hat zufällig schon jemand die neuen kapseln in verwendung und kann etwas dazu sagen?
Beiträge von AsteroidX
-
-
Geht nochmal extra ab
sehr schön, 15% auf den gesamten Einkauf und das bis 22.4.
da muss ich wohl nochmal was für meinen Kampfhund besorgen
-
nur Fleisch macht Fleisch, lese interessiert mit
-
weiß jemand welche metformin akra derzeit liefert
hatte die 850 mg aus Griechenland
die waren sehr gut!
-
nichts ungewöhnliches
-
In weiten Teilen Afrikas, wird Tramadol als Doping Mittel bzw. Aufputsch Mittel missbraucht. Um ewig arbeiten zu können. Und nicht mehr wirklich viel dabei zu empfinden.
Verstehe das auch nicht so wirklich. Euphorie ab ner gewissen Dosis ist ganz ok. Aber zum topmotivierten Arbeiter mutiert man dadurch sicher nicht.
letztens eine Dokumentation darüber gesehen auf youtube echf krank
-
Komm, wenn keiner will mach ich mal!
1,97m 113KG, bissel fatty und hairy
massiv, shredden dann sieht das gut aus
-
Ich supplementiere mittlerweile schon aus Gewohnheit den Vitamin Stack von ESN, hat es Sinn extra noch einen Vitamin B Komplex dazu zu nehmen?
wenn kein Mangel vorherrscht, dann nicht
-
Cobra 120 + 130 Cobra und ELI-20 sind sehr gut und wirken so wie sie sollen. Von den blauen Abhigra hatte ich 3 Stück zum testen gratis dazu bekommen wirken auch so wie man es wünscht. Kann man also def. nutzen. Kamagra Green kennt man ja, die wirken auch wie sie sollen.
Mike
vielen dank, dann werde ich die bei meiner nächsten bestellung dazu nehmen
-
Was heisst "noch" David hat in kurzer Zeit auch gezeigt das mit Ihn "noch" zu rechnen ist auch wenn es ein wenig spät für Ihn ist. Bin selber auf Dominik und Emir gespannt wie sie sich entwickeln.
ich verfolge nur die offene klasse, der rest ist eigentlich nicht so interessant finde ich
-
dominik und emir sind die einzigen deutschen athleten denen ich noch etwas zutraue auf internationaler bühne
-
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit den bellon pedtiden?
Oder gibt's die nicht mehr bei bellon?
Lg
glaube die gibt es momentan nicht war damit aber immer zufrieden. nur das MT2 hätte stärker sein können, war aber für den Preis auch immer gut. vielleicht kommen die ja wieder, musst du nachfragen.
nutze noch immer hauptsächlich bellon und bin sehr zufrieden, sowohl service als auch qualität ist super.
bellon hat mir heute mitgeteilt, dass sie ihren kundenkreis öffnen wollen für maximal 10 neue Kunden, allerdings nur bei entsprechenden referenzen. sicherheit geht vor, finde ich richtig.
-
hallo leute, sind die pimmelpillen alle brauchbar bei darkbobdybuilding?
das somatropin ist momentan in Aktion, sehr verlockend, kann man da bedenkenlos zuschlagen?
-
Dafür erhöht es Homocystein und Tryglizeride. Dadurch dass es nachweislich den TSH-WERT erhöht, kommt es zu Arteriosklerose, erhöht Lipoprotein a (geht immer mit einer Schilddrüsenunterfunktion umher). Bedeutet bei der Studie müssten die Probanden T4 mit dazu eingenommen haben, um durch Tamoxifen Arteriosklerose zu verhindern. Dazu verändert es bzw. degeneriert es die Augenhornhaut, wirkt Mitochondrienzelltoxisch, Lebertoxisch, fördert Thrombose, kann Gefäße im Gehirn verschließen, senkt den Wachstumshormonhaushalt und kann an einer anderen Stelle des Körpers Krebs erregen, bei der Frau z.B. Gebärmutterhalskrebs. Kurz geschrieben, Tamoxifen ist Gift für das Herz, Gift für den gesamten Körper!
na prost Mahlzeit und dabei wurde tamoxifen die letzten Jahre immer empfohlen
-
Dito, meine Eier sind prall. Sind so 80% von Ursprünglich. Seit 20Monaten On.
kleiner wurden meine nie auch nach jahren nicht, ist wohl veranlagung
-
ghrp6 kann man genauso durchgehend nehmen
-
Jemand das Deca länger im System und kann was dazu sagen?
LG
hallo, habe das deca von bellon eine Zeit lang benutzt. war mein erstes Mal deca. hatte schon ne Wirkung gerade die Gelenke waren super geschmiert, aber fand das jetzt nicht so geil wie npp. Seit ich das npp kenne möchte ich eigentlich kein Deca mehr nehmen weil es einfach geiler ist und im Vergleich zu deca einfach fetzt
-
hallo leute
nutzt ihr clen meistens am Anfang der Diät schon oder eher gegen ende hin?
-
gibt es aktuelle erfahrungen mit dem Wachs von akra? die Pens sind ja leider durchgefallen beim Labortest, aber wie sieht's mit den hyges aus?
-
-
Heute wurde auch mal ordentlich geordert,
%%
ich wollte beim Support nachfragen wann die wieder hgh ins Sortiment bekommen aber ich kann da keine Mail hinschicken. Kommt immer Mail Adresse ungültig.
Weißt du wie lange sowas normalerweise dauert bis es wieder lieferbar ist?
-
Doch ist er ... Er hat mein Nachbar alles nochmal zugeschickt
. Und gesagt schau mal hier
ich dachte Euro löscht alles aber ist wohl nicht so
.
Aber jetzt mal abwarten evtl hat sich das bald erledigt. Bis dahin Finger weg kann ich nur raten
das klingt krass, kannst du das auch irgendwie beweisen
wäre interessant von jemandem zu hören der besseren Kontakt hat zu denen
-
Wie kommt man auf die Idee eine Anavar Only Kur zu machen und dann 6 Wochen und 20mg. Verstehe Sie da nicht ganz. Was erhoffen Sie sich denn davon. Und wenn Sie schon bedenken wegen Kinder haben wieso macht man das.
Ich gebe Ihnen einen guten kostenlosen Rat, lassen Sie es bitte.
Mike
sehe das genau gleich das kann man sich direkt sparen
-
sehr stark meinungsbildend aber im grunde sehr interessant und angenehme Stimme
-
Das beste was dir passieren kann für die unterarme probiere das und du wirst nie mehr etwas anderes wollen für das Unterarmtraining.
haben wir im gym
gute Abwechslung