Beiträge von svw

    Hi!


    Und in Zukunft informierste dich gleich richtig, bevor dir schon was rein geballert hast! Die 3 Injects hättest dir nämlich auch sparen können :wink:
    Nee, brauchst nichts Absetzen.


    Gruß, svw.

    Nein darfst du nicht!! Und jetzt ist auch mal Schluss hier mit den Gesuchen, dafür gibt es andere Foren. Hier ist so etwas nicht erwünscht! Derjenige der Socken brauch soll sich bei Zandramas melden und der Rest lässt es jetzt mal bitte bleiben sonst mach ich den thread zu! :wink:


    Gruß, svw.

    Hi!


    Und warum sollte man es nicht zu lange zu sich nehmen? Das größte Problem bei langer Anwenung wäre wohl der Gewöhnungseffekt. Also nach 4-6 Wochen aufhören oder mal ne Woche Pause rein schieben. Dosierung je nach Verträgöichkeit. Kommt du mit den NW gut klar, 30mg/ Tag auf 3 Gaben verteilt. Kommst du nicht klar, runter gehen auf bis zu 15mg/ Tag.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Wobei dann 60€ meiner Meinung nach aber auch schon sehr teuer wäre! Da sind ja Originale billiger! Mit 130€ will dich einer über den Tisch ziehen!


    Gruß, svw.

    Hi!


    Ich habe schon in deinem ersten Beitrag als du von der Grippe gesprochen hast direkt an Steroidfieber gedacht. Klar, wenn du dir so eine hohe Wirkstoffmenge gleich zu Beginn einer Kur gibst, ist das erstmal ein Schock für deinen Körper, deshalb diese Reaktionen. Wobei das was dein Arzt sagt auch genauso gut der Grund sein könnte. Besonders der starke Kater ist an Anzeichen dafür für Verunreinigungen oder zu hohen BA- Anteil. Wie Zandramas sagt, es könnte viel sein. Und da du BD hast, tippe ich sogar auf Verunreinigungen. BD ist zwar sehr bekannt und genießt zum größten Teil einen guten Ruf. Aber die letzten Analysen die von BD- Sachen gemacht wurden widerrufen das. Total verunreinigt! Könnte natürlich auch ein zu hoher BA Anteil sein, aber nicht bei BD. Meiner Meinung nach sind deren Produkte einfach nur schlecht, dein Beispiel beweist mir das mal wieder :D


    Gruß, svw.

    Hi!


    Hehe, wie ich sehe haste dich schon etwas ins Schwarze Buch eingelesen!
    Also das mit den Lebensmittel stimmt, die genannten sollte man schon versuchen zu meiden oder zumindest zu reduzíeren. Wirkung ist von Person zu Person unterschiedlich. Alleine eingenommen soll ich wohl nicht all zu toll wirken bzw. kenne ich Leute die nicht zufrieden mit den Erfolgen waren. Daher die Kombi.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Also ich hab mir das mit den vielen Eiern essen vor einiger Zeit abgewöhnt und etwas reduziert, weil doch eigentlich der Stand ist/war das es bei vermehrtem Verzehr auch übel auf die Cholesterin Werte schlägt. Hat sich an dieser Erkenntnis nun zwischenzeitlich doch etwas geändert :-?
    Ich misch mein Magerquark immer so an: Zuerst etwas mit Milch oder Wasser verdünnen, dann ein wenig Süßstoff und einen Löffel Eiweßpulver für den Geschmack rein. Dann schneid ich mir noch etwas Obst rein, ne Banane und nen Apfel oder ne Orange usw, gibts ja genug. Dann schmeckt das auch richtig gut!


    Gruß, svw.

    Hi!


    Naja, geben wir den Testos doch mal 3 Wochen Zeit, manchmal dauert es echt so lange bis eine spürbare Wirkung eintritt! Der "Feinschmecker" erkennt den Wirkungseintritt zwar schon etwas früher an diversen Kleinigkeiten aber gerade für Anfänger ist das noch eher schwer.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Im großen und ganzen ist es wirklich ein super Buch! Bis auf 1 oder 2 Kleinigkeiten die nicht so ganz hinhauen oder ein paar Fakebilder die nicht stimmen, passt so gut wie alles. Würde ich jedem zum einlesen in die Materie empfehlen!


    Gruß, svw.

    Hi!


    Da hast du wohl recht! Besonders STH wird ja vom Großteil der Hobby- BB immer noch als das Wundermittel schlechthin gesehen, so wie es eben auch in den Büchern angepriesen wurde. Wenn ich ehrlich bin war ich anfangs irgendwie auch leicht enttäuscht vom STH. Obwohl man weiß das es nicht so ist, hat man im Hinterkopf trotzdem immer noch diese "Wundermittel" Geschichten :D Da half es auch nichts das ich ja eigentlich genau das erreicht habe was ich damit vor hatte und es absolut keinen Grund gab/gibt enttäuscht zu sein.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Wobei das mit den Kosten mittlerweile auch nicht mehr relevant ist. Die Kefei Blue Tops oder No Name Blue Tops bewegen sich in etwa der selben Preisklasse wie die Fitropin, vielleicht ein klein wenig mehr. Und das ist ja bekanntlich die unterste. Wobei bei dem ganzen Replika STH wie Blue Tops oder Thanktropin einige auch 192AA drin vermuten. Laut Hersteller ist es aber 191.
    Klar, rein theoretisch betrachet wäre IGF-1 natürlich weitaus besser und effektiver als STH. Wie du ja sagst deshalb, weil STH ja erst noch IGF-1 in der Leber bilden muss. Nur scheint es in der Praxis dann doch nicht so einfach zu sein wie es soll. Jedenfalls hört man das an jeder Ecke und in sämtlichen Diskussionen um IGF-1 das die Nutzer teilweise sehr sehr enttäuscht davon waren und doch wieder auf STH umgestiegen sind. Was aber sehr gut wirken soll, ist STH in Kombination mit IGF-1. Wobei dadurch die Kosten natürlich gleich nochmal fett nach oben gehen :D Wobei, Replika IGF-1 gibts ja mittlerweile auch schon genug und preislich siehst dann damit natürlich wieder ganz anders aus :wink:


    Gruß, svw.

    Hi!


    Naja, ich würde beides zeitgleich starten. Wo soll der Vorteil sein wenn man es nacheinander fährt? Mir fallen nur Nachteile ein.... Dianabol ist hervorragend zum stacken geeignet, gerade in Verbindung mit Testo.
    Der Testo- fl hat mit dem Dbol überhaupt nichts zu tun. Den kannste immer machen, egal an welches Ende der Kur die Dbols letztendlich schiebst :wink: Wobei es natürlich auch kein Muss ist nen fl zu machen.


    Na da hat doch jeder so eine Lieblinge unter den verschiedenen Herstellern. So lang sie Original, nicht unterdosiert o.ä. sind es absolut egal. Bei den 3 die du aufgezählt hast haben natürlich die Normas den Vorteil das es davon keine Fakes gibt, ganz im Gegenteil zu Iranern oder Galenikas.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Kann es geben muss aber nicht. Bei 192er STH kanns passieren das dein Körper Antikörper dagegen produziert, da er selbst nur 191 Aminosäuren hat und die 192ste nicht kennt. Wie gesagt, kann passieren muss aber nicht. Aber hast dann eben auch nen 50/50 Risiko das eben mal die Kohle für ne komplette STH Kur in den Sand setzt. Außerdem kanns dazu noch zu allergischen Reaktionen kommen. Gibt aber auch Leute bei denen hat es gut gewirkt.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Im Grunde kanns ja nur von den Thais sein. Ich gehe ja mal davon aus das du von ner richtigen Gyno redest, und nicht von ner Prolaktin Gyno, also nem etwas härteren Knubbel. Sowas kann theoretisch nämlich durch Deca passieren, was ich in deinem Fall aber nicht glaube, denn Winstrol wirkt dem entegen (Prolaktinsenkend).


    Gruß, svw.

    Hi!


    Ist ja beides Enanthat, also isses im Großen und Ganzen wurscht wer die nun hergestellt hat. Kannste getrost ganz normal zusammen verwenden. Von den Prolongatum gibt es doch aber nur 100mg Versionen, oder verwechsel ich da gerade was??! :-? Wie biste denn drauf gekommen ausgerechnet die zu nehmen?
    Wenn du das Dbol noch mit einbauen willst, einfach ganz normal mit deiner Maximaldosis starten und Testo nen fl machen.


    Gruß, svw.

    Zitat von "androstan"

    Trenbolon war zu keiner Zeit nierentoxisch. Die Leute, die solche Gerüchte vor Jahren in Umlauf gesetzt haben, waren wandelnde Apotheken und haben die Nierenschädigung halt auf das damals neue Steroid geschoben.


    Das ist meines Erachtens ein wunder Punkt bei BB. Viele nehmen so viele verschiedene Stoffe zu sich, daß sie a) gar nicht wissen, woher die Verbesserungen kommen und b) im Fall krasser Nebenwirkungen auch nicht wissen, welcher Stoff dafür verantwortlich ist oder ob gar Synergien spielen.



    Genau das meine ich.....
    Es wurde nie(!!) eindeutig nachgewiesen das Trenbolon nierentoxisch ist, das stimmt, aber man ist davon ausgegangen. Genauso wenig konnte man es ausschließen. Da Parabolan viel zu früh vom Markt genommen wurde sind die Forschungen diesbezüglich dann auch nicht mehr weiter geführt worden.
    Meiner Meinung nach ist es zu hundert Prozent nierenschädlich, aber in welchem Ausmaß genau weiß keiner. Ich bin mir deshalb so sicher weil ich es ja schon wie erwähnt am eigenen Leib erfahren habe und alle anderen möglichen Ursachen die du aufgezählt hast zu 100 % ausschließen kann! Ich habe ca 2 oder 3 Monate vor Beginn der Tren Einnahme einen Polizeitauglichkeitstest beim Gesundheitsamt gemacht wo natürlich auch meine Niere untersucht wurde und alles in bester Ordnung war! Also kann ich eine Vorbelastung, zumindest eine solch extreme, auf jeden Fall auschließen. Zweitens habe ich mir auch keine Monster- Kur dazu gefahren, lediglich 300mg Tren Enanathat die Woche und 250mg Testo E. e5d! Und glaub mir, ich wusste sofort welche Verbesserungen und welche Nebenwirkungen von was kamen! Da entwickelt man mit den Jahren einfach ein Gefühl dafür. Jeder der sich schon ne Zeit lang (ich rede nicht von 1-2 oder 3 Jahren) mit dem Thema Roids befasst weiß wovon ich rede, ich denke mal du auch. Und bei meinen geringen Dosierungen merkt man die Wirkungsunterschiede gleich nochmal um einiges mehr. Alleine die extreme dunkelfärbung des Urins auf Tren sagt doch schon alles aus. Ich kenne keinen, wirklich absolut keinen bei dem das auf Trenbolon nicht so extrem war. Der Geruch und die Farbe....


    Gruß, svw.