Beiträge von chivas

    Wieso macht ihr euch soviel Mühe, ist doch ganz einfach, die User die immer alles wissen und immer alle Leute und alle Labs kennen und im Forum wie Gott gefeiert werden, dass sind die Faker....das war schon immer so und wird immer so bleiben....

    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.!!


    Jetzt muss man den Bubis nur noch klarmachen, dass Stoff alleine keine Muskeln aufbaut. super power isospezialwhey ed übrigends auch nicht. Auch keine Nüsse als Mahlzeit oder ein neues Supersplittraining mit 3 Sätzen Bizeps die Woche.


    ..und wie oben einer geschrieben hat, die Frage der ersten Kur ( Testo E.was sonst) ob e3d oder e5d ( wie ich dieses bescheuerte Kürzel hasse!!) kann ich auch nicht mehr hören bzw lesen.


    Das mit Anzo war der übliche Schafherdentrieb. Genauso wie, dass auf einmal alle auch Hausdurchsuchungen hatten und die Freundinnen auf einmal alle alles vollgesquirtet haben.


    Denkt an die Sache mit c.bandit. Das war hier wohl der kommende Jesus. Der hätte hier alles an jeden verkaufen können. ( war das auch der Anzo???)

    Es geht nicht darum auf jemanden reinzufallen, das ist in der Szene nun mal so, wir bewegen uns alle im illegalen Bereich und das passiert, damit kann ich leben. Ich habe jetzt nach 13 Jahren einmal Geld verloren, who cares. Mir geht's um den Umgang mit der Information.

    Du warst auch nicht gemeint! Sorry kam wohl falsch rüber. Ich meinte die Leute die, aus welchen Gründen auch immer, das Maul halten. Kollege.. die machen sich ins Hösschen ( Größe4) wenn sie ein Briefchen von der Polizei bekommen. Was erwartest du von solchen Leuten? Solidarität?? vergiss es!!! Unterstützung? Ich lach mich tot. Veganverschwulte, verhausschweinte Weicheier!

    Seit ihr nicht ein wenig selber schuld? Wer in gerade gottesfürchtiger Verehrung irgendwelchen angeblichen 10 gramm die Woche Superstoffern hinterherkriecht und glaubt damit sein Ziel zu erreichen dem gehört es auch nicht anders. Tut mir leid. manche Kollegen hier sind für mich bereits erledigt wenn sie ihren " Stoffplan" hier einreichen. Niemand kennt sie niemand hat jemals von denen gehört nix absolut nix...aber angeblich Drogen reinhauen bis hin zum Synthol. Kann mich noch gut an die Reaktionen erinnern: boa geil..super ..die Profis machen das ja auch.. usw usw. erbärmlich wenn ihr mich fragt. Aber für die 80 Kilo Essstäbchen hier scheinbar das Evangelium.( Gilt für mich persönlich auch für den User Criminal Bandit, ohne ihn zu kennen, wo immer er auch sein mag. Bereitet sich wohl gerade auf den Mr O vor??)


    Wie gesagt nur meine Meinung. Wird einigen nicht passen ist aber so.

    Und den Oskar in der Kategorie" Wer ist der Bekloppteste von allen" ist .......


    daß diese ganze Schei...freigeschaltet wird gibt mir jetzt aber doch zu denken.Braucht mich nicht zu verwarnen, das war es erstmal hier für mich.

    Was ist denn mit dem TE? Das höre ich nun das erste Mal dass jemand mit der Wirkung der Cooper nicht zufrieden ist..

    Keine Ahnung! Ist vielleicht auch nur bei mir so. Eventuell eine blöde Charge erwischt oder irgendetwas anderes. Nur bei 1250 / woche sollte man mit irgendeiner Reaktion konfrontiert werden. Und wenn nur die Nüsse schrumpfen. Wie gesagt leider nix garnichts. War wohl Pech.

    Bin entäuscht von den TE von Coo. Die A.50mg verursachen Übelkeit. hatte ich aber bei den Originalen früher auch, hat also nichts zu sagen. Dem TE gebe ich noch eine kurze Chance dann gehts in den Müll. Leider.

    ....und da sag jetzt nochmal einer, dass Anabolika keine schädlichen Nebenwirkungen hat.


    Noch ein Geschenk für den bösen Wolf. ,,,,,, und ......

    Hört sich ganz nach mir an. Mir wird dabei sogar noch richtig übel. Passiert meistens bis immer in geschlossenen Räumen ohne Frischluftzufuhr. Supermärkte usw. Je höher die Belastung ( Training usw) um so mehr Frischluft brauche ich. Aber selbst das Rumlaufen in einem Supermarkt schaffe ich höchstens 2-3 Minuten dann habe ich das Gefühl mir schläft der Kopf ein und ich muss kotzen.
    Ein Kollege hat gesagt, durch das Sauerstoffdefizit sackt der Blutzucker schlagartig nach unten. Heist bei mir, vor dem " Einkaufen" usw ziehe ich mir beim Bäcker 2-3 Mazipanstückchen rein, dann gehts einigermaßen. Trotzdem halte ich es da nicht lange aus. Der Schwindel ist aber weg.
    Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, wenn das wieder passiert deinen Blutzucker zu messen. Dann weist du woran es liegt.


    ch

    Zitat

    Also ich würde die Kündigung wenn dann schon von Gesicht zu Gesicht machen. Schreiben tu ich da nix.

    Fehler! Kündigung hat schriftlich und per Einschreiben zu erfolgen. Mündlich kannste knicken.

    Aber das mit dem Anwalt ist eine gute Idee eigentlich. :P :madmax:

    Den "Ich habe einen Anwalt gefragt" Spruch kannst du ebenso vergessen. Glaube kaum, dass dein Studiobetreiber sich davon beeindrucken lässt. Damit kann man eine 90 jährige Oma erschrecken aber mehr auch nicht.
    Scanne mal den Teil deines Vertrages mit dem Paragraph " Öffnungszeiten" und setze ihn hier rein. Dann kann man besser sehen was Sache ist. Sollte da stehen z.B. " Training zu den Öffnungszeiten" o.ä. wirds schwierig. genaues kann man aber nur sagen wenn man den Vertrag liest.

    Na das ist aber viel Zeug. Das höre ich jetzt zum Ersten Mal. Ich laß immer Dinge von 250-500 i.u. eod bis ne Packung leer ist oder Dergleichen.
    Werde mich mal schlau machen.


    Die Menge hatte vielleicht etwas mit dem Gewicht zu tun..ähhmm! die Hauptaussage war aber viel rein und so kurz wie möglich. HCG verträgt der männliche Organismus nämlich nicht. Wie gesagt, war die Aussage des Arztes nicht meine.( Der hatte aber viele Bodys, Gewichtheber und KDK in " Behandlung".)

    Ich nehme mal an, dir ist genau das passiert wovor ich alle warne. Testogebrauch vor Abschluß der Pubertät und der kompletten körperlichen Entwicklung. Das was hier, teilweise richtig teilweise falsch die "Achse " genannt wird hast du total zerstört. Deine genannten Beschwerden sind die eines pubertierenden Mädchens. Das habe ich 2 mal mitmachen "dürfen" daher weis ich von was ich rede. deine Schmerzen im linken Oberbauch dürfte die Milz sein und bezüglich des Hämo-wertes würde ich mich an deiner Stelle mal auf Leukämie untersuchen lassen. Muss nichts heißen, aber eine Untersuchung mehr oder weniger schadet nichts. Wirst demnächst eh des öfteren beim Doc vorsprechen müssen.


    Dem Rat meiner beiden Vorposter hier würde ich eher nicht zustimmen. Gleich wieder Testo ohne Rücksicht auf irgendwas reinzupumpen um wieder Supermann zu werden halte ich vorsichtig ausgedrückt für nicht sinnvoll.
    Such dir einen vernünftigen Arzt und versuche wieder halbwegs auf die Beine zu kommen. Den Supermann kannst du dir abschminken. Ich würde mich an deiner Stelle eher drauf konzentrieren am Leben zu bleiben.
    Gute Besserung auf jeden Fall!!


    Noch was vergessen.


    Wenn dein Arzt sagt alles wäre Tip Top ist er ein Vollidiot. Nichts aber auch rein garnichts ist da Tip Top.
    Also echt jetzt......

    Durch Sport nimmt man nicht ab. Man nimmt ab durch ein Kaloriendefizit.

    Jetzt mach ich es mal kompliziert! Definiere bitte mal Kalorien bzw. Energiedefizit. Was soll das darstellen. Glaube kaum, dass ein Anfänger mit diesen Schlagworten etwas anfangen kann.
    Warum sollte man durch Sport nicht abnehmen können obwohl sich der Energiebedarf dadurch erhöht und deiner Aussage nach das Defizit ja erhöhen müsste.
    Wie willst du Wärmeenergie "erzeugen" ohne den dafür notwendigen Zucker ( Kohlenhydrate)bereitzustellen? Demnach wäre ein Kaloriendefizit nicht möglich...???..oder wo nimmt man die Energie dann her..??

    Habe nun auch vor HCG zu verwenden.
    Dachte an 250 i.u. eod solange bis die 6000 i.u. aufgebraucht sind.
    Kann ich das so machen, bin mir gerade etwas unschlüssig.


    Kleiner Erfahrungsbeitrag dazu.


    Habe das damals auch mal gemacht. Weist ja in der "Massephase". Mein Arzt sagte die Nebenwirkungen von HCG liegen hauptsächlich in der Einnahmedauer begründet weniger in der Dosis. Seine Anweisung: HCG rein aber heftig und vor allem kurzfristig. Hies: 7500 iu ( weis nicht mehr ob es 5000er oder 7500er waren glaube aber 7500 Pregnyl) alle 2 Tage. 3 Stück und der Drops war gelutscht.Also 22,5 tsd. innerhalb 1 Woche. Hat funktioniert.

    Wird zeit, dass ich mich mal wieder unbeliebt mache!

    Mein Hauptziel ist immernoch Abnehmen, primär Muskelaufbau (ist ja klar, aber erstmal Gewicht weg

    Tja Meister, und genau das wird nicht funktionieren.

    Zitat

    Ich hab auch nicht viele Muskeln, da ich bisher GAR KEINEN SPORT gemacht habe damit meine ich 0 , 0000

    Du hast das Problem erkannt. Und genau das gilt es zu ändern. Keine Ahnung warum das hier so kompliziert gemacht wird. Mit deinem Reis, Whey Kalorienzählen,literweise Wassersaufen usw wirst du rein garnicht erreichen. Das ist nur was für faule Säcke die nicht trainieren wollen und auf Zaubermittel vertrauen bzw hoffen. Was die Waage sagt ist völlig irrelevant. Wichtiger ist wie es aussieht. oder? Was hilft es dir nur noch 70 kg zu wiegen und genauso scheiße auszusehen wie vorher? Bleib bei "sauberem" naturbelassenem frischem Essen und komm trainingsmäßig in die Gänge. Wenn du nicht auf allen vieren aus dem Studio robbst war das Training für die Füße. Dein Traininsplan ist Pillepalle aber das weisst du wahrscheinlich selber.
    Ach ja, und Salz ist übrigends mit das Lebenswichtigste was dein Körper benötigt. Salzloser Reis, gekochte Putenbrust ohne alles usw. sind Wettkampfdiäten. Das braucht du nicht.( nehme ich mal an jetzt)

    Also besteht meine Pute dann nicht aus 24 Gramm Eiweiß auf 100 g ?

    Vielleicht schon, dass will ich ja nicht mal bestreiten. Nur geht es nicht darum sondern aus was die restlichen 76 gramm bestehen. Was nutzt dir das tollste Eiweis wenn du dich gleichzeitig mit Antibiotika, Mastmitteln und Östrogenen vollstopfst?
    Warum überhaupt Putenbrust ( gehe jetzt mal von ..brust aus) Das wurde eigentlich nur in einer Wettkampfdiät mit Nullcarb kurz vorm Aufladen verwendet? oder ist das heutzutage anders?

    @ xzavier
    Wir drehen uns hier im Kreis. Was nutzt dir 1 KG Fleisch was zu 80% aus Wasser zu 10% aus Antibiotika und der Rest aus Maispampe besteht? Vielleich mal weniger Stoff dafür besseres Essen? Weis jetzt auch nicht so richtig was ich dazu sagen oder raten soll. Bei uns gibt es so einen Müll jedenfalls nicht.
    Das soll kein Angriff oder Vorwurf sein, nur was erwartet man von 1 kg Hackfleich für 1,99 ???
    Billiges Essen wird halt noch viel billiger hergestellt.

    Eier ob Freiland oder Käfighaltung sind doch eh pures Antibiotika wie die armen Tiere heute leben müssen.
    Eine Schande die ganze Tierhaltung heute.

    Kann mich an ein Thema hier erinnern, in welchen nach günstigem Essen gefragt wurde. Je billiger das Essen ist umso beschissener wird es hergestellt. Also wer bei Aldi,Penny und co Fleisch, Eier, Milch usw kauft ist 1. selber schuld wenn er nur Dreck bekommt und ist 2.auch mit schuld an der Massentierhaltung. Leider finde ich gerade diesen Thread nicht mehr.

    Zitat

    habe einmal son Hackfleisch probiert war aus diesem Fleischersatz wie hieß der doch gleich?

    Plastik?

    Zitat

    Ich finde es schrecklich dass Tiere dafür sterben müssen damit Du sie am Ende wieder ausscheißen kannst. i

    Das machen die Tiere aber auch mit deinem Essen. Blumenkohlmörder!!!


    :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    lesen Kollege: Freilandhaltung.

    Stimmt, habe ich mich verschrieben. Obwohl Freilandhaltung Bodenhaltung nicht ausschließt. Glaube das trotzdem nicht. Wäre viel zu teuer.


    Zitat

    Ich bin selbst Chemiker und ziemlich sicher, dass in der "Wurst" kein Sprengstoff ist ;) .

    Gut Kein Sprengstoff, aber E415 (?) wird da schon drin verwendet, oder? ( also in Sprengstoffen)


    Heut muss ich aber auch aufpassen was ich schreibe 8)


    Essen würde ich das Zeug trotzdem nicht.

    Meinst du ich soll ein komplettes ABsetzschema mit Tamox fahren ?
    Wäre es eventuell auch sinnvoll meine Kur jetzt richtig zu starten und am Ende (wäre dann Ende September) richtig absetzen ?

    Na ja, eigentlich hatte ich vorgeschlagen du müßtest erstmal allesin Ordnung bringen bevor du neu anfängst. Da ich mich mit dem medikamentösen Absetzen nicht auskenne( ich mache sowas nicht) kann ich dir da keinen Rat geben außer geh zum Doc.


    Jetzt mit einer richtigen Kur anzufangen, nach 6 Monaten Hin und Wieder? ich würde es lassen.
    Ich halte von Testokuren sowieso nichts, schon garnicht mit 22 Jahren. Mir erschließt sich da der Sinn nicht. Aber damit stehe ich so ziemlich alleine da. ;(
    Wie bereits gesagt: Eine richtige Absetztherapie beim Doc oder mit jemandem der wirklich Ahnung davon hat. Große Pause und dann nochmal neu anfangen. Und überlege ob Testo wirklich das richtige Mittel ist!


    ch