterstützt werde ich mein Ziel auch erreichen. :hh:


    Ich hoffe das man mir bei den Problemen zwecks "Zunahme" helfen kann und eventuelle fehler findet...werde mal bei gelegenheit meine Pläne online stellen und dann schauen wa mal weiter :top:


    in diesem sinne auf ein erflogreiches zusammen sporteln :sq: