Beiträge von svw

    Hi!


    Na das einzige was dir passieren kann ist, dass der Wirkstoff weniger wird und die Wirkung halt darunter leidet. Man sagt ja abgelaufene Medis soll man nicht mehr benutzen, aber ich würd sie mir ehrlich gesagt lieber selber rein pfeiffen wie sie weg zu schmeißen!


    Gruß, svw.

    Oder noch besser gar nichts über Internet usw, viiiel zu unsicher der ganze Technikkram :D Wenn die wollten könnten die doch bestimmt alles auslesen, egal wieviel Mühe man sich gibt.

    Finde ich nicht, Acetat reicht von der Wirkung lange nicht ans Enanthat ran! Ich finde Tren Acetat ist reine Zeitverschwendung, entweder ganz oder gar nicht. Und nen einigermaßen konstanten Spiegel bekommt man auch mit Enanthat hin. Da es ja eh nicht konvertiert bleiben auch die unangenehmen NW von Depot Estern aus(sprich Wassereinlagerungen usw). Also beides gleich schädlich nur das Enanthat noch besser wirkt :D


    Gruß, svw.

    Man man man....jungs jungs, welche Dosierungen wollt ihr denn noch fahren falls ihr mal STH nehmen solltet?! Am besten dann ne ganze 10ml Amp auf einmal rein :D Ich hab am Anfang meiner "Steroidkarriere" :D auch fast doppelt so hoch dosiert wie jetzt und gebracht hats nen Scheiß. Nur mehr NW und größere Crashs beim Absetzen. Aber jeder wie er will will jetzt hier kein Moralprediger sein :lol: Ich komm mir ja selbst schon bald vor als würde ich kurz vor der Rente stehen :D


    Gruß, svw.

    Hi!


    Ich denke auch das ganze Problem kommt eher vom Kopf als von deinen Werten. Weiß dein Arzt das du auf Stoff bist? Und wenn ja was meinte er zu den Werten? Das deine Östro Werte so niedrig sind wundert mich zwar auch etwas, aber ist wohl kaum das Hauptproblem.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Ich glaube kaum das die NW nur wegen dem Propi gekommen sind! Du sagst selbst die Kur ist nicht gut gelaufen also gabs da bestimmt auch noch andere Faktoren die da ne Rolle gespielt haben!
    Merkt euch doch alle die das mal lesen bitte eins: Steigt gleich zu Beginn der Kur mit der vollen Dosierung ein, was soll diese Einschleicherei? In letzter Zeit lese ich das wieder ständig. Man meint gerade die Leute bewegen sich wieder rückwärts, zuerst hat man früher eingeschlichen, dann voll + frontload und nun gehts wieder in die andere Richtung!
    Wie groß bist du?
    Und wie soll die Kur jetzt genau aus sehen? Mit oder ohne Deca? Mit Deca reichen bei dir 250mg Testo e5d plus Deca 200-300mg e6d vollkommen aus. Bei Testo only sind 500mg die Woche ok.


    Gruß, svw.

    Hi!


    So stark wirken 50mg TP ed ja nicht, dass gleich die Wirkung vom Turinabol unter gehen würde! Würde Turinabol sogar nur in solch einem Stack empfehlen, bringt einfach mehr. Außerdem wirste das OT bestimmt auch weiterhin gut bei der Kraft merken.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Wie Flex sagt, die Menge Testo bleibt gleich, ob jetzt 50mg wie bei ner Propi Amp oder 250mg bei ner Ena. Der Unterschied macht das Ester und die dadurch unterschiedliche HWZ. Da die vom Ena wesentlich länger ist kumuliert der Wirkstoff viel viel mehr im Körper, wodurch mehr Testo im Körper ist. Also mit ner einfachen Rechnung ist es nicht getan. Aber als kleinen Anhaltspunkt gibt es ja Steroid Kalkulatoren, jag es halt mal da durch und berechne selbst. Wirst trotzdem merken das es im Grunde reine Theorie ist und in der Praxis die Unterschiede viel deutlicher zur Geltung kommen.
    Zu deiner Frage: Sie wäre schwächer wie die Enanthat Dosierung! Aus welchem Grund willst du Propis nehmen, machste Defi oder haste sonst irgend nen Hintergedanke? Oder nur mal just for fun, hauptsache mal getestet? :lol:


    Gruß, svw.

    Ohne Garantie jetzt drauf zu geben würd ich laut deiner doch sehr vagen Beschreibung mal auf BD Methas tippen. Andere rosane Dbols mit 10mg Dosierung fallen mir spontan nämlich nicht ein. Trotzdem beschreib halt mal genauer. Hast sie einfach lose bekommen oder in ner Verpackung? Wenn ja, was für eine, ne Dose, Beutel etc etc?? Welche Form haben die Tabs, sonst irgend welche Merkmale?

    @Beserkerwut


    Also in deinem Fall hört es sich für mich nach einer östrogenbedingten, also normalen Gyno an.


    Vagabundo


    Die ersten 6 Tage jeweiles eine Halbe Tab Bromo Abends vor dem Schlafen gehen (da nachts der Prolaktinausstoß im Körper am höchsten ist) dann eine Tab täglich. Das mal für 2 Wochen durchziehen und wenn dann immer noch keine Bessrung in Sicht ist Dosis auf 1,5 Tabs täglich erhöhen.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Tja, selbst das schwarze Buch weiß nicht alles :D
    Nee, im ernst, ist Tatsache das Bromo bei übermäßigem Prolaktinausschuss angewendet wird um ihn zu senken. Vielleicht war es den Autoren vom schwarzen Buch auch nicht sooo wichtig um diese Eigenschaft nochmal extra zu erklären, was weiß ich. Hab dir hier mal die genaue Beschreibung des Medis von der Seite netdoktor kopiert, zum besseren Verständniss:


    Wie wirkt der Inhaltsstoff?


    Bromocriptin wird zum einen zur Behandlung der Parkinson-Krankheit und zum anderen bei Stoffwechselstörungen eingesetzt, die durch erhöhte Produktion der Hormone Prolaktin und Wachstumshormon gekennzeichnet sind.


    Bei der Parkinson-Krankheit fehlt dem Gehirn der Botenstoff Dopamin. Es braucht diesen Stoff jedoch um die Bewegungen des Körpers zu kontrollieren. Im normalen Gehirnstoffwechsel wird Dopamin ständig produziert und abgebaut. Bei der Parkinson-Krankheit ist die Produktion dieses Stoffes vermindert, der Abbau bleibt aber gleich, daher fehlt nach kurzer Zeit Dopamin. Steifheit der Muskulatur (Rigor), Zittern (Tremor) und Verlangsamung der Bewegung (Akinese) sind die Folge.


    Dopamin selbst kann nicht als Tablette geschluckt werden, da es nicht den Schutzwall durchdringen kann, der das Gehirn umgibt. Trotzdem gibt es verschiedene Möglichkeiten den Mangel an Dopamin auszugleichen.


    Bromocriptin ist ein Dopamin-Agonist, ein Stoff, der chemisch anders gebaut sind als Dopamin, aber sehr ähnliche Wirkungen hat. Er passiert problemlos den Schutzwall im Gehirn und übt seine Wirkung an den gleichen Bindungsstellen aus wie Dopamin. Die Symptome der Parkinson-Krankheit werden dadurch gebessert.


    Bromocriptin wirkt, wie das körpereigene Dopamin, als Gegenspieler der Hormone Prolaktin und dem Wachstumshormon. Es wird deshalb bei erhöhten Prolaktin-Blutwerten eingesetzt, die bei der Frau zu Ausbleiben der Regel und des Eisprungs führen.


    Nach der Geburt stoppt Bromocriptin den durch Prolactin ausgelösten, natürlichen Milchfluss der Frau, wenn Stillen nicht gewünscht wird oder aus medizinischen Gründen unterdrückt werden soll.


    Besteht im Erwachsenenalter ein Überschuss an Wachstumshormon, unterdrückt Bromocriptin die übermäßige Produktion.

    Hi!


    Na ganz toll.....weißt du zufällig woher dieser Bericht stammt aus welcher Quelle? Ich dachte immer der hushmail-Server wäre in einem sogenannten "sicheren" Land gehostet.......hmm...


    Gruß, svw.

    Hi!


    Testo war oder ist nicht ohne Grund als die "Pille für den Mann" im Gespräch. Hab irgendwo mal so ne Studie aus England gelesen darüber und Ergebniss waren bei mehrwöchiger Testoeinnahme das 98% oder so der Männer unfruchtbar waren. Allerdings hab ich auch schon von vielen gehört das es bei Ihnen während sie auf Stoff waren doch zu nem Unfall :D gekommen ist! Ich für mich kann sagen das ich mit meiner Freundin schon seit 2 Jahren ohne Verhütung dabei bin und ist nix passiert. Und falls doch auch nicht schlimm, falls du jetzt auf evtl. Behinderungen oder so angespielt hast. Die Samenzellen werden ja lediglich "träger" und schwächer, aber nicht krankhaft.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Original kenn ich nur die französischen da. Ansonsten gibts die ja von zahlreichen Homebrewern, z.B. IP. Wobei nen Kollege die von IP mal genommen hat und absolut enttäuscht war. Aber ist ja eigentlich schon fast "normal" für IP Produkte.......


    Gruß, svw.

    Hi!


    Besser noch er zieht sich gleich die ganze Ampulle verteilt auf 2. Spritzen auf und lagert die dann so. Ne offene Brechampulle ist nicht gerade sehr hygien.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Prolaktin Gyno entseht (wie der Name schon sagt :D ) durch zu viel Prolaktin im Körper, also nicht wie ne normale Gyno durch einen zu hohen Östrogenspiegel. Ist wichtig das man weiß welche Gyno man genau hat, den die bewährten Östro- Blocker wie Tamox, Ari, o.ä. bringen bei ner Prolaktin Gyno nichts. Da muss man andere Medis einsetzen. Ich hab auch deshalb gefragt, da Deca eins der Roids ist die ne Prolaktin Gyno hervorrufen können, am meisten bekommt man sie aber durch z.B. Tren.
    Normal merkt man den Unterschied ganz deutlich: Normale Gyno schmerzt und die Titten fühlen sie wie Weiber Titten an (Bitch tits halt :lol: ) durch die überschüssige Fettmasse. Und bei ner P.- Gyno wie schon gesagt, nur sowas wie nen Knoten der eigentlich überhaupt nicht weh tut.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Warum erst 300mg dann 600mg?! Versteh ich nicht......mal ganz davon abgesehen das 600mg e5d ziemlich "krass" sind. Oder hast nimmst du noch STH dazu? Dann könnts von der Testodosis in etwa passen :D


    Gruß, svw.

    Hi!


    Ist es ein Knoten (oder Knubbel) oder ne Fetteinlagerung? Schmerz die Brust beim anfassen oder lässt der Knoten sich leicht hin und her schieben? Könnte nämlich so wie du es beschrieben hast auch ne Prolaktin Gyno sein. Zink sollten bei der Kur sowieso Standard 100mg sein.


    Gruß, svw.

    Hi!


    Moderat dosiert ist bei mir in diesem Falle ne Testo E. Dosis von 250mg e5d, noch besser e7d! Kommt auch noch darauf an ob und was du evtl. noch dazu stacken willst!


    Gruß, svw.

    Hi!


    Vorweg schonmal, fett verbrennen und gleichzeitig Masse aufbauen wird nichts! Zuerst das eine, dann das andere :wink:
    Aber am ehesten kommst du da mit ner guten Defi Kur hin. Gut geeignte Mittel gibst da genügend, angefangen von Testo P. oder E. moderat dosiert bis Tren, Masteron, etc etc. Weiß ja nicht an was du so gedacht hast. Dann dazu nen leichtes Kaloriendefizit + KH runter und Eiweiß rauf und dann könnte da was draus werden!


    Gruß, svw.