Beiträge von Xtreme-Cro

Servus Leude :)

wer von euch hat erfahrungen mit magnustropin gemacht?
    komme sehr schwer (eigentlich garnicht) an gutes wachs ran. hatte schon genug dreckszeug gekauft. das magnustropin von RS wäre da nun ne option. allerdings gibt es das schon lange, aber leider keine erfahungsberichte davon.... komisch...
    mich würden eure erfahungen damit interessieren...
    wie kam es an? wie war die wirkung? welche dosierung? welche erfolge? vergleich zu china- oder deutschem wachs? usw...

gruß, xtreme

achja... ich frag hier extra nach, weil ich viele threads gelesen hab und da nichts genaues stand. viele waren gegen ampuwa, aber keiner konnte genau sagen warum... kamen so aussagen wie "ampuwa ist mir ungeheuer"...
    vielleicht hat ja jemand ein besseres wissen darüber oder ist da mal über ne studie gestolpert usw... :)

Trenik schrieb:

Ins. besser vor training ;)

solche spielchen lass ich lieber, da ich ein ultrakurzwirksames insulin hab und ich eh schon gegen ende meines trainings zittere. ich zitter mit den händen so stark, dass ich mir mein glas mit wasser gegen meine zähne schlage... hört sich dann so an, wie wenn ein specht mit seinem schnabel gegen einen baum klopft :D
    deswegen bin ich da eher vorsichtig mit dem insulin

danke jungs. genau so hab ich mir das auch erklärt....dass nämlich stoff und peptide miteinander harmonieren. also eins nichts (fast nichts) mit dem anderen zutun hat... ausser dass alles kombiniert den muskelwachstum und fettabbau fördert...
    hab halt dumme kommentare in foren gelesen, wo behauptet worden ist, dass man das nicht kombinieren darf :rolleyes:

ich fahre grad 750mg testo, 250mg deca (hauptsächlich wegen schmierung der gelenke), insulin 12i.e. nur nach dem training und 3x 200mcg täglich ghrp-6 ONLY (ja ich weiss... only wirkts nicht so stark)

servus leude :)
    hab mich bisschen mit dem thema peptide beschäftigt. ist alles neuland für mich.
    wollte mal fragen ob man peptide (z.b. ghrp-6 in kombination mit cjc1295 ohne dac) mit stoff wie testo-e, deca, tren, bolde,...usw, kombinieren darf.
    hab schon kuren mit hgh (4i.e.) in kombi mit testo (1g) hinter mir.... peptide erhöhen ja auch den igf1 spiegel wie hgh, aber irgendwie darf man das nicht vergleichen und anscheinend nicht mit stoff kombinieren, wenn man manche foren durchliest....
    belehrt mich eines besseren.

servus leude :)
    ich hab mich ein bisschen über ghrp-6 informiert, aber lese immer wieder was anderes was die dosierung angeht.
    ich spritze mir 3x täglich jeweils 100mcg ghrp-6, aber lese, dass das zu wenig ist wenn man es only nimmt (ohne cjc). man sollte 300mcg 3x täglich nehmen, hab ich des öfteren gelesen.
    insulin (12 i.e.) nehme ich immer direkt nach dem training. wie soll ich die einnahmezeitpunkte von beiden stoffen kombinieren?
    ich lese ja immer, dass man ghrp6 zuerst nehmen muss direkt nach dem training und dann eine halbe stunde später erst das insulin und dann den pws.

ich habe es bis jetzt so gehandhabt:
    direkt nach dem training in der umkleide 12 i.e insulin dann 10min später den pws.... und dann ca. 40min später das ghrp-6....
    und 20min nach der ghrp6-gabe gegessen....
    so wars für mich mal zumindest am einfachsten....

ja das war auch meine vermutung, dass da doch einfach nur testo drin war...
    bolde vial war von pharmacomlabs.

stimmt es, dass bolde flüssig geliefert wird als reiner wirkstoff? ein seller hat mir gesagt, dass bolde das einzigste ist, was nicht als pulver als rohstoff kommt... sonder flüssig ist.... und deswegen es auch etwas riskanter nach deutschland zu transportieren ist aus einem nicht-eu land.
    es wäre zwar günstig, aber risiko ist höher beim verschicken. deswegen hat er es auch nicht angeboten. er meinte auch, dass die meisten ulabs testo drin haben, damit sie einfach ne größere pallete als auswahl haben. ob das stimmt....

danke für die hilfe. genau solche kommentare hab ich auch erwartet. die foren sind nicht mehr das, was sie mal waren....schade...
    dass wir selber schuld sind und steroide halt diese nebenwirkungen haben, war uns schon klar! dazu brauch ich nicht sinnlose beleidigende antworten. aber ich hätte nie gedacht dass es gleich nach 6 wochen kommt und bei DEM steroid und DER dosierung auch noch.... dazugestackt hat sie nichts mehr.
    Diorets (danke für deine normale antwort)...du könntest da auch recht haben. sie nimmt so schon an muskeln schnell zu. könnte an der gesamtmuskelmasse auch liegen... und das bolde hat noch das i-tüpfelchen dazu gegeben.
    ihre stimme ist nicht so wie bei ner transe oder hardcorebodybuilderin.... hat sich halt nur etwas leicht verändert. so verändert, dass man sie darauf anspricht (ob sie bissl erkältet ist z.b.). ist einfach tiefer als vorher...

Hallo,
    ich habe da ein problem. Meine Freundin hat 7 Wochen Bolde (100mg) genommen um ein bisschen an muskeln zuzunehmen. Es war ihre absolut erste Kur und sie wollte es 8 Wochen lang nehmen. Aber nach der 7. Woche hab ich ihr gesagt, dass sie es absetzten soll, weil ihre Stimme sich voll verändert hat. Stimme ist tiefer geworden usw.
    Jetzt 4 Monate nach dem absetzen ist die Stimme gleich geblieben. Verbessert sich nicht. Ich hab keine Erfahrungen mit Frauenbodybuildung.... kann mir da jemand helfen? Gibts was, was man gegen die Stimme machen kann dass diese sich wieder normalisiert? Es war ja eigentlich ne milde Kur mit einem milden Steroid.

Danke schonmal im voraus ^^

ihr habt ja echt gleich ganz viel glück gehabt bei den ärzten. aber redet nicht so einfach "geh zum arzt! was bist denn ndu für einer? hast schiss?"....manchmal hat man nen arzt jahrelang und hat vorher nichts mit stoff zutun gehabt. dann bist mal ehrlich zu dem arzt nach der ersten kur und dann schickt er dich raus.
    hab anfangs zich ärzten die wahrheit gesagt. die meisten wollten damit nichts zutun haben....dann irgendwann fand ich einen der mal endlich sagte "das ist ihre sache was sie da machen...ich werde natürlich schauen, dass es ihnen gesundheitlich gut geht"