Beiträge von oxym

    Das problem is das bei dir die haut sich zu schnell verschliest, deswegen kommen diese pickel, und wenn man drüberkratzt kommt ein haar heraus.


    Es gibt da eine salbe für hunde die wirkt bei mir wunder.. keine pickel nix.. muss mal gucken wie die heißt..



    Du sprichst hier von Mephedron, das man nasal nimmt. Es gibt auch tabs aber da wurde mir extrem schlecht. Ich mag das zeug nicht so besonders, habs früher mal genommen, war danach zwei tage platt, konnte nicht denken und kaum aufstehen.


    Hab mit ca 100mg angefangen, das steigert sich mit der zeit. Zum lernen ist das zeug nicht zu empfehlen. Nebenwirkung waren nur beim runterkommen, konnte zwei tage lang nicht schlafen,(solang man nachlegt) an klar denken brauchst du garnicht denken. Wenn man zuviel hat fängt man mit dem Mund zu arbeiten an wie ein parkinson kranker.


    Suchtpotenzial kann ich nicht beurteilen da ich für solche sachen nicht anfällig bin.
    Habs vom dealer um die ecke.
    Benutzt hab ich es nur beim weggehen.
    Das zeug is eher speed änlich.


    Was mir schon mehr gefallen hat war methylon. Aber das ist eine andere geschichte.


    Aber meine zeit für gift ist vorbei.
    Aber im großen und ganzen kann ich dir nur raten: LASS DIE FINGER VON DEM ZEUG!!!!!

    Is mir auch passiert hab mir dann halt ne 0,9 in den os gehauen..
    Das einzige was ich merkte war das Sie stumpfer is.. da sie wegen dem gummi ihre schneide verliert.. und wenn man die vial vorher reinigt sollte garnix sein..


    Was du vermutlich hast is ein kater den viele von dem 330 bekommen..

    160 Kilo drücke ich immer. auch an schlechten tagen,vor kurzen war ich krank, komplett abgeschlagen und hatte angina. Nach einer woche ruhe im Bett gings wieder zum training.
    Machte 2aufwärmsätze Brust mit 60kilo, dann 120rauf und bam weg war die kraft. Konnte mit müh und not 2wdh machen. Hab dann nochmal drei Tage pausiert und ab gings wieder..


    Solche tage wird es immer geben. Zu wenig schlaf, schlechte ernährung, kränklich usw..

    4ed809dd8796cb7e694922d13f871eaa.jpg


    Von ihr wäre ich nicht abgeneigt. Aber nur so wie sie hier auf dem Foto ist.. Mehr will/mag ich nicht. Und frauen die fast wie Männer aussehen, und ne Muschi haben als wäre ein kracher drinnen explodiert ist ein absolutes no go..

    Zitat von "Joy&Happiness"

    Was wird der Doc mir geben ? Kann ich das nicht so verbleiben lassen wenn sich nix verschlimmert ?


    Der doc kann dir da nix geben. Hab das selber aber bei mir sah das um einiges wilder aus.. hab 7ml blut/eiter aus dem a.... gezogen. Da hilft nur sehr langes warten . Und vermutlich wird das sich abkapseln und dann kannst die stellefür sehr lange zeit nicht benutzen..

    Zitat von "Desmo"

    Wo ist eine neue Tupperdose denn steril? Die ist mal garnicht steril. Sobald die vom Produktionsband kommt ist die spätestens nicht mehr steril. Oder eben sobald du sie mit deinen Händen aus der Waschmaschine nimmst. Beschimpft habe ich dich schon mal gar nicht, sollte auch in keinster Weise ein Angriff gegen deine Person sein. Ich kann es nur nicht leiden wenn man fahrlässige Tipps geht die auch nur eventuell gefährlich sein könnten. Es geht nunmal um die eigene Gesundheit.
    Ich würde vorschlagen die zweite Spritze irgendwo zu lagern wo ich zunächst drüber gewischt habe und dann mit einem Desinfektionsmittel nochmal drüber wischen und die dort hinlegen. Ich würde wohl sogar noch drauf achten, dass der Konus nicht irgendwo aufliegt, bin da aber auch lieber zu vorsichtig als zu nachlässig :D Und lagern halt an einem trockenen Ort bei Zimmertemperatur.


    Trotzdem in die Dose kommt kein staub etc, vorher auswischen und fertig.


    Nur zum vergleich. Nimm deinen sterilen ort, und meine Dose im Kühlschrank, warte ein Monat und dann sag mir wo staub liegt, überall wo luft hinkommt is staub dabei. Aber egal, war nur meine meinung.


    fahrlässig war da mal garnix. Aber jeder wie er will.

    Zitat von "Desmo"

    Dann sollte die Tupperdose aber definitiv steril sein. Ansonsten kanns gefährlich werden!!! Ich würde das nicht empfehlen. Und warum tust du Testo bitte in den Kühlschrank? Damit das Öl flockt und das Testo möglicherweise noch kristallisiert? Sag mal was gibst du hier für fahrlässige Tipps?
    Wenn dann würde ich das Testo mit ZWEI Spritzen aufziehen und dann die eine halt bis zur nächsten Injekt aufbewahren an einem sterilen Ort. Man kann da nicht vorsichtig genug sein. Jungs wirklich. Ihr injiziert da direkt in euren Körper,wie kann man da so fahrlässig sein?!



    Aha und ne neue Tupperdose im Kühlschrank ist nicht steril??? Und bei apo kristlisiert mal garnix im Kühlschrank. Und bakterien vermehren sich im Kühlen nicht so schnell wie im Warmen.
    Ok das mit zwei spritzen is noch besser, geb ich zu. Und was is deiner meinung nach ein steriler ort?????


    Denk vorher nach bevor du hier jemanden beschimpfst.!!!

    Zieh die testo auf in einer 2ml spritze knall dir 0,5 dann neue kanülle drauf rein in eine tupperdose und in den Kühlschrank.


    So kannst du auch dein apo testo nehmen und nichts verschwenden..

    Hmm.. Kfa ist echt zu hoch, hast du einen ep???


    Wenn ja poste diesen mal.. Von vorne gesehen hätte ich gesagt du hast ne leichte gyno.. Ich war selber mit 17 übergewichtig, trotz diät von 90 auf 60kilo wurde meine brust nicht Flach, wurde operiert, hatte ne gyno..


    schreib mal auf was du den ganzen Tag so isst, und wieviel??

    Ich bin zwar kein Experte in thema ep. Aber deiner taugt ja mal granicht..


    Ließ dich mal in Ernährung ein.. oder frag einen mod ob er dir helfen kann..


    Oxy

    Zitat von "Elsken123"

    kannst du mir bitte sagen wie viel du damals bestellt hattest?
    hatte dort auch mal geordert bin jetzt bischen besorgt



    Haha er wird dir sicher nicht sagen wieviel, solltest du a grüner sein dann bestätigt er ja nur alles..und ihr könnt anhand der menge ihn zuordnen...


    Du wirst dann schon noch post bekommen wenn du auch bestellt hast..

    Du kannst in der schicht genau so essen wie bei einer normalen arbeitszeit..


    Es verschiebt sich nur das fenster wann du isst..


    Der tag hat 24h egal wie du arbeitest.. nimm einen ep her für die vormittagschicht und den verschiebst du dann einfach.