Bin dann auch mal weg
werde mich wohl anschließen. vielleicht trifft man sich ja woanders wieder. bin aber nicht so forumsfit also wechselt nicht die namen.
Bin dann auch mal weg
werde mich wohl anschließen. vielleicht trifft man sich ja woanders wieder. bin aber nicht so forumsfit also wechselt nicht die namen.
Komisch ist hald auch das ich egal was ich ess an low carb einfach nicht auf meine kcal komm
das ist genau der sinn der sache! du hörst nicht zu!
Dachte immer Fett macht Fett
tja, kannste mal sehen. klingt zwar logisch ist aber falsch. noch paar beispiele gefällig? cholesterin im eigelb, osteoporose, calciumtabs bei osteoporose, hpv virus, fluoretten bei babies und kleinkindern, psa wert, blutverdünner, demokratie.
Keiner will freiwillig Krank sein. Es gibt bessere Methoden um seine Ziele zu erreichen.
natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. war ein anschubser. körpertemperaturerhöhung ist ihr genosse.
LowCarb essen - Fleisch, Fisch, Nüsse, Vollfetter Quark, türkischer Joghurt, weißes oder grünes Gemüse (keine Knollen, Zwiebeln oder Wurzeln!!), Kräuter & Gewürze.
kann genau das falsche sein. du gehst von einem mann aus. gerade milchprodukte können bei frauen der berühmte schuß nach hinten sein. und zwiebeln sind einer der besten"fettburner" die es gibt.
Nimm die Pille raus. Da muß dein Freund leider durch. Wenn er das nicht einsieht, such dir nen neuen.
wollte ich nicht schreiben, weil doch zu persönlich. danke dass du mir dass abgenommen hast.
standby. es gibt spezialbandagen für das schlabberknie. was sagt der orthopäde dazu? cardio muss auf jeden fall her. ob schwimmen radfahren oder nur walken. auch mit den stöcken auch wenns bescheuert aussieht. mit "krafttraining " wird das nichts. essen erstmal wie oben beschreiben. (und schnappe dir jede grippe die du kriegen kannst. )
na gut ok. das ist natürlich etwas schwieriger. das wird schon ein paar jahre dauern. nimmst du medikamente? cortison, andere "pillen"
kniebeschwerden mit 20? also allein mit ernährungsumstellung und ein wenig hantelrollen wird das leider nichts.
Bilder sahen auch nach 5 monaten nicht so gut aus...
das mit deinem aussehen solltest du anderen überlassen. männer sehen das meistens etwas anders als frau selbst. könnte jetzt sagen stell mal bilder rein aber dann werde ich wohl gesperrt.
ach ja , und wenn sich auf der waage noch nichts tut ist das kein beinbruch. der körper wehrt sich abzunehmen das ist ein völlig natürlicher vorgang. gerade bei frauen in gebärfähigem alter.
nein, du meinst da was anderes. das hat mit braunem fett, fettsäuren oxidation mitochondrien usw zu tun. das würde hier viel zu weit führen und ich bin da auch kein fachmann. o. ä..
ach und die ernährung von jungs und mädchen ist unterschiedlich. jungen können wesentlich leichter und schneller kohlenhydrate verdauen bzw umzuwandeln. problem vieler mädchen ist halt sie essen zuviel zucker - und kohlenhydrate. dazu kommt das die ab 12 ja schon die antibabypille verschreiben bekommen aus welchem ideologischem grund auch immer.neben anderem schwachsinn wie z.b. hpv impfungen usw usw.
musste erstmal diese sophia dingsda googeln. dann in deinen beiträgen suchen. mädchen 19 ? richtig??
du brauchst kein programm. hör einfach auf zu fressen. alles mit raffiniertem zucker ist gift für dich ebenso wie das verzehren von kohlenhydraten ab nachmittag. also kein fertigfutter, softdfrinks usw. und zwar null, null.
kohlenhydrate runter, fette leicht erhöhen, training intensivieren. viel flüssigkeit. geht dann von alleine.
ach ja und fett kann man nicht abbauen. das sind zellen und wenn sie da sind sind sie da. du verkleinerst sie nur. das kann man dann nur absaugen. entscheidet sich übrigends in den ersten lebensjahren ob du später fett wirst oder nicht.
finger weg von diesem youtube und fernsehscheißdreck. und allen tips die geld kosten.
Wenn sich 18 Jährige 500mg und Tren etc gegeben wurde nicht so fertig gemacht wie ich jetzt.
was hast du denn erwartet. hier gilt ausschließlich eine meinung. 90 prozent hier ist mainstreamgequatsche. es gibt viele threads hier zu deinem thema. findest auch andere. suchfunktion!!
lass dich nicht kirre machen. es gibt keine besonderen voraussetzungen um zu stoffen. das nimmt hier ja langsam formen einer sekte an.
deine kraftwerte sind übrigends garnicht so schlecht. außer flachbank die sind scheiße.