Beiträge von TomWK

    Hi!
    Keine Angst, mir gehts ähnlich, wenn ich keinen Sport machen kann, z.B. weil ich erkältet bin und mich eigtl ausruhen sollte. Länger als eine Woche ohne Sport und ich werde unruhig. Deswegen: Fang auch du wieder mit Sport an, du hast gemerkt, dass es dir gut tut. Geh joggen, das kostet nichts, oder mach Workouts zu Hause, gibt ja massig an Videos im Internet.


    Gruß, Tom

    Hi zusammen!


    Ich bin Tom und seit heute auch neu hier. Ich mach schon länger Fitness, aber erst seit sechs Monaten Bodybuidling. Hoffe auf regen Austausch und neue Ideen!

    Zitat von "jenkins"

    Mir persönlich geht diese Vorangehensweise unfassbar auf den Sack. Bei jeder Gelegenheit wird die Antisemitismus/Rassismuskeule in Deutschland geschwungen. Ich kann es nichtmehr hören.
    Bin selber nicht hier geboren, aber so kann das doch nicht weiter gehen? Muss denn bei jeder Kleinigkeit eine Diskriminierung unterstellt werden? Ich glaube da läuft einiges falsch.


    Seine Meinung darf man generell zu solchen Themen gar nicht mehr kundtun, sei es in Form von Kritik an Israel oder anderen "heißen" Themen, da man ansonsten als Antisemit/Rechtsradikaler gilt. Was solls, aufregen bringt eh nichts. In diesem Sinne bin ich raus hier..


    Seh ich genauso. In anderen Ländern wird nicht so ein Zirkus daraus gemacht. Es geht hier nur um Essen und nicht darum, irgendwelche Personen anzugreifen.