hat zufällig schon jemand die neuen kapseln in verwendung und kann etwas dazu sagen?
Beiträge von AsteroidX
-
-
Geht nochmal extra ab
sehr schön, 15% auf den gesamten Einkauf und das bis 22.4.
da muss ich wohl nochmal was für meinen Kampfhund besorgen
-
nur Fleisch macht Fleisch, lese interessiert mit
-
weiß jemand welche metformin akra derzeit liefert
hatte die 850 mg aus Griechenland
die waren sehr gut!
-
nichts ungewöhnliches
-
In weiten Teilen Afrikas, wird Tramadol als Doping Mittel bzw. Aufputsch Mittel missbraucht. Um ewig arbeiten zu können. Und nicht mehr wirklich viel dabei zu empfinden.
Verstehe das auch nicht so wirklich. Euphorie ab ner gewissen Dosis ist ganz ok. Aber zum topmotivierten Arbeiter mutiert man dadurch sicher nicht.
letztens eine Dokumentation darüber gesehen auf youtube echf krank
-
Komm, wenn keiner will mach ich mal!
1,97m 113KG, bissel fatty und hairy
massiv, shredden dann sieht das gut aus
-
Ich supplementiere mittlerweile schon aus Gewohnheit den Vitamin Stack von ESN, hat es Sinn extra noch einen Vitamin B Komplex dazu zu nehmen?
wenn kein Mangel vorherrscht, dann nicht
-
Cobra 120 + 130 Cobra und ELI-20 sind sehr gut und wirken so wie sie sollen. Von den blauen Abhigra hatte ich 3 Stück zum testen gratis dazu bekommen wirken auch so wie man es wünscht. Kann man also def. nutzen. Kamagra Green kennt man ja, die wirken auch wie sie sollen.
Mike
vielen dank, dann werde ich die bei meiner nächsten bestellung dazu nehmen
-
Was heisst "noch" David hat in kurzer Zeit auch gezeigt das mit Ihn "noch" zu rechnen ist auch wenn es ein wenig spät für Ihn ist. Bin selber auf Dominik und Emir gespannt wie sie sich entwickeln.
ich verfolge nur die offene klasse, der rest ist eigentlich nicht so interessant finde ich